1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anja66

Beiträge von Anja66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Frech Kiss Frühstück Reservierung

• Anja66
    • 10. April 2019 um 22:52
    Zitat von Lulu0408

wie haben auch premium Veranda Comfort gebucht und jetzt gibt es die Vario Junior Suite (Aufpreis ca 250,- EUR inclusive Umbuchungsgebühr)

Sind 2 erw und 2 Kinder 15 und 10 Jahre. Lohnt sich die Umbuchung auch in Hinblick der Annehmlichkeiten? Frühstück etc....

Auf jeden Fall. War bisher zwar immer im Steakhaus frühstücken, aber die Ruhe war schon toll. Zur Auswahl stehen z. B frisch gemachte Eierspeisen oder Kaffee Spezialitäten. Auf Perla, Prima und Nova punkten die Lounge, das Sonnendeck und der Concierge. Kein langes Warten an der Rezeption. Der Concierge kümmert sich um fast alles

• Anja66
    • 9. April 2019 um 21:02
    Zitat von Gold-Locke

Das wird Aida freuen .... :zwinker:

War aber auch günstiger 😁

• Anja66
    • 9. April 2019 um 10:36

Letztes Jahr September war es noch möglich, das Frühstück im French Kiss zu reservieren, aber danach wurden die Suiten Vorteile geändert und die Juniorsuiten Gäste dürfen jetzt ins French Kiss zum frühstücken. Seitdem ist es für die anderen Gäste nicht mehr über Myaida buchbar. War für uns mit ein Grund, von Premium Veranda Komfort auf Vario Juniorsuite umzubuchen. Freuen uns schon auf den Mai.

• Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises

• Anja66
    • 31. März 2019 um 21:17

Wir waren jetzt auf der Stella, Mein Schiff 3,Mar, Aura, Cara und Perla und haben uns überall wohl gefühlt. Im Mai geht es dann auf die Nova und für Januar haben wir die Mein Schiff 5 im Visier. Wir entscheiden nach Route, Preis /Leistungsverhältnis, mit wie vielen Personen wir unterwegs sind und Kabine. Ich bin mit Aida super zufrieden, aber bei den großen Schiffen lege ich Wert auf Rückzugsorte und nehme daher Suiten und Bedienrestaurants. Preislich komme ich dann an Mein Schiff dran. Für unsere Orient Tour im Januar haben wir uns aufgrund der Route für Mein Schiff entschieden

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

• Anja66
    • 29. März 2019 um 18:02

Heute haben wir auch unsere Juniorsuite zugeteilt bekommen : jb 9091. Die 1. Juniorsuite Steuerbord. Also können wir das gute Essen wieder abtrainieren :hunger:

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• Anja66
    • 24. März 2019 um 09:45

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie teuer ein Taxi zum Falkenhospital ist? Ich mache mir echt Gedanken wegen Geld wechseln, obwohl wir erst nächstes Jahr die Tour machen wollen. Da wir individuell fliegen möchten, brauchen wir auch Geld für das Taxi vom Flughafen Dubai zum Kreuzfahrt Terminal. Wieviel habt ihr denn gewechselt?

• Anja66
    • 24. März 2019 um 04:30

Noch 54 Tage 😎. Bin gespannt auf unsere Zuteilung. Aber die Juniorsuiten wurden nochmal ins Angebot gestellt. Z. Zt sind einige Juniorsuiten noch frei. Mal sehen, was uns erwartet. Aber letztendlich freuen wir uns am meisten auf die Suiten Vorteile wie z. B Lounge und Patiodeck oder das Frühstück im French Kiss. Auf den großen Schiffen finde ich die Rückzugsorte wichtig. Daher waren wir auf der Perla abends immer im Spezialrestaurant oder auch im Nightfly

• Alles zur AIDAnova

• Anja66
    • 21. März 2019 um 18:20

Wir haben schon früh Premium gebucht, aber selbst zu diesem Zeitpunkt gab es das Frühstück im Steakhaus kaum noch zu buchen. Zwischenzeitlich wurden viele Restaurants nicht mehr angezeigt. Als ich gestern bei myaida nachgeschaut habe, konnte man alles wieder buchen, wenn auch nicht an allen Terminen.

• Aida Suiten und weiteres

• Anja66
    • 11. März 2019 um 22:51

Die Karte, um in die Lounge reinzukommen

• Aida Suiten und weiteres

• Anja66
    • 11. März 2019 um 22:31

Hallo ! Wir kommen früh in Barcelona an. Wir haben diesmal eine Vario Juniorsuite und überlegen, ob wir nach dem Frühstück auf das Patiodeck oder ins Spa gehen sollen. Vermutlich wird unsere Kabine ja noch nicht frei sein. Bekommen wir die Karte für die Lounge schon beim einchecken, oder liegt sie auf der Kabine ?

• Anja66
    • 5. März 2019 um 13:26

Soweit ich mich erinnere, gibt es auf der Prima, Perla und Nova keine Suiten ohne Balkon. Wir haben letztes Jahr tatsächlich die große und teuerste Sa Suite Vario bekommen. Diesmal geht es ja nur um eine Juniorsuite. Die wird vermutlich nicht größer als unsere Verandakabine sein, aber die Suiten Vorteile sind genial

• Anja66
    • 5. März 2019 um 13:10
    Zitat von raphael123

Habt ihr alles im Vario gebucht? Wie hoch waren die Umbuchungskosten?

LG

:bye1:

300 Euro waren die Umbuchungs Gebühren. Hatten die Veranda im Premium gebucht und die Suite jetzt im Vario. Wir fahren zu dritt und haben insgesamt eingespart, weil wir das Begrüßungspaket und Spa abbestellt haben. Waren letztes Jahr auf der Perla in einer Suite und empfinden die Lounge und das Patiodeck als tolle Rückzugsorte. Auch der Concierge ist super :thumbsup:

• Anja66
    • 25. Februar 2019 um 21:01

Wir sind gerade richtig happy. Haben von einer Veranda Komfort VB auf eine Juniorsuite im Mai auf der Nova umgebucht. Welche Kabine es wird, ist uns egal. Freuen uns auf die Suitenvorteile, Lounge und Patiodeck :wiegeil:

• Neuer Katalog von Aida

• Anja66
    • 20. Februar 2019 um 23:06
    Zitat von sarasota

Diese Tour ist jetzt leider noch unattraktiver geworden, nachdem nur noch drei Häfen angefahren werden. Diese Reise ist ja eher ein Landurlaub, als eine Kreuzfahrt.

Daher haben wir uns für die Orient Tour mit der Mein Schiff entschieden. Finde die Tour mit Khasab genial und die Juniorsuite mit x Lounge und Sonnendeck gefällt mir auch. Waren zuletzt 2015 auf der Ms3 und sind gespannt

• Marseille / Frankreich

• Anja66
    • 20. Februar 2019 um 12:14

Wir hatten eigentlich vor, im Mai Marseilles auf eigene Faust zu machen. Haben jetzt aber doch den Aidaausflug nach Cassis gebucht. Sind schon sehr gespannt.

• Anja66
    • 20. Februar 2019 um 12:01

Bei unserer Ostseetour mit der Mar hatten wir eine Suite SB am Heck. Die war der Hammer. Hatten super Sicht bei der Durchfahrt durch die Schären . Die Bewohner der Suiten am Bug, wurden durch Wind stark beeinträchtigt. Auf unserer letzten Fahrt mit der Perla haben wir Vario die große Sa Suite über der Kapitänsbrücke am Bug gehabt. Sehr beeindruckend, aber bei Fahrt ist Terrasse kaum nutzbar.

• Endlich angemeldet

• Anja66
    • 17. Februar 2019 um 16:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich war letztes Jahr im Februar mit der Cara im hohen Norden. Viel Spaß bei dieser Traumtour !

• 18.05. - 25.05.2019

• Anja66
    • 10. Februar 2019 um 12:20

Meine Mutter, meine Freundin und ich steigen schon am 17.5 auf

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Anja66
    • 3. Februar 2019 um 07:09

Mich würde interessieren, welche Shows aktuell an welchen Tagen im Theater und der Nightfly Bar auf der Prima ab Dubai gezeigt werden. Liebe Grüße Anja

• 17.05 -24.05 2019

• Anja66
    • 19. Januar 2019 um 00:46

Wir haben z.zt Veranda Komfort zu dritt , Premium. Warten noch auf Vario Juniorsuite. Laut Aida im Netz ausgebucht. Laut Reisebüro und Aida am Telefon noch viele vorhanden.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook