Hallo zusammen,
wir haben heute auch gebucht. Wir freuen uns riesig.
Lg
Dani
Hallo zusammen,
wir haben heute auch gebucht. Wir freuen uns riesig.
Lg
Dani
Wie? Ich bekomme permanent E-Mails von Aida und sei es die (gefühlt) 97zigste Info zu bereits gebuchten Reisen. Und ständige Reklame. Wieso soll ich dann nicht noch den Newsletter bekommen? Darauf kommt es auch nicht mehr an
Das verstehe ich auch nicht...echt seltsam. Ich hatte auch gebeten, mir trotzdem dem Newsletter zu senden, da meinte Sie das geht nicht. Sie könnten es nicht einstellen.
Am Telefon wurde mir erklärt, bei einer gebuchten Reise bekommt man seit kurzem keinen Newsletter mehr, weil sich zu viele beschwert haben, dass Sie zu viele Emails von AIDA bekommen. - Wäre es nicht einfacher, diese würden den Newsletter abbestellen? Wirklich unverständlich!
Hallo, einfach Newsletter mit einer anderen Mailadresse anfordern
Hallo Aitui,
hatte ich schon probiert, hat sich aber nichts verändert, außer dass ich meine Vorfreude-Mails jetzt auf die andere Mailadresse bekomme. Ich denke,
dann muss ich wohl auch einen anderen Namen und Geburtstag eingeben.
Vg
Dani
Hallo zusammen,
wir wollen im November mit der Aida von Dubai nach Bangkok.
Den Flug wollen wir selbst organisieren und sind gerade dabei die Abreise vom Hafen direkt zum Flughafen zu planen. Wir sind 2 Erwachsende.
Wie sind hier Eure aktuellen Erfahrungen? Soweit ich gelesen haben, soll man für den Transfer 2 Stunden einplanen? Leider finden wir noch keine genauen Preise? Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen? Oder nimmt man einfach ein Taxi mit Taximeter?
Leider sind hier manche Antworten schon etwas älter, daher stelle ich die Frage nochmal, da jetzt im Winter sicher einige von Euch in Bangkok
waren.
Viele Grüße
Dani
Hallo zusammen,
wir bekommen seit längerem keinen Newsletter mehr von Aida, nur noch die Vorfreude-Emails für die nächste Reise.
Jetzt hatte ich gerade bei Aida angerufen und die haben mir gesagt, wenn man eine Reise gebucht hat, dann bekommt man bis die Reise vorüber ist keine
Newsletter mehr. Ich finde das schade, weil wir gerne diese Jahr nochmal verreisen würden und hier die Angebote abwarten wollten.
Meine Frage an Euch, bekommt Ihr bei einer gebuchten Reise auch keine Newsletter mehr?
Viele Grüße
Dani
Alles anzeigenWeiß jemand, ob es bei dieser Tour ein Fantreffen gibt?
Ja, es gibt eins. Sind auch schon fast 100 Personen angemeldet. Findet wahrscheinlich am 1. Seetag statt. Wann und wo genau weiß ich noch nicht. Soll aber eine geschlossene Veranstaltung werden.
(*)
Weiterhin schöne Vorfreude
gini 48
Hallo Gini,
kannst Du mich und meinen Partner bitte für das Treffen anmelden und noch mitteilen, wann es stattfindet?
Lg
Dani
Hallo zusammen,
langsam kann es losgehen. Kabinennummer haben wir erhalten.
Weiß jemand, ob es bei dieser Tour ein Fantreffen gibt?
Vg
Dani
Hallo,
das hatten wir letzten Herbst auch ungefähr bezahlt. Dafür hatte alles super mit dem Visum und der Einreise geklappt. Vor 2 oder 3 Jahren
war es noch etwas günstiger, dafür für 6 Monate, statt wie jetzt 1 Jahr. Wir hatten unser Visum über unser Reisebüro beantragt, die hatten es
Ihrer Agentur gegeben. Ist zwar etwas teurer, aber man spart sich einen Tag Urlaub und der Ausweis kann nicht auf dem Postweg verloren gehen.
Für uns war es so entspannter.
Hallo zusammen,
wir sind im Mai overnight in Rotterdam und wir wollen gerne auf eigene Faust nach Amsterdam, leider finde ich bei den neueren Einträgen wenig
Informationen.
Wie kommt man am besten nach Amsterdam. Bitte Beschreibung ab Schiff und was kostet es für 2 Erwachsene. Soweit ich schon verstanden habe, ist es
nicht möglich vorab online ein Ticket zu kaufen. Wie lange wart Ihr unterwegs und ist es überhaupt empfehlenswert auf eigene Faust nach Amsterdam zu fahren?
Viele Grüße
Dani
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, aber leider nur bis zum 18.05.. Wir freuen uns schon und sind schon auf den Hafengeburtstag gespannt.
Weiß jemand ob wir beim Feuerwerk noch bei sind?
Lg
Dani
@Dani78 Fragt ihr einfach den Taxifahrer welches Hotel Tagesgäste die Räumlichkeiten benutzen lässt? Oder habt ihr das vorher schon irgendwie organisiert? Habe sowas noch nie gemacht
@ Kathrin295: Die meisten Hotels bieten Tagestickets an. Am besten vorher kurz anschreiben.
Hier noch ein Link zum Lageplan des Automaten: ATM - Marina Bay Cruise Center
Herzlichen Dank
Jetzt können wir die kurze Zeit optimal nutzen und müssen nicht mehr lange suchen
Alles anzeigenGuten Morgen an alle,
Wir sind im letzten Jahr Weihnachten bis Anfang Januar von Hamburg über Frankfurt bzw. Zürich mit LH und zurück mit Swiss geflogen, gebucht bei LH direkt, also ohne Buchungsplattform dazwischen.
Die Tickets haben wir unmittelbar nach Buchungsfreigabe also ca. 330 Tage vor Abflug gekauft und pro Person rund 750 Eur Economy bezahlt. Direkt ab Frankfurt war ca. 20 Eur günstiger.
Vom Flughafen bis Hafen dauert es mit dem Taxi ca. 30 Minuten, je nach Verkehr. Kreditkarten werden nicht von alles Taxen akzeptiert, USD gar nicht. Im Flughafen sind diverse ATM, so dass Ihr problemlos SGD ziehen könnt. Wir haben ca. 30 SGD bezahlt.
Die Verbindung mit der Metro, die MRT heißer, ist total einfach und natürlich günstiger. Wir hatten nach dem Langstreckenflug keine Lust mit Koffern weit zu laufen. Zurück nutzten wir die MRT.
Ganz viel Spaß in einer unserer Lieblingsstädte.
Viele Grüße
Vielen Dank. Dann versuchen wir vor dem Rückflug noch Geld zu tauschen.
Viele Grüße
Dani
Hallo zusammen,
weiß jemand wieviel das Taxi vom Schiff bis zum Flughafen kostet?
Wie lange dauert ungefähr die Fahrt. Unser Flug geht schon morgen um 09:30 Uhr.
Kann man mit Kreditkarte oder USD bezahlen?
VG
Dani
Hi Dani,
für Goa haben wir auch noch nix.Können uns gerne ein Taxi teilen
LG Jenny
Hallo Jenny,
tut mir Leid. Wir haben schon Mitfahrer gefunden, aber da finden sich sicher noch mehrere, die mit dem Taxi zum Strand wollen.
Lg
Dani
Hallo zusammen,
wir wollen in Goa mit dem Taxi an einen Hotelstrand zum baden
Hat jemand Lust sich das Taxi zu teilen?
Lg
Dani
Hallo zusammen.
Wie sieht es mit einem Fantreffen aus?
Gute Idee Wir wären dabei
Hallo zusammen,
gibt es in Malakka einen Shuttlebus? Und was kann man dort auf eigene Faust alles anschauen?
VG
Dani
Wir hatten auf der Perla mitgemacht und es hat riesen Spaß gemacht. Haben es auch auf anderen Schiffen vermisst und auch schon an Land gesucht,
aber leider auch nichts gefunden, wo es angeboten wird.
Liebe Fans,
Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York. Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Weltentdecker aufgepasst!
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug: Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern
Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.
Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen
Viele Grüße
Tino
Liebe Fans,
gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!
Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.
MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote
Viele Grüße
Tino
Liebe Fans,
Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.
Jetzt Fernweh stillen!
Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken
Viele Grüße
Tino
Liebe Fans,
wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.
Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.
Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!
Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.
Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7
Liebe Fans,
Leinen los für ein Kreuzfahrtjahr voller Highlights! Die beliebtesten Kabinen sind heiß begehrt – sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine und starten Sie entspannt in Ihr Abenteuer.
Island & Grönland - AIDAluna - August 2027 - 21 Nächte » ab € 3.795,- p.P.
viele Grüße
Katharina