Na also, gehts ja schon los. Was habe ich schon vor Tagen geschrieben??????????
Wie kommst Du drauf? Was geht geht den los? Bis jetzt alles Spekulation.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Na also, gehts ja schon los. Was habe ich schon vor Tagen geschrieben??????????
Wie kommst Du drauf? Was geht geht den los? Bis jetzt alles Spekulation.
Guten Morgen zusammen,
wie sieht es mit einem Ausflugsprogramm für diesen Tag aus? ![]()
Wir freuen uns schon.
Bis Sonntag
Lg
Dani und Andreas
Wahrscheinlich wieder mal ein IT Fehler, hatten wir auch schon , alles von 1 Seemeile bis 1.500.000 Seemeilen war schon dabei.
Einfach abwarten !
Vielen Dank, dann soll ich mir keine Sorgen machen und mir die Zeit in der Warteschleife sparen? Das Problem löst sich allein?
Hallo zusammen,
mir ist gestern aufgefallen, dass alle meine Reisen mit 0 Seemeilen angezeigt werden. Mein aktueller Stand ist 1 Seemeile und Clubstufe blau,
obwohl ich zu letzte noch gelb war. Leider komme ich heute bei der Hotline nicht durch. Weiß jemand, ob das ein Felder im System ist? Hat noch jemand das Problem?
VG
Dani
Hallo beisammen,
wir möchten mit einem lokalen Veranstalter eine Dhau-Fahrt mit Dinner auf dem Dubai Creek unternehmen. Wer kann einen lokalen Veranstalter empfehlen?
Alternativ interessieren wir uns auf für eine Wüstensafari mit Barbecue-Abendessen. Wer hat hier Erfahrungen mit lokalen Anbietern gemacht?
Viele Grüße
Dani
Chiemsee ist zwar immer einen Ausflug wert, aber wäre München nicht zentraler? Würden da evtl. mehr Leute kommen?
Wir haben uns den Termin auf jeden Fall schon vorgemerkt.
Ich finde die Umstellung auch super, weil ich von Pepsi light immer Sodbrennen bekomme. Komischerweise hatte ich bei Cola light oder Zero noch nie Probleme.
11.8 könnten wir auch
Hm, dann wär mein Koffer schon voll,,,,
Das drückt sich schon zusammen ;-), bisher hatten wir es auch noch bei 3 Wochen Urlaub untergebracht. Wiegt ja nicht viel.
Wenn wir verreisen, egal ob Schiff oder Hotel, dann packen wir immer unser Kopfkissen ein, somit schläft es sich überall fast wie Zuhause ![]()
Ich denke es ist schwierig ein Kopfkissen zu finden, dass für alle Gäste passt, da jeder ganz andere Vorlieben hat. Der eine braucht ein
Nackenstützkissen, der andere weich und flach, der nächste hoch und hart... usw.
Muss jemand am 25.11.19 zw. 5.00 und 6:00 h von Bord und zum Flughafen. Suche noch Mitfahrer zwecks gemeinsamen Transfer. LG Karin
Wann geht Dein Flug? Wir fliegen am 25.11.19 um 9:30 Uhr nach Dubai. Haben uns noch nicht genau Gedanken gemacht, wann und wie wir zum Flughafen fahren.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir bekommen seit längerem keinen Newsletter mehr von Aida, nur noch die Vorfreude-Emails für die nächste Reise.
Jetzt hatte ich gerade bei Aida angerufen und die haben mir gesagt, wenn man eine Reise gebucht hat, dann bekommt man bis die Reise vorüber ist keine
Newsletter mehr. Ich finde das schade, weil wir gerne diese Jahr nochmal verreisen würden und hier die Angebote abwarten wollten.
Meine Frage an Euch, bekommt Ihr bei einer gebuchten Reise auch keine Newsletter mehr?
Viele Grüße
Dani
Ich verstehe es nicht mehr. Stellt Euch vor: Jetzt haben wir die 2. Reise gebucht und was bekomme ich wieder? Den Newsletter, den man ja laut AIDA nicht mehr bekommt, wenn man eine Reise gebucht hat.
Hallo zusammen,
wir haben heute auch gebucht.
Wir freuen uns riesig.
Lg
Dani
Wie? Ich bekomme permanent E-Mails von Aida und sei es die (gefühlt) 97zigste Info zu bereits gebuchten Reisen. Und ständige Reklame. Wieso soll ich dann nicht noch den Newsletter bekommen? Darauf kommt es auch nicht mehr an
Das verstehe ich auch nicht...echt seltsam. Ich hatte auch gebeten, mir trotzdem dem Newsletter zu senden, da meinte Sie das geht nicht. Sie könnten es nicht einstellen.
Am Telefon wurde mir erklärt, bei einer gebuchten Reise bekommt man seit kurzem keinen Newsletter mehr, weil sich zu viele beschwert haben, dass Sie zu viele Emails von AIDA bekommen. - Wäre es nicht einfacher, diese würden den Newsletter abbestellen? Wirklich unverständlich!
Hallo, einfach Newsletter mit einer anderen Mailadresse anfordern
Hallo Aitui,
hatte ich schon probiert, hat sich aber nichts verändert, außer dass ich meine Vorfreude-Mails jetzt auf die andere Mailadresse bekomme. Ich denke,
dann muss ich wohl auch einen anderen Namen und Geburtstag eingeben.
Vg
Dani
Hallo zusammen,
wir wollen im November mit der Aida von Dubai nach Bangkok.
Den Flug wollen wir selbst organisieren und sind gerade dabei die Abreise vom Hafen direkt zum Flughafen zu planen. Wir sind 2 Erwachsende.
Wie sind hier Eure aktuellen Erfahrungen? Soweit ich gelesen haben, soll man für den Transfer 2 Stunden einplanen? Leider finden wir noch keine genauen Preise? Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen? Oder nimmt man einfach ein Taxi mit Taximeter?
Leider sind hier manche Antworten schon etwas älter, daher stelle ich die Frage nochmal, da jetzt im Winter sicher einige von Euch in Bangkok
waren.
Viele Grüße
Dani
Hallo zusammen,
wir bekommen seit längerem keinen Newsletter mehr von Aida, nur noch die Vorfreude-Emails für die nächste Reise.
Jetzt hatte ich gerade bei Aida angerufen und die haben mir gesagt, wenn man eine Reise gebucht hat, dann bekommt man bis die Reise vorüber ist keine
Newsletter mehr. Ich finde das schade, weil wir gerne diese Jahr nochmal verreisen würden und hier die Angebote abwarten wollten.
Meine Frage an Euch, bekommt Ihr bei einer gebuchten Reise auch keine Newsletter mehr?
Viele Grüße
Dani
Alles anzeigenWeiß jemand, ob es bei dieser Tour ein Fantreffen gibt?
Ja, es gibt eins. Sind auch schon fast 100 Personen angemeldet. Findet wahrscheinlich am 1. Seetag statt. Wann und wo genau weiß ich noch nicht. Soll aber eine geschlossene Veranstaltung werden.
(*)
Weiterhin schöne Vorfreude
gini 48
Hallo Gini,
kannst Du mich und meinen Partner bitte für das Treffen anmelden und noch mitteilen, wann es stattfindet?
Lg
Dani
Hallo zusammen,
langsam kann es losgehen.
Kabinennummer haben wir erhalten. ![]()
Weiß jemand, ob es bei dieser Tour ein Fantreffen gibt?
Vg
Dani
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()