Hallo Bianca, Christian, Angelika und Michael,
ich habe Euch eine PN geschickt. Vielleicht habt ihr Lust mit uns in Indien etwas zu unternehmen.
Grüße
Kay.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Bianca, Christian, Angelika und Michael,
ich habe Euch eine PN geschickt. Vielleicht habt ihr Lust mit uns in Indien etwas zu unternehmen.
Grüße
Kay.
Hallo zusammen,
wir (Christine & Kay, beide 44) sind auch dabei. Wir reisen individuell einige Tage vorher in Dabei an.
Für die drei Stationen in Indien suchen wir noch nette Begleitung. Wir haben Kontakt mit einer örtlichen Agentur
die uns Ausflugsvorschläge gemacht hat. Zu zweit sind wir schnell bei 100 Euro pro Person, aber wenn wir mehr sind, wird das sehr schnell viel günstiger. Unser Ziel sind aber nicht mehr als 6 Personen.
Wir sind sehr fotointeressiert, machen also gerne Stops bei interessanten Motiven, Märkten, Gebäuden, Tempeln etc. Auch möchten wir viel zu Fuß mit dem Guide erkunden, soweit möglich.
Wer Interesse hat, uns zu begleiten, meldet sich bitte. Ich versende dann gerne die Tourenvorschläge von Mumbai Magic. Die Guides sind in der Gruppengröße übrigens englischsprachig, das sollte man wissen.
Bis gespannt auf Euch!
Liebe Grüße
Kay.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()