Vielen lieben Dank für Eure Antworten ✌️
Beiträge von KKK63
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen, hab eine Frage die sicher nicht zum ersten Mal gestellt wurde: Kann die SMF mit zwei Smartphones abwechselnd genutzt werden? Vielen Dank schon einmal vorab für die Antworten
-
-
Hallo Portia, bin sonst oft in Innenkabinen gereist und finde die Raucherbereiche.. Aber was ist mit Quarantäne?
-
Liebe Charlynn, ja die Kabinenzuteilung habe ich noch sportlich genommen, meine Familie!!! Ist tatsächlich weit entfernt und witzig finde ich das nicht.. Sie haben sogar einen internen Kabinentausch vorgeschlagen aber selbst dafür hätte Aida gerne 25 Euro pro Person. Und mit den Erstreisenden tausche ich bestimmt nicht Deck 5 gegen Deck 16
-
Lieber Sehtourist, hab doch oben geschrieben das ich nicht wusste das es diese Kabinen gibt, da wir diese Schifsklasse noch nicht bereist haben
-
Bin zu jedem Zeitpunkt immer höflich geblieben, der einzelne Mitarbeiter kann ja nichts dafür. Aber die menschliche Enttäuschung bleibt und die Vorfreude ist dahin.
-
Glaubt Ihr das ich an Bord noch eine Chance habe? Habe in Rostock schon so gebettelt. Hätte vermutet das man in Coronazeiten etwas mehr ♥️ Herz hat😒
-
Klar weiß ich das eigentlich, bin nur die Klasse noch nicht gefahren und wusste nicht das es diese Kabinen überhaupt gibt
-
Wahrscheinlich die letzte Reise, haben uns schon viel gefallen lassen ohne uns zu beschweren
-
Bin grad pappesatt, habe letzte Woche eine von den 20 Nichtraucherkabinen Veranda Komfort zugeteilt bekommen. Wir sind sogenannte Stammkunden und bringen noch neueKunden auf unsere Buchung mit. Wir liegen 350 m aus einander und Aida verweigert mir einen Kabinentausch in eine rauchmögliche Kabine(Balkon). Angeblich ist das Kontingent erschöpft obwohl ich heute noch in allen Reisebüros die Kabine buchen könnte. Freuen kann ich mich in Coronazeitenzeiten nicht mehr auf die Reise und bin menschlich enttäuscht.
-
Wir, zwei Paare Buchung auf einen Namen haben die perfekte Kabinenverteilung: Deck 15 Bug und Deck 5 Heck🙃
-
Friss oder stirb lautet das Motto von Aida🙁
-
-
Haben auch die Kabinenzuteilung bekommen und ich muss sagen das wohl mal wieder Murphys Gesetz zugeschlagen hat. Habe, da ich Raucher bin extra eine Verandakabine gebucht und bekomme natürlich eine von den 20 Nichtraucherkabinen🙃Außerdem hat man unsere Freunde (zwar keine gemeinsame Buchungsnummer, aber auf unsere Kundennummer nachgebucht) in einer Kabine 10 Decks höher untergebracht. Mein liebes Reisebüro versucht nun mein Kabinenproblem zu lösen. Ich hoffe sehr auf die Kulanz von Aida.Natürlich weiß ich das es auch andere Möglichkeiten an Bord gibt zu rauchen , hab nur Bedenken wenn es doch mal wieder Quarantäne gibt.
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-