Eine Kollegin hat die Reise mit der Bella ab 29.09. einen Tag nach mir gebucht und hat die Kabine 523x bekommen. Also ganz bei mir in der Nähe.
Beiträge von Julia80
-
-
Kurzreise 25. bis 29.04. war dieses Jahr kein Treffen.
-
Bei Kellnern versuche ich immer mich an zwei bis drei zu halten - die bekommen dann oft noch Bares am Ende der Reise von mir.
Mache ich genauso. Den Trinkgeld-Button habe ich ehrlicherweise noch nie genutzt. Im Restaurants sitze ich auch meist „in der gleichen Ecke“ und habe die Reise über dann die gleichen Servicekräfte. Die bekommen dann meist auch noch was.
-
Bei meinen Recherchen habe ich von einer MS Viking Stein gelesen aber kann keine Buchungsplattform o.ä. finden.
Ist es vielleicht Viking Adventure?
Viking Adventure - Din opplevelsesaktørAktiviteter og fjordturer på Haugalandetgovikingadventure.com -
So kannte ich es auch. Hatte erst morgen damit gerechnet.
-
Habe heute - einen Tag früher als erwartet - die Kabine 5120 zugeteilt bekommen für die Reise mit der Bella ab 29.09.. Es sind heute noch 30 Tage bis zur Reise, nicht die erwarteten 29.
Hatte auf eine Kabine ohne Außendeck vorm Fenstern gehofft 😅 Und jaaaaa, liebe Leute, hoffen darf man auch bei Vario

Kenne die Kabinenart aber, das sind ja die, die etwas anders aufgebaut sind, und finde sie ganz gemütlich.
-
Habe heute - einen Tag früher als erwartet - die Kabine 5120 zugeteilt bekommen für die Reise mit der Bella ab 29.09.. Es sind heute noch 30 Tage bis zur Reise, nicht die erwarteten 29.
Hatte auf eine Kabine ohne Außendeck vorm Fenster gehofft 😅 Und jaaaaa, liebe Leute, hoffen darf man auch bei Vario

Kenne die Kabinenart aber, das sind ja die, die etwas anders aufgebaut sind, und finde sie ganz gemütlich.
-
Ich habe gerade gesehen, dass das Frühstück im Buffalo auf der Bella für die Reise ab 29.09. jetzt mit Uhrzeit ( 8 Uhr) an den noch freien Terminen buchbar ist. Als ich reserviert habe, war das ohne Uhrzeit. Die Reservierung mit Uhrzeit hatte ich neulich an Bord allerdings auch.
-
Vielleicht hat er einen Reisezeitraum, wo das tatsächlich so ist?
Okaaaaahaaaay, dann habe ich nichts gesagt, nehme meine Aussage zurück und stimme euch zu: Karibik ist Alleinreisend nicht möglich. .

-
-
Ich war auf der Bella im März nur ein Mal im Buffalo zum Frühstück. Es war für Buffalo-Verhältnisse brechend voll, da nahezu alle Tische belegt waren. Hat mir so nicht so gut gefallen. Kannte es aber vorher auch immer nur max halbvoll.
-
Und das finde ich wirklich unterirdisch dass zb. Karibik mit Aida für Alleinreisende nicht möglich ist
Bei der jetzigen BGH-Aktion sind Karibikreisen für Alleinreisenden buchbar.
-
Es gibt Brückenführungen zu festen Preisen. Ich habe es auch schon in Verbindung mit einem anschließendem Essen im Rossini gesehen. Es wurde kommuniziert und war dann ein oder zwei Tage später ab einer bestimmten Uhrzeit am Ausflugsschalter buchbar. Die Schlange bildete sich schon mind. 30 Minuten vorher. Plätze waren auf 15 oder 20 oder so begrenzt
-
-
Parkhaus Zob konnte ich im Juli für meine Reise ab 29.09. auch schon nicht mehr buchen, da ausgebucht. Da ich aber nur eine halbe Stunde mit dem Zug fahre und das dann auch preislich deutlich attraktiver fand, passt es für mich.

-
-
Dachte das liegt so bei 10,- zumindest wird das auf der Aida Homepage so angepriesen.
Da steht ja immer „ab x Euro“ - ist das vielleicht noch Saisonabhängig?
Ich kann das Parkhaus ZOB empfehlen.
-
In Alta haben wir wunderschöne Nordlichter direkt vom Schiff gesehen, da braucht man keinen teuren Ausflug buchen.
Wie du schon sagst: Die Nordlichter sind keine Angestellten der Tourismusbehörde. Auf dem Schiff in Alta kann es daher genauso gut sein, dass man keine sieht, dafür aber bei einem Ausflug

-
Ich frühstücke auch gern mal im Steakhouse. Allerdings sind mir die Teller auf der Etagere einfach zu viel. Die letzten beiden Male habe ich daher auf die Etagere verzichtet und mir Aufschnitt selbst geholt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de