Dieses Jahr war für Ostern im Buffalo auf der Blu vorab zumindest ein Ostermenu buchbar. Nur eine Tischreservierung ging vorab nicht, soweit ich mich erinnere 🤔
Beiträge von Julia80
-
-
Wenn du es buchst … dann steht 0 da… vorher steht immer 35,- ..
(Grad für 2 Reisen gemacht )
Nein, eben nicht. Siehe mein Screenshot von der Norwegen-Reise in Post 3085. 😉
Und auch nach der Buchung für Gran Canaria steht in der Buchungsbestätigung und Rechnung 35 Euro.
-
Ich warte nochmal ab. Bei meiner Norwegen-Reise wird es schon in der Übersicht mit 100% Rabatt angezeigt.
-
Ich warte da auch drauf, aber Aida schreibt in den Clubvorteilen das es nur bei Abfahrten in Deutschland kostenlos ist ...
Nö. Da steht nichts von Deutschland.
Die Fußnote 5 lautet:
„Schiffs-Check-in, Kabine später bezugsfertig. Buchbar auf myAIDA nach Verfügbarkeit.“
-
Damit ist ein "Früher an Bord" vor der in der Buchungsbestätigung angegeben Zeit für Individualanreisende nicht mehr möglich.
Du meinst vor 11 Uhr, wenn man den früheren CheckIn bucht?
-
Ich kann jetzt auch den frühen CheckIn für Gran Canaria mit der Blu im Januar buchen. Einziges Zeitfenster ist hier auch 11 bis 14 Uhr.
Komisch ist, dass es mir trotz Clubstufe für 35 Euro angezeigt wird.
-
jetzt nervt mich vielmehr, dass man nun gar keine Anhaltspunkte hat, wann es veröffentlicht wird
Lt. der Erfahrungswerte hier ja im Herbst. Ich rechne also erst in frühestens zwei Monaten damit 😅
-
Das sind jetzt doch Reisen bis Oktober 2026. Würde eine Trans in die USA nicht früher starten?
-
Ok, das war mir nicht bewusst.
-
Bei den auslandshäfen ist es zum Glück nur bei bestimmten Schiffen das feste Check-In Zeiten vorgegeben werden
Wenn die festen CheckIn-Zeiten dazu führen, dass ich früher an Bord kann bei indiv. Anreise finde ich das ganz gut.
-
Kann man demnach daraus schließen, dass alle freien Kabinen in der jeweiligen Kategorie angezeigt werden, wenn es weniger als 24 sind?
Nein, ich habe in so einem Fall schon eine Kabinennr. eingegeben, die zunächst nicht als frei angezeigt wurde, aber noch frei war.
-
Danke Anjakatharina
Ich war der Meinung, hier mal gelesen zu haben, dass man teilweise auch im Ausland CheckIn-Zeiten bei indiv. Anreise buchen kann/muss.
-
Aktuell hat Aida heute die checkin -Zeiten für Q1/2025 freigeschaltet …
Konnte gerade für März 25 Early -Check in buchen….
Anscheinend nur für Anfahrten ab D. Für individuelle Anreise Gran Canaria im Januar ist nichts buchbar. Oder gibts da keine CheckIn-Zeiten?
Ich bringe das immer in durcheinander 
-
-
-
-
klingt wahrscheinlich bescheuert, aber ich hab echt Sorge, dass es später veröffentlicht wird, ich es nicht rechtzeitig mitbekomme und dann alles ausgebucht ist 🙈 ich WILL da einfach sooo gerne hin!!! 😂
Ich habe Angst, dass die Reisen veröffentlicht werden, ich es auch mitbekomme, aber sie für Alleinreisende einfach uuuuunfassbar teuer sein werden.

Habe gerade mal geschaut: November 2019 von NY nach Jamaika, 22 Tage, Vario Meerblick Einzelbelegung, inkl. Flüge……..3549 Euro
-
oh man, ich bin soooo aufgeregt, ob am Mittwoch die USA gebucht werden kann 😍
Ich auch. Vermute aber, dass die Reisetermine ggf. eher zum Herbst gehören und es deshalb noch dauert.
-
Jupp. Insgesamt wären es 230 Euro oder so gewesen für das Auto.
-
Wusstet Uhr vorher, dass der Reiseleiter Englisch spricht?
Habe auch bei „Meine Landausflüge“ gebucht. Da steht in der Beschreibung, ob der Guide deutsch- oder englischsprachig ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de