Beiträge von Julia80
-
-
Von jemandem, der gerade auf der Perla ist, gab es heute bei Facebook eine andere Aussage 🤷🏼♀️
Das Datum „03.02.“ ist ja das Datum, seitdem AIDA wieder individuelle Landgänge zulässt - mit Ausnahme der Ziele aus meinem Screenshot (der ist von der AIDA-Homepage).
Warten wir es ab. Ich habe eh über AIDA gebucht.
-
Also hattest du den QR-Code schon und der ist jetzt nicht mehr gültig? Wie merkt man denn das?
-
Hat sich erledigt, habe meinen QR-Code für Abfahrt am 31. 3.
Ich wollte es auch schon füllen, habe dann abgebrochen bei der Frage nach Symptomen in den letzten 72 Stunden, da da sicher die 72 Stunden vor Einreise gemeint sind.
-
Ich war von der Prima positiv überrascht. Hatte immer einen Bogen darum gemacht, aber letztes Jahr im November dann zum Testen die Metropolentour gebucht. Für eine Reise zu der Reisezeit fand ich das Schiff wirklich gut. Bei Vollauslastung und in den Ferien wäre es aber evtl. auch nicht so meins. Und in warmen Gefilden auch nicht. Ich dachte ehrlich gesagt, dass das Schiff noch größer wäre.
Ich persönlich brauche den Beachclub nicht. Die Begeisterung einiger Leute für das Bella Donna kann ich auch nicht nachvollziehen, aber so hat jeder seine Vorlieben.
-
-
hier gab es auch gestern Änderungen,
Die alte Version hatte ich mir nicht gemerkt.
Infoblatt_Testverfahren_Karibik_ab_Dom_Republik_und_Barbados.pdf (aida.de)
Siehe mein Beitrag #3.325 😉
-
So, wie ich es bisher gesehen habe ist der "Normale" AI Aufpreis auf den Reisepreis genauso hoch, als wenn man die Reise ohne AI aber mit Comfort Deluxe Paket für alle Reisenden buchen würde. Einziger Vorteil bei der Vario AI Buchung ist die Social Media Flat, die aufgrund der bei AIDA recht hohen Paketpreise zumindest einen kleinen Vorteil zur Variante "Vario ohneAI+ extra gekauftes Comfort Deluxe Paket" hat.
Also das ist definitiv nicht der Fall. Ich weiß nicht mehr, was das Comfort Deluxe-Paket für meine Reise kosten sollte, müssen aber über 700 Euro gewesen sein (24 Tage Trans-Atlantik). Der AI-Aufschlag war günstiger. Ich buche sonst immer das Light-Paket plus Social Media Flat. Der Unterschied davon zu AI war so gering, dass ich AI gebucht habe - ich meine, unter 10 Euro pro Tag.
-
Aus dem Info-Blatt für die Karibik wurde Centogene als Testmöglichkeit jetzt komplett entfernt mit dem Hinweis, dass dort ab März keine Testmöglichkeit mehr besteht👍🏻
-
-
Wenn es anders wäre, müssten meiner Meinung nach die ganzen Infos, die in Nessa s Link zu sehen sind, auch auf der Karibik-Seite sein. Der Link geht ja zu den Europa-Reisen. Vielleicht ändert AIDA das ja noch. Ist auf jeden Fall sinnvoll, da regelmäßig mal reinzuschauen. Wenn dann noch was ausgeführt werden muss und es geht vor der Reise, mache ich es dann auch schon.
-
Ich habe mich darum bis jetzt nicht gekümmert. Ich gehe davon aus, dass AIDA darüber informiert, wenn da noch was auszufüllen ist.
Die Links werden dann während der Reise bestimmt freigeschaltet, so dass man sie auch ohne Internetpaket aufrufen kann. So wird es auch immer mit der EinreiseanMeldung für Deutschland gemacht, wenn man aus einem Hochrisikogebiet kommt.
-
-
-
Sehe ich bei mir leider nur die Sitzplatzreservierung im Flieger und die gebuchten Ausflüge. Macht aber nichts, denn mir liegt eine schriftliche Bestätigung für das Bordguthaben vor, die ich mit an Bord nehmen werde.
Hier ist gerade die Rede vom Bordguthaben aus Aktienbesitz, nicht von dem von der Luna-Absage😉
-
Hoffe du hast das nicht falsch verstanden, war nicht als Vorwurf oder so gemeint. Ich habe tatsächlich schon mit Leuten gesprochen, die gedacht haben, dass jeder zweite Platz leer bleibt wegen der Abstände.
Und klar, gehofft habe ich, aber ich glaube nie ernsthaft 😂 Und als ich gesehen habe, wie gut die Reise anscheinend gebucht ist, habe ich mir keine Illusionen mehr gemacht. 😅
-
In myAIDA ist zur Zeit mal wieder Endlosschleife zum Login ... deshalb kann ich gerade nicht nachschauen ... ich habe aber für unseren Flug aus Frankfurt 16.50 Uhr Landung in Erinnerung ...
Übrigens: gerade habe ich wegen einer anderen Reise mit meinem Reisebüro telefoniert und nebenbei erfahren, dass in unserem AIDA-Charterflug FRA - La Romana am 13.03.22 nur noch EIN EINZIGER Platz in der ganzen Maschine frei ist, dieser in Economy .... da kann man nur hoffen, dass sich bis zum Boarding noch was ändert
Was sollte sich denn bis zum Boarding noch ändern? Oder dachtest du, dass der Flieger nicht voll gemacht wird?
-
Ich habe jetzt den Antrag für das Bordguthaben mit neuem Kontoauszug nochmals abgeschickt.
Nach kurzer Zeit kam wieder das automatische E-MAIL. Warte nun noch eine weitere Woche.
Es ist ja noch ein bisschen Zeit. Sollte nichts passieren werde ich es über mein Reisebüro versuchen.
Danke für eure Infos.
Gibt es vielleicht verschieben Mailadressen?
-
-
Bei mir war die PLZ gestern auch weg 😂
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote