Wenn ich das richtig verstanden habe, war die Gruppe nicht gemeinsam essen, sondern jeder für sich.
Beiträge von Julia80
-
-
Es war eine reine Brückenführung. Und abends dann das Essen im Rossini.
-
Eine Gourmet BRÜCKEN Führung?
Ja, eine Brückenführung. Nicht Gourmet, es hieß „kulinarische Brückenführung“.
-
sorry, falscher Thread, habe aber keinen anderen gefunden:
Auf der Sol gabs diese Woche eine Gourmet-Brückenführung. 89 Euro p.P. inkl. Foto und 3-Gänge-Menü im Rossini. 15 Plätze, Ankündigung in der AIDA heute, buchbar am nächsten Tag am Ausflugscounter.
Quelle: Bericht bei Facebook von Bord.
-
Tatsächlich haben wir zum gleichen Zeitpunkt bereits einen Ausflug gebucht. Mal sehen was dann ist 🤔?
Ihr habt doch die Wahl, welchen Ausflug ihr macht - euren oder den Clubausflug 🤷🏼♀️ ich habe auch einen anderen Ausflug gebucht und werden den machen. Und da der Clubausflug für alle Clubmitglieder ist, rechne ich auch nicht mit wenigen Teilnehmern.
-
Für welchen StartTermin?
Grüße
Novesia
Kanaren mit der Sol, 12.02..
-
-
was ist das für eine Aktion ? Seetours ? Comfort Deluxe ist da schon mal 10 € billiger pro Tag
Und das war auch das Angebot, das neulich (vor ein paar Wochen) mal von AIDA im Newsletter kommuniziert wurde, wenn ich mich richtig erinnere.
meinst du er bekommt den SEE T- Vertriebs Preis und dann noch das Paket auf Sonderaktion , dann könnte die ja gleich das AI dazu geben.
Ich meine gar nichts
ich wollte nur darauf hinweisen, dass es das Getränkepaket im Rahmen einer Aktion mal als Angebot hab. Ich wäre jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht auf die Idee gekommen, dass sich Preise in MyAida unterscheiden könnten bei Seetours und „normalen“ Buchungen. -
das ist kein Sonderangebot das sind die Normalen Getränke Pakete,
AIDA Getränkepakete 2023 » Getränkekarte & Getränkepreise
schau doch in myaida dort sollten die Kachel dann mal aufgeschaltet werden, analog holt ihr am Anreise Tag euer Getränke Paket.
Es gab aber neulich mal ein Aktion für das Getränkepaket, da wurde es günstiger angeboten. Das meint Schumlauer bestimmt.
-
Ich nutze keine Lanyards. Das habe ich tatsächlich nur bei meiner ersten Tour gemacht.
Jetzt habe ich immer eine kleine, flache Handtasche dabei - da ist dann neben der Bordkarte auch das Handy und eBook drin - eben alles, was man so braucht
Und da ich allein unterwegs bin, ist die Tasche dann auch immer mein „hier sitzt schon jemand“-Zeichen im Restaurant oder der Bar. -
Was ist eigentlich aus diesem Service geworden? Ich lege keinen besonderen Wert darauf, mir ist nur gerade wieder bewusst geworden, dass meine Kanaren-Reise eine Selection-Reise ist und dass es da ja mal buchbar war.
-
Ja ich wollte nur sagen wenn das SMF schon nicht richtig funktioniert, dann werden die Volumenpakete das auch nicht.
So wichtig kann man gar nicht sein, dass man auf einer Kreuzfahrt arbeiten muss.
„Workation“ könnte das Zauberwort sein. Dafür muss man nicht wichtig sein. Aber für mich wäre das nix

-
Ich hatte für eine künftige Reise MyAIDA-Leistungen vor einigen Wochen in den Warenkorb gelegt und bisher nicht bezahlt. Überraschung: im Warenkorb werden das GDG und die Seemeilen angezeigt.

In den Warenkorb legen heißt ja auch noch nicht, dass es gebucht ist
Ich habe es genauso gemacht und die Buchung dann am 10.01. abgeschlossen. -
Klingt für mich eindeutig danach, dass das Datum der Buchung entschiedene ist:
„Zum 10.01.2023 werden Sie in Ihre neue Clubstufe (Sun, Ocean, Smile oder Kiss) mit Ihrem bis dahin erreichten Seemeilenstand eingestuft. Ab diesem Tag können Sie mit Ihren Buchungen auf myAIDA bereits die neuen myAIDA Seemeilen sammeln.„
-
-
-
-
-
-
Ich vermute es liegt daran, wie weit die Reise in der Zukunft liegt. Bei der angehängten Rechnung ist die Reise knapp über 30 Tage in der Zukunft, also ist das Zahlungsziel innerhalb von 7 Tagen sogar grosszügiger als bei einer weit entfernten Reise.
Hast Du versucht einen Ausflug auf der Asien Tour zu buchen? Denn da müsste bei Dir doch alles genauso sein, wie bei anderen.
Das kann natürlich sein, dass es daran liegt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de