Beiträge von Julia80
-
-
Gibts es eine ca. Einschätzung, wann die Asien Reisen für 2025 mit der Stella freigeschalten werden?
Letztes Jahr müsste es gegen Ende April gewesen sein, da ich zwei oder drei Wochen nach Veröffentlichung gebucht habe - das war Mitte Mai.
-
Kleine Ergänzung zu Seavis: Die Speedboote sind sehr eng. Es wird extra darauf hingewiesen, auf große Taschen zu verzichten.
Zu Casa Daniel: Die haben 2019 den Ausflug zur Isls Saona für AIDA durchgeführt. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Crew war super. An das Boot kann ich mich nicht mehr ganz erinnert 😅 war aber mehr Platz und bequemer als bei Seavis.
-
Clubstufe Smile und Kiss:
10% von jedem über My Aida vorab gebuchten Ausflug als BGH
Und
Ausflugspreis x 5 als Seemeilen
läuft automatisch, wenn Du denn Smile oder Kiss bist.
Die 10% gibt es nicht nur für Ausflüge, sondern auch für Spa-Anwendungen usw..
-
Verstehe ich es richtig, dass du die Reise direkt im AI Tarif gebucht hast oder hast du dir das AI Paket unter MyAida dazu gebucht?
In MyAIDA kannst du nur das Getränkepaket und die Social Media Flat buchen. Das sind dann zwar die AI-Leistungen, das ist aber deutlich teurer, als den AI-Tarif zu buchen.
-
Aidagela Habe ich auch gerade nochmal geschrieben 😅
-
Um dann evtl. doch nochmal zu verwirren:
Clubmitglieder aller Clubstufen ohne Gutschein hätten den Ausflug aber auch ganz normal buchen können.
-
Dejotka Der Ausflug war dann gratis. Man hat die Wahl, ob man den Gutschein für den Ausflug, ein Essen im Rossini/Buffalo oder eine bestimmte Spa-Anwendung einlöst.
-
Sind die Ausflüge schon vorab über MyAida buchbar? Ich habe nämlich auch noch keinen entdeckt bei unserer Reise mit der aura.
Bei meiner zweiwöchigen Kanaren-Reise war vorab für beide Wochen ein Club-Ausflug auf Lanzarote buchbar. An Bord gab es dann für die zweite Woche noch einen anderen Ausflug auf Madeira. Der hatte aber auch noch den Zusatz „VIP“, was der auf Lanzarote nicht hatte. Keine Ahnung, ob das was zu sagen hat oder ein Versehen war. Bei dem Madeira-Ausflug war, wenn ich das richtig im Kopf habe, ein Stopp mehr als bei dem „normalen“ Ausflug. Preisunterschied weiß ich nicht mehr. Der Club-VIP- Ausflug hat 89 Euro gekostet, wir waren nur eine kleine Gruppe (12 oder 13 Personen). Smile und Kiss konnte für diesen Ausflug den Gutschein einlösen.
-
Und ab wann kann man mit dem Verkaufsstart rechnen? Noch keine Anzeichen dafür gefunden. Lg

Ich habe meine Asien-Reise für März 2024 Mitte Mai 2022 gebucht. Da war sie glaube ich seit ca. zwei bis drei Wochen buchbar.
-
Ich bin auch sehr sehr gern allein unterwegs.
Am Anfang meiner „Kreuzfahrer-Karriere“ war meine Schwester mal mit. Das war auch schön. Aber inzwischen hat man ja so seine Gewohnheiten und Abläufe - ich stelle es mir fast „schwierig“ vor, eine Reise mit jemandem zusammen zu machen😂 Zumal ich die Kabine allein auch ganz gut mit meinem Kram fülle😂
Klar ist es schön, wenn man Erlebnisse teilen kann. Das fehlt schon manchmal. Ich teile die dann mit Freunden und Kollegen über WhatsApp usw..
Letztes Jahr war ja zufällig ein Kollege auch an Bord. Mit dem habe ich mich abends oft getroffen zum Essen oder auf das ein oder andere Kaltgetränk und wir haben uns dann erzählt, was wir erlebt haben. Das war super. Ich habe auf einer Reise mal zwei Mädels kennengelernt, wir hatten dann zufällig teilweise die gleichen Ausflüge, klebten aber auch da nicht immer aneinander. Die Abende haben wir gemeinsam verbracht. Die Freude war groß, als wir dann danach 2019 nochmal zufällig auf der gleichen Reise waren.
Ich habe aber auch schon negative Erfahrungen gemacht. Bei einem Ausflug in Dubai, wo man Freizeit hatte, sprach mich eine Alleinreisende Dame an, ob wir zusammen losziehen wollen. Nett wie ich war habe ich ja gesagt🙈 Und es war einfach doof. Wir passten vom Typ her einfach nicht zusammen. Auf einer anderen Reise mit einem privat organisierten Ausflug meinte der Großteil der Gruppe dann, den Ausflug ändern zu müssen. Von meinem „Stalker“ auf der Trans letztes Jahr mal ganz zu schweigen. Seitdem bin ich tatsächlich zurückhaltend, was so spontane private Ausflüge angeht - viele schließen sich ja spontan mit anderen zusammen für Taxitouren usw.. Ich ziehe dann lieber allein los, mache aber auch gern AIDA-Ausflüge oder aber mit privaten Anbietern. Ich finde, wenn ein Guide dabei ist, der die „Richtung vorgibt“ ist es auch was anderes.
-
-
-
-
-
-
-
-
aps Bei 80% Stornokosten…ne.😂 Und wer sagt denn, dass ich mein Bett mache 🤪
-
Die Diva-Tour ab Warnemünde (22.-29.4.23) ist aktuell für 669€ in der IK zur Einzelbelegung buchbar. Der Zuschlag liegt bei gerade mal 25 Prozent.
Hab natürlich gleich gebucht

Verdammte Axt - mit solchen Preisen habe ich in nächster Zeit nicht gerechnet. Ich hab 5 Nächte Ferienwohnung auf Sylt gebucht für knapp 400 Euro. Hätte ich das gewusst 🤣
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de