Beiträge von Julia80
-
-
Kann man bei einer Buchung mit All In auch nur wieder auf All In umbuchen?
Ich dachte ehrlich gesagt, ich könnte z.B. von IK AI auf BK ohne AI umbuchen (Preis wäre trotz höher).Edit: habe gerade in die AGBs geschaut. Es heißt tatsächlich „innerhalb von Vario bzw. Vario All In“.
Wieder was dazu gelernt.
-
Wenn du innerhalb Vario umbuchst und die Reise teurer wird, wird auf die Umbuchungsgebühr eigentlich verzichtet. Soweit ich weiß…oder war das so eine Kulanz oder „Kommt drauf an, wen du am Telefon hast“-Sache? 😂 Ich habe vllt nachher eine Antwort - habe genau das gerade mein Reisebüro gefragt, da ich ja mit dem Gedanken einer Umbuchung spiele

-
Bei individuellen Flügen kannst du keinen Shuttle von AIDA nutzen/buchen.
-
finde ich auch, hier wird wieder ein Knochen ins Forum geworfen, ohne nähere Angaben.
Das über die aktuelle Erfahrung berichtet wird, finde ich völlig ok. Es wird eben nur wieder sehr schnell aufgegriffen und quasi „Geldmacherei“ bzw Verschlechterung der Leistung gesprochen. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es aber immer mal wieder Unterschiede, wie irgendwas auf den Schiffen gehandhabt wurde. Also würde ich erstmal sagen, abwarten und Tee trinken, bis es wirklich „Flotten-weit“ bestätigt ist.
-
Es ist doch aber noch gar nicht bestätigt, dass das jetzt wirklich auf allen Schiffen so umgesetzt wird, oder?
-
-
-
-
-
-
Gerade wenn du über Nacht anreist, bietet sich das ja vllt. wirkliche an - kann ich nachvollziehen

-
Ich denke ja immer Vario kann man nicht umbuchen
Klar kannst du Vario umbuchen (bis 60 Tage vor Reisebeginn). Kostet dann halt ggf. 150 Euro Umbuchungsgebühr.
-
-
Es ging nur um die Frage, ob die Reise immer noch wie geplant stattfindet. Und das sieht aktuell danach aus, wenn weiterhin Option und Buchung möglich ist.
Aber auch da hat uns AIDA ja in Vergangenheit was anderes gezeigt (Reise noch buchbar und dann doch umgeroutet oder abgesagt).
Aber ich bleibe optimistisch. Die fehlenden Ausflüge wären für mich auf jeden Fall kein Indiz. Immerhin ist es nach C. die erste Asien-Saison für AIDA.
-
Das ist ja mega! Glückwunsch!
Ich beobachte weiter meine Asien-Reise und hoffe, dass Balkon noch etwas runter geht. Dann würde ich auch umbuchen. 940 Euro Unterschied ist mir im Moments noch etwas zu viel.
-
Mhhh,
wir konnten wir AIDA vor dem hohen C auch schon beim Buchungsprozess die konkreten Flugzeiten sehen...
Bei MS ist es natürlich einfacher.
Ja, die Flugzeiten konntest du sehen. Aber man hat nicht die Möglichkeit zwischen verschiedenen Flügen ab z.B. Hamburg zu wählen. Sie wird immer nur ein Flug pro Abflughafen angezeigt.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote