Beiträge von Julia80
-
-
-
Und ich denke, Aida ist den Behörden da auch mehr oder weniger ausgeliefert. Kann mir nicht vorstellen, dass es (gerade in China) viel Verhandlungsspielraum gibt.
Ob man das nun mit der Tide hätte vorher wissen können…vielleicht. Man hätte aber auch vorher wissen können, dass das Shuri Castle zum großen Teil abgebrannt ist, darüber wurde aber auch erst vor vier Wochen oder so informiert. 🤣
-
Grund hierfür ist das notwendige frühere Auslaufen, auf Grund der Tide und die Dauer der behördlichen Kontrollen. Inhaltlich bleibt die Tour unverändert. Die entsprechende Erstattung erfolgt an Bord. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.
Das könnte dann aber auch wieder auf relativ frühes „Alle Mann an Bord“ sprechen.
-
-
-
Die bella fährt Richtung Vietnam.
Das Symbol ist falsch ausgerichtet.
Danke. Konnte gerade nicht deuten, wie der Beitrag von Blue Merlion zu verstehen war - also ob seine feststellen nun gut oder schlecht ist 😅
Da scheinen aktuell einige aber 'nen Kö.... in der Buchse zu haben. Entspannt euch!!!
Und nochmal danke. Wundere mich auch etwas.
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Tour in Tokio klingt spannend. Ich hätte Interesse, bin allerdings nur eine Person. Schaut gern einfach, wie es euch passt, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der allein unterwegs ist ( vielreisende vielleicht?
). Wenn ihr lieber ein Pärchen wollt, ist das natürlich völlig ok. 
-
Wann habt ihr von AIDA erfahren, wo das Schiff liegt?
Das kann ich dir in Bezug auf Shanghai gar nicht so genau sagen. Das stand irgendwann in MyAida unter „Anreise“, aber anscheinend auch nur, wenn man die Anreise über Aida gebucht hat. Bei den anderen Häfen mit mehreren Liegeplätzen gab es in der Tat etwas Hin und Her 😅
-
Das ist unser Liegeplatz:
Shanghai International Cruise Terminal
Hongkou Ditrict
East Daming Road 500
Shanghai 200080
ChinaKomisch auch, dass so bald im Voraus schon etwas angeboten wird und das gleich ausgebucht ist? Sind das nur Testkapazitäten? Meiner Erinnerung nach gab es früher die Ausflüge in neuen Häfen erst später? Wer weiß, was sich da noch alles ändert...
Wie gesagt, das war bei meiner Reise auch so. Auch ich habe erstmal überall einen Ausflug über Aida gebucht, sobald etwas freigeschaltet wurde. Und ich denke, das haben viele gemacht und das wird jetzt auch so bei euch sein. Ändern und stornieren kann man ja immernoch.
-
Ja, sie war schon mit Aida unterwegs 👍🏻
Aber der Rest der Truppe besteht zum große Teil aus Erstfahrern. Ich habe auch noch einen Termin mit denen - „Aida für Anfänger“ sozusagen, von Manifest bis Getränkepaket🤣
-
Ortszeit in Singapur ist schon der 26.02. …von daher 3 Tagesfrist eingehalten. Steht auch im Online Formular, sonst kommt man schon garnicht weiter ☺️
Ach herrje, es ist ja schon der 25. 😂 sorry, ich hinke etwas hinterher mit dem Zeitgefühl 😂
-
Es sind ja auch nur drei Nächte. Das werde ich aushalten 😅
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de