Beiträge von Eulenrufrot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Herumtreiber ich wünsche auch dem Geburtstagskind alles Gute und euch noch schöne Tage auf der Sol

-
-
Also wie wars denn ganz früher?
Hat man auf den Drei Kleinen Clubschiffen nicht eh immer über 1000 Euro für eine Woche in der IK gezahlt?

Bestimmt hast du Recht, nur dass zu diesen Zeiten eine Kreuzfahrt nur für Privilegierte möglich war. Ende der 90er gab es noch DM und am Anfang der Eurozeit waren 1000 € viel Geld. Bis vor Corona war eine KF für viele Menschen dann bezahlbar

-
Dass die Vorurteile über "solche" Leute nicht passen, hat sich ja vor einiger Zeit bei einer Reise gezeigt, die ausschließlich im Premium verkauft wurde (ich glaube, es war die erste Pur-Reise). Hier war man sich sicher, dass das eine tolle Reise wird, weil die Vario/Just/Billigbucher fehlen. Es muss in Sachen Benehmen eine der schlimmsten Reisen ever gewesen sein. Und wenn ich mir hier die Beiträge von der Weltreise und Winterpause durchlese, wird es wohl doch eher eine Ferienwohnung auf Teneriffa für das geplante längere Überwintern in ein paar Jahren.
Sehe ich auch so, „solche Leute“ gibt es in jeder Kategorie.
-
-
Tuchweber2 Da hast du zumindest zum Teil nicht Unrecht. Aber unterschätze die Kaufkraft vieler Rentner nicht.

Vieler Rentner glaube ich nicht. Aber einiger bestimmt.
-
Für 3 Personen mit Flügen sind die Preise ziemlich ok, finde
Ja, sehe ich auch so
-
-
-
Herumtreiber bitte nimm den Staffelstab wieder an dich. Ich freue mich so auf deine Berichte. Und das sind und sollen sie auch sein, Berichte aus DEINER Sicht. Danke, dass du dir die Arbeit machst. (Ich kann deinen Unmut gut verstehen, es sind aber meist nur wenige Menschen, die rumnörgeln. ) Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Bericht und wünsche euch noch ganz viele neue und schöne Eindrücke auf der Reise

-
Dann liegts wohl doch auch an den Destinationen
Das habe ich auch festgestellt. Die Karibik ist meistens im Vergleich zu anderen Destinationen relativ günstig .
-
-
-
Darf ich fragen wo das ist?
-
Oxy das war sooooo schön. Vielen lieben Dank, dass ihr uns das möglich gemacht habt. Und nun genießt diese tolle Stadt und den Jahreswechsel inclusive Feuerwerk

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-