Bei uns jetzt aber nicht.
Unsere Reise ist teurer geworden.
Ihr reist ja auch nicht im Moment ![]()
Bei uns jetzt aber nicht.
Unsere Reise ist teurer geworden.
Ihr reist ja auch nicht im Moment ![]()
Unsere Meerblickkabine für Norwegen Perla im Juni würde heute 570 Euro mehr kosten.
2 Erwachsene und 1 Kind, Premium, ohne All In.
Ich denke auch, dass jetzt einige Touren sehr günstig sind weil vielleicht im Moment nicht soo viele reisen
Ich bin auch dabei
CW75 Da haben wir wohl viel Platz auf dem Schiff
![]()
Abonniert ![]()
Man muss weder Clubmitglied sein, noch irgendeinen Status haben. Auch für Erstfahrer.
Danke für die Info. Ich dachte immer das sei nur den höheren Clubmitgliedern vorbehalten. Man lernt nie aus. ![]()
Dann schickst du eine Mail an info@aida.de, bittest um einen persönlichen RB und dann geht das ruckizucki 😊
Und das funktioniert bei jedem? Oder muss man Goldmitglied sein?
Aber du könntest doch wie ich den Barrierefreien Kundendienst kontaktieren und der antwortet immer recht schnell finde ich
Von diesem Kundenservice wusste ich bisher gar nichts. Aber da kann man nicht buchen , wie bei einem Reiseberater, oder.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf dem Schiff. Die VdG reizt uns auch sehr. Freue mich über den einen oder anderen Bericht und natürlich auch über Fotos ![]()
Ich liebe die älteren Schiffe und wie liebäugeln auch mit der VdG.
Das Problem mit den Toiletten gab es auf der Cara auch, genau wie es hier beschrieben wird. Uns hat es nicht gestört. Dafür hatten wir viel Schiff und man war immer nah am Wasser ![]()
Ich war sehr überrascht, dass er nun auch auf den Clickbaiting-Zug aufspringt. Ist ja nur eine Frage der Zeit, wann Moin,de, DerWesten.de und usw. das Thema ähnlich formulieren. Aber wenn ich dort teilweise die Kommentare lese, dann glaube ich das "gegenseitige Rücksichtnahme" sowieso kein Thema mehr sein wird … ich zitiere mal:
"Haben die ne Macke? Ich zahle einen Haufen Geld damit ich mit meiner Familie (...) Nur weil einige Rentner meinen, ihre Ruhe haben zu müssen (...)."
Rücksichtnahme sieht anders aus
bitte nicht vergessen die MS 3 hatte gerade die 35 Tage Karibik Fahrt hinter sich.
Was willst du damit sagen?
Charlynn au h nicht, wenn man es selber erlebt hat?
Ich weiß ja, wie du es meinst. Wir diskutieren uns hier im Kreis. Es könnte so einfach sein, wenn jeder mal etwas Rücksicht nehmen würde , oder?
Das ist ja echt schlimm, was du da erlebt hast.
Gott sei Dank haben wir solche Zustände noch nicht erleben müssen.
Ich bin auch generell nicht gegen Adult only Bereiche. Ich finde nur, dass es traurig ist, immer die Kinder verantwortlich zu machen. Es liegt doch vielmehr am Fehlen gegenseitiger Höflichkeit usw. Und an den Erwachsenen, die ihre Kinder nicht zu dieser erziehen können oder wollen.
Und dieser Umstand wird immer schlimmer.
Wie gesagt, finde ich manchmal, gerade auf Schiffen und In Hotels, die älteren Herrschaften unmöglich und rücksichtslos in deren Benehmen.
Vor allem wenn es um das essen geht, oder Sitzplätze.
Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren und es gibt in allen Parteien
Nette und liebe Zeitgenossen.
Ich wäre für einen Ruhebereich für Alle, das wird sich aber nicht verwirklichen lassen.
Sehen wir ja in so banalen Dingen wie Handdesinfektion oder Kleiderordnung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()