Beiträge von Eulenrufrot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Warum wird das so unterschiedlich gehandhabt? Wenn, sollte es zumindest auf den diversen Schiffstypen einheitlich sein.

-
Moin nach Madeira. Ja, es lohnt sich einfach ALLES auf Madeira. Wenn ihr zum Monte wollt und Stau vor der Seilbahn ist…. Direkt an der nächsten Parallelstraße gibt es einen Verkauf für die Busse, welche zum Monte fahren. Das ist auch fast so abenteuerlich wie eine Seilbahnfahrt

Danke für die tollen Fotos und viel Spaß heute

-
Habe gerade im RB angerufen, Auda hat wohl ein Problem mit Myaida, seit Tagen wäre Myaida zusammengebrochen. Die Techniker hoffen es geht diese Woche wieder.
Für mich komisch, dass würde doch sicher hier im Forum kommuniziert wenn es tatsächlich so wäre.
-
Ja, werde ich wohl tun.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich jemanden erreiche.
-
Habe beides versucht. Immer noch die gleiche Fehlermeldung
-
-
Ich schließe mich Charlynn an. Wünsche euch eine wunderschöne Kreuzfahrt

-
-
Ich habe immer noch die gleiche Fehlermeldung und kann myaida nicht öffnen
-
Aber mal ehrlich, grade die Sphinxen sind doch ein Albtraum wenn die komplett gebucht sind. Alles prügelt sich dann in die 3 Büfettrestaurants. Auf den großen habe ich wenigstens die Möglichkeit auch auszuweichen durch die Bedienrestaurants, die Streetfoodmeile, den Californiagrill usw.
Wenn man nicht mit der Masse schwimmt, kann man auf der Nova auch unter Volllast einen fantastisch entspannten Urlaub verbringen, eben weil so viel angeboten wird.
Wir waren öfters auf komplett ausgebuchten Sphinxen unterwegs, wir hatten nie Probleme in den Restaurants einen Platz zu bekommen. Einzig das Pooldeck an Seetagen war sehr voll, da gibt es aber die wunderschöne Alternative Deck 5 oder, wenn vorhanden den eigenen Balkon. Das hat sich ansonsten auf den Schiffen gut verlaufen, übrigens auch auf den ganz Kleinen.

-
-
-
Ich glaube auch nicht, dass man das alles an der Größe des Schiffes festmachen kann.
Wir waren auch schon auf komplett ausgebuchten Sol oder Stella und es war niemals so, wie oben geschildert.
Vielleicht mal ein volles Pooldeck am Seetag, aber trotzdem hatten nicht das Gefühl, dass man ewig warten musste oder keinen Platz bekommen hat.
-
Ich komme nicht in myaida, habt ihr aktuell auch Probleme? Fehlermeldung: wird erst 24 Stunden nach Buchung freigeschaltet. Buchung war im September

-
Gehört nun nicht wirklich hierher, aber es gibt verschiedene Rankinglisten. Auch eine in der zwei deutsche unter den besten 50 Restaurants der Welt sind. Aber erst ab Platz 37. und das oben genannte Restaurant ist nicht dabei.

Auch ich bin ein großer Fan vom Rossini

-
Bin diesmal allein unterwegs vom 28.2-6.3 und war am Zweifeln ob Baden da realistisch ist und geh dann halt im Zweifelsfall ne Runde da wandern, wenns kühler ist.
Das mit dem Bus hört sich gut an. Das ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das kannte ich leider nicht. Dann kannst du dir die Zeit in der Düne/Strand doch gut vertreiben. Es wird dir gefallen.
-
Danke, da hatte ich ja auch nach Erfahrung gefragt. Also nicht schön zum Laufen? Ich mache eigentlich gerne Strandspaziergänge, da sind Ruck Zuck mal 2 Stunden weg.
schön ist das schon, sehr schön sogar. Nur ist es sehr weit ( sieht aber nicht so weit aus) und bei uns gab es halt keine Chance zwischendrin irgendwie ein Taxi oder Bus zu ergattern. Es gibt zwar eine Straße parallel zum Strand/Düne, aber weder Bushaltestelle noch Taxistand.
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, der Spaziergang in den Dünen oder am Wasser entlang von den Hotels zum Ort zieht sich wie Kaugummi. Und zwischendrin hat man keine Chance auf ein Taxi oder einen Bus.
-
Ja das muss sie. Da fahren immer noch so viele Schiffe durch, dass die Wahrscheinlichkeit eines Angriffes gering ist. Und ausserdem fährt sie ja nicht in Richtung Israel, sondern davon weg.
Ich denke, das ist jetzt echt egal, in welche Richtung sie fährt. Seit heute Nacht wird da hoffentlich kein KF Schiff mehr durchfahren
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-