Beiträge von Eulenrufrot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Bei uns jetzt aber nicht.
Unsere Reise ist teurer geworden.
Ihr reist ja auch nicht im Moment

-
Unsere Meerblickkabine für Norwegen Perla im Juni würde heute 570 Euro mehr kosten.
2 Erwachsene und 1 Kind, Premium, ohne All In.
Ich denke auch, dass jetzt einige Touren sehr günstig sind weil vielleicht im Moment nicht soo viele reisen
-
Ich bin auch dabei

CW75 Da haben wir wohl viel Platz auf dem Schiff

Abonniert

-
-
Man muss weder Clubmitglied sein, noch irgendeinen Status haben. Auch für Erstfahrer.
Danke für die Info. Ich dachte immer das sei nur den höheren Clubmitgliedern vorbehalten. Man lernt nie aus.

-
Dann schickst du eine Mail an info@aida.de, bittest um einen persönlichen RB und dann geht das ruckizucki 😊
Und das funktioniert bei jedem? Oder muss man Goldmitglied sein?
-
Aber du könntest doch wie ich den Barrierefreien Kundendienst kontaktieren und der antwortet immer recht schnell finde ich
Von diesem Kundenservice wusste ich bisher gar nichts. Aber da kann man nicht buchen , wie bei einem Reiseberater, oder.
-
Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf dem Schiff. Die VdG reizt uns auch sehr. Freue mich über den einen oder anderen Bericht und natürlich auch über Fotos

-
Ich liebe die älteren Schiffe und wie liebäugeln auch mit der VdG.
Das Problem mit den Toiletten gab es auf der Cara auch, genau wie es hier beschrieben wird. Uns hat es nicht gestört. Dafür hatten wir viel Schiff und man war immer nah am Wasser

-
-
-
-
-
-
-
Ich war sehr überrascht, dass er nun auch auf den Clickbaiting-Zug aufspringt. Ist ja nur eine Frage der Zeit, wann Moin,de, DerWesten.de und usw. das Thema ähnlich formulieren. Aber wenn ich dort teilweise die Kommentare lese, dann glaube ich das "gegenseitige Rücksichtnahme" sowieso kein Thema mehr sein wird … ich zitiere mal:
"Haben die ne Macke? Ich zahle einen Haufen Geld damit ich mit meiner Familie (...) Nur weil einige Rentner meinen, ihre Ruhe haben zu müssen (...)."
Rücksichtnahme sieht anders aus
-
bitte nicht vergessen die MS 3 hatte gerade die 35 Tage Karibik Fahrt hinter sich.
Was willst du damit sagen?
-
Charlynn au h nicht, wenn man es selber erlebt hat?
Ich weiß ja, wie du es meinst. Wir diskutieren uns hier im Kreis. Es könnte so einfach sein, wenn jeder mal etwas Rücksicht nehmen würde , oder?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-