Ich kann mich jetzt auch so richtig auf den Urlaub freuen, Hatte heute meine letzte Schicht. Morgen gehts dann ans Kofferpacken bzw. rauslegen der Klamotten. Aber so viel werden wir bestimmt nicht brauchen und zum Glück sind die Sommersachen nicht so schwer ![]()
![]()
Beiträge von rina01
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Unser Frust hat sich gelegt, wir sehen es nicht mehr so verbissen; soviel wir in Erfahrung bringen konnten, wurde die Condor von Aida gechartert und man kann sich da vielleicht schon im Flieger kennenlernen, was ja auch o.K. ist. Nur noch 4 Tage arbeiten, dann kommt Urlaubsstimmung auf. Wir freuen uns sehr.

-
Auch wenn wir z.Zt. Frust schieben wegen der Sitzplatzreservierungen, freuen wir uns auf unsere erste Kreuzfahrt und kommen gern mit zum Treffen
-
Ja nochmal hallo alle zusammen. Ich weiß gar nicht so richtig wie das hier sio funktioniert mit dem Antworten. Wir wären auch gern bei dem Treffen dabei, meine lieber Mann und ich. Auch würden wir uns bei den Ausflügen gern mit einklinken wollen, denn bei Aida ist schon alles das, was uns interessiert, nicht mehr resevierbar. Mit der Sitzplatzreservierung gibt es bei uns auch Probleme - wir fliegen mit Condor -, obwohl wir es im Reisebüro gemacht hatten. Auf dem Hinflug hat nur meine Mann einen resevierten Sitzplatz und auf dem Rückflug nur ich. Das kann ja heiter werden;)

-
Hallo alle zusammen, wir haben letztes Jahr im Mai gebucht, haben es aber bis jetzt etwas "schleifen" lassen. Jetzt packt uns das Fernweh. Wir fliegen ab Frankfurt und kommen aus Sachsen. Wir werden wahrscheinlich auch die meisten Ausflüge auf eigene Faust machen. Vielleicht werden wir auch die Große Panama Rundfahrt buchen. Lt. unserem Reisebüro würden in den Häfen überall Taxis stehen. Wenn sich mehrere Pärchen zusammentun, wird es etwas preiswerter. Auf jeden Fall könnte man, wenn man auf eigene Faust los macht, in einem Ritt mehrere Ausflüge mit einmal machen und kommt noch billig davon.

Ich denke, wir würden sicher auch zu dem Forumtreffen kommen - aber wie erkennen wir uns alle?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-