Beiträge von Biene27
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
ich habe gerade mit Aida telefoniert, bin gleich durchgekommen...müsst die 2 anwählen für Neubuchungen.
Habe per Mail die Reise storniert bzw. bin vom Vertrag zurückgetreten wegen massiver Routenänderung.
-
-
..also Aida arbeitet (wenn auch langsam) im Hintergrund.
-
-
Hallo in die Runde,
ich habe gerade von Aida Information bekommen, dass sie auf unserer Reise keine chinesischen Häfen anfahren werden und uns demnächst ein "attraktives Alternativprogramm" anbieten werden. Gilt auch für die Reise ab 16.03..Info bis Freitag, 7.02.20.
-
Hallo in die Runde,
mein Mann und ich sind auch auf dieser tollen Reise dabei
. Das Thema Visum hat uns auch lange beschäftigt, mehrere Telefonate mit Aida und Mailverkehr mit Cibtvisas. Ergebnis-wir benötigen kein Visum.
Viel mehr habe ich gerade Bedenken wegen dem Virus in China. Ich hoffe, dass wir deswegen keine Einschränkungen auf der Reise haben.
Wir bleiben die 1. Nacht in Bangkok, (wollen wir über Aida buchen)damit wir dort noch einmal die Stadt erkunden können und abends zum Nachtmarkt fahren können. Da wir Vario gebucht haben, können wir leider erst ab 1.2.20 Ausflüge etc. buchen. Für Saigon nehmen wir nur den Aida Transfer in Anspruch, Stadt erkunden auf eigene Faust. Wir waren schon einmal dort SO Asien Tour. Auf dem Markt konnten wir sogar mit Euro bezahlen
. Ansonsten werden wir auch für alle Länder Devisen besorgen.
Viele Grüße
Sabine
-
Hallo in die Runde,
mein Mann und ich sind auch auf dieser tollen Reise dabei
. Das Thema Visum hat uns auch lange beschäftigt, mehrere Telefonate mit Aida und Mailverkehr mit Cibtvisas. Ergebnis-wir benötigen kein Visum.
Viel mehr habe ich gerade Bedenken wegen dem Virus in China. Ich hoffe, dass wir deswegen keine Einschränkungen auf der Reise haben.
Wir bleiben die 1. Nacht in Bangkok, (wollen wir über Aida buchen)damit wir dort noch einmal die Stadt erkunden können und abends zum Nachtmarkt fahren können. Da wir Vario gebucht haben, können wir leider erst ab 1.2.20 Ausflüge etc. buchen. Für Saigon nehmen wir nur den Aida Transfer in Anspruch, Stadt erkunden auf eigene Faust. Wir waren schon einmal dort SO Asien Tour. Auf dem Markt konnten wir sogar mit Euro bezahlen
. Ansonsten werden wir auch für alle Länder Devisen besorgen.
Viele Grüße
Sabine
-
Hallo Biene27,
wir steigen schon am 28.2. auf Barbados zu.
Eine ähnliche Tour haben wir schon auf der Adventure of the Seas 2016 gemacht. Als ich das Preisschnäppchen mit der AIDAperla gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen..
Wir haben schon an Landausflügen gebucht:
La Romana: Seavis Tour (Promo Code im Thread zu "28.02.-14.03.")
Dominica: Bumpiing Tours (Rudertour am Indian River)
St. Lucia: Cosol Tour
Guadeloupe: Anfrage bei Kerstin Lenz (Bleu Pearl Tours) läuft
In Curacao suchen wir noch Leute, die sich mit uns ein Taxi zum schönen Cas Abao Beach teilen. Vor 2 Jahren haben wir je 30 $ bezahlt bei 6 Mann im Taxi. Danach bleibt immer noch genug Zeit, um sich Willemstad zu Fuß anzusehen.
In Antigua schwanke ich noch zwischen einer Tour mit Antigua Scenic Tours oder einer Busfahrt zum Pigeon Beach nahe Nelson´s Harbour. In Aruba werden wir mit dem Bus einen Strand anfahren.
Für Bonaire kann ich Woodwind Schnorcheltouren empfehlen, das haben wir vor 2 Jahren gemacht.Viele Grüße, Eva
Hallo Eva,
wir sind nun auch bei dem Ausflug auf Guadeloupe mit Kerstin Lenz mit 4 Leutchen dabei.
Die Tour wurde mir von Freunden empfohlen. Vielleicht sieht man sich. Bin schon gespannt.
Auf Bonaire habe wir auch den Schnorchelausflug gebucht.
Generell freue ich mich schon sehr auf die KaribikBis bald
Viele Grüße
Sabine -
Hallo Eva,
vielen lieben Dank für die Tipps. Werde ich mir mal im Internet anschauen
Viele Grüße
Sabine -
Hallöchen
,
wir haben auch zu viert unsere 1. Karibik Reise gebucht und freuen uns alle schon sehr. Hoffentlich werden unsere Erwartungen nicht enttäuscht.
Wir fliegen von Frankfurt mit Condor. Gestern haben wir Sitzplätze gebucht. Kleiner Tipp für alle, die auch Plätze reservieren wollen. Direkt auf der Condor Seite kann man das auch machen, aber um einiges günstiger. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Ausfllugstipps mit örtlichen Anbietern. Wenn jemand Anregungen hat, einfach melden.
Viele Grüße
Biene27