Beiträge von monster

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an alle,


    und nochmal 2 Kölner sind dabei,da können wir ja galt Karneval feiern am 11.11.
    Mein Mann(33) und ich (33) sind auch dabei,werde auch mit den Zug von Köln anreisen,allerdings reisen wir schon zwei Tage vorher an um noch ein paar Freunde in Hamburg zu besuchen.


    Schöne Vorfreude allen noch

    Hallo an alle,


    also wir fliegen auch von Düsseldorf,aber erst um 11:40 Uhr mit Lufthansa.
    Komisch,das wir bis jetzt die einzigen sind,habe auch erst gestern unsere Papiere bekommen,ganz schön spät!!
    Aber hauptsache wir kommen in Venedig rechtzeitig an.


    Schöne Vorfreude euch allen

    Hallo an alle!!


    Mein Mann und ich sind auch dabei.
    Wir haben beschlossen,das wir mal wieder dringend Urlaub brauchen und haben deshalb uns ziemlich kurzfristig für diese Reise entschieden.
    Fliegen auch ab Düsseldorf,da Köln leider nicht dabei war.


    Schöne Vorfreude

    HalliHallo an alle,


    mein Mann(32) und ich (32) sind auch dabei,gönnen uns noch etwas Urlaub bevor der Weihnachtsstress anfängt.
    Wir konnten noch die letzten 2 Flüge ab Köln ergattern :daumen:


    Bis bald dann :matrose:

    Hallo an alle,


    wir waren letzte Woche in Heraklion und haben den Hop on Hop off Bus genutzt.


    Ich kann nur sagen macht es nicht :nein1:
    Die Tour kostet zwischen 15 und 20 Euro, hat nur 8 Haltestellen,davon sind drei im Hafenbereich.Man bekommt kaum Informationen und man muss bis zu 45 min bis zum nächsten Bus warten.
    Die Tour führt zwar nach Konossos,aber ansonst hat dies Stadt nicht viel zu bieten,was man auch gut zu Fuss anschauen kann :meinung:

    Man seit ihr wieder fleißig am schreiben. :daumen:


    @mimie99:nee wir fliegen leider nicht von Kölle sondern haben nur noch Flüge vom D'Dorf bekommen, erst um 13:15 Uhr.Bei uns irgendwie doppelt ärgerlich, wir wohnen nur 5 min von Kölner Flughafen entfernt.
    Hauptsache wir schaffen es irgendwie auf die Diva. :Boot1:

    Juhu,


    Reiseunterlagen sind da,jieppiehh.


    @mimie99:du bist nicht allein auf Deck 9, es wird wohl extra nur an die Bewohner aus der schönsten Stadt am Rhein vergeben :lachzwink: !


    Bis bald

    Das klingt gut,das es bis 01:00 Uhr essen gibt.Schließlich muss man ja Grundlagen schaffen. :trrink1:


    Hab zwar noch keine Reiseunterlagen, aber die Chancen stehen schlecht, das wir einen frühen Hinflug von Düsseldorf bekommen.


    Nur noch 17 Tage :abfahrt:

    Hallo an alle,


    mein Mann(32) und ich (31) sind auch dabei und sorgen auch nochmal dafür das der Alterdurchschnitt deutlich unter U60 bleibt.


    Bei der Kabinen Verteilung hat wir echt Glück,Balkonkabine auch Deck 9 :lachroll:


    Bald geht es los :abfahrt:


    Bis dann

    Es kommt jetzt immer häufiger vor, das Aida mit Germanwings fliegt.


    Letztes Jahr sind wir auch von köln nach Palma mit Germanwings geflogen und hatten keine Voucher für Essen und getränke.Daraufhin habe ich mich beschwert, hätte den Flug ja als individuell Reisende viel günstiger haben können.Habe ca.20 Euro gutgeschrieben bekommen.


    Mittlerweile gibt es diese Voucher und meine Familie hat mir erzählt, daß das Essen viel besser ist als bei Air Berlin und die Sitzplätze auch mehr Beinfreiheit haben.


    Kann man sich wohl freuen,wenn man mit Germanwings fliegt.

    Servus,


    ich war diesmal 2 wochen auf der Vita im Mittelmeer unterwegs und es gab rein gar nichts zu meckern, auf dem Schiff ist alles Top.


    Nur bei der Anreise ist mir mal wieder aufgefallen, daß Aida Cruises am Service Geld spart.Wir waren Pauschalanreisende Gäste von Köln aus, unsere Flug war mit Germanwings, habe ich mir nichts dabei gedacht, da ich schon mal mit Aida Cruises Germanwings oder Tuifly geflogen bin.


    Doch dieses mal, war es wirklich ein Flug mit dem Billigfliegern, also keine Getränke und keine Snacks.Natürlich kann man darauf bei 2 Stunden Flug auch verzichten, aber wir zahlen genauso viel wie jeder andere Gast aus München,Berlin etc. auch.


    Dann kann ich auch individuell mit dem Billigflieger nach Palma fliegen und spare noch Geld.


    Habe mich auch beschwert bei Aida Cruises, doch nach 3 wochen hat sich noch keiner gemeldet.

    Bitte gebe als Thema (auch Überschrift oder Thementitel benannt) nur die Kabinennummer und in der Auswahlbox das Schiff an. (z.B. 6132)
    Es wird dann automatisch das Schiff und die Kabine angezeigt.


    Vielen DankDiese Balkonkabine ist für drei Person,der Balkon ist größer als auf den Decks dadrüber.Man kann auch gut raus schauen.
    Was mich sehr gestört hat, war die Tür des Balkons, diese sich nach außen öffnen lässt.Man musste sie mit den Balkonstühlen fixieren, damit sie nicht auf und zu schlägt.Bei Seegang war es gar nicht möglich die Tür zu öffen, da die Stühle nicht schwer genug waren.
    Außerdem liegt die Kabine genau über der Ladelucke, das heißt wenn neue Ware kommt, ist es ziemlich laut.

    Es war wirklich eine tolle Reise,so wie es immer eigentlich ist.


    Allerdings habe ich mich diesmal zum wiederholten Mal über die Rezi aufregen müssen,die Mitarbeiter sind teilweise arrogant und können nur unbrauchbare bzw.falsche Informationen über die anlaufenden Hafen geben.


    Außerdem war diese Reise ziemlich Schlager lastig,natürlich muß jede Musikrichtung gespielt werden, aber nach Schlagerpoolparty,Schlagertörtchen,Crew meets Band(fast nur Schlagerlieder) und Alpenglühen hatten wir wirklich genug von den ganzen Liedern. Man sollte einfach eine Mischung aus allen Geschmäckern finden.

    Es war wirklich eine tolle Reise,wie immer eigentlich.


    Ganz besonders hervorheben möchte ich aber das Clubteam,wir hatten selten ein so tolles Clubteam :daumen: .


    Sie sind auf die Leute zugegangen,waren stets freundlich,haben Stimmung gemacht und man hat echt gemerkt das die 4 Spaß an ihren Job haben.

    Nur Just for Info,falls man Overnight ist und abends bummeln gehen möchte.


    Die Geschäfte in Lissabon haben nur bis 19:30 Uhr auf,danach werden die Bordsteine hochgeklappt.


    Viel Spaß in Lissabon, ist sonst eine tolle Stadt

    Servus,


    genau dort ist ein Strand, einfach an den Americas Cup Gebäuden vorbei laufen.
    Der Strand ist sehr groß ( lang und breit) und hat sehr feinen Sand.
    Man sehr gut ins Meer gehen.
    Viel Spaß

    ich war letzte Woche (02.05- 09.05.2008) auf der Cara, dort wurde uns nachmittags am Pooldeck ein neuer Clubsong vorgestellt :jump:, er heisst "What about you" und hört sich eigentlich ganz gut an.


    Allerdings gibt es den passenden Clubtanz dazu erst in den nächsten Wochen.



    Also viel Spaß beim hören und natürlich beim tanzen lernen :tanzgott:.


    Servus

    Servus,


    ich kann euer Cara Rätsel lösen, war nämlich auf ihr.
    Kurz nach dem auslaufen aus dem Hafen von Barcelona, gab es einen medizinischen Notfall, so daß wir nochmal in Barcelona im Hafen anlegen mussten.Der kranke Gast wurde mit dem Krankenwagen abgeholt,seine Frau hat auch das Schiff verlassen und danach sind wir direkt wieder ausgelaufen.Leider haben wir es nicht mehr geschafft euch einzuholen,trotzdem waren wir ja pünktlich im Palma.
    Schön das ihr uns vermisst habt.


    Auf Aidasehen
    Monster

    Servus,
    war eine total schöne Woche.Könnte direkt wieder zurück.
    Personal und Mitreisende war super drauf und freundlich.


    Nur eins hat mich gewundert! Seit wann läuft wieder Enya beim auslaufen?Ich muß irgendwie etwas verpasst.Ich war super positiv überrascht und hatte das Pipi in den Augen,weil es so geil war.


    Jetzt heißt es erstmal wieder sparen für die nächste Aida Reise.Bis dahin tröste ich mich mit meinen Fotos.


    Schönes Fernweh!

    Kann mir jemand sagen wie weit es ist vom Schiff bis Arrecife Stadt?
    Kann man das zu Fuß machen oder sollte man den Bus nehmen bzw. ein Taxi?
    Und wenn Bus, wo ist die Bushaltestelle und welche Buslinie?


    Vielen Dank für eure Hilfe.