Hallo,
ich bin auch auf der Tour von Singapur bis Dubai mit unterwegs.
Gern schließe ich mich bei Touren mit an, plane also grundsätzlich auch Ausflüge auf eigene Faust.
VG Astrid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
ich bin auch auf der Tour von Singapur bis Dubai mit unterwegs.
Gern schließe ich mich bei Touren mit an, plane also grundsätzlich auch Ausflüge auf eigene Faust.
VG Astrid
Ich bin auch als Alleinreisende unterwegs und habe mir die einzelnen Häfen schon etwas genauer angesehen.
In Korfu und Bari denke ich über organisierte Touren von AIDA nach. Ansonsten buche ich etwas direkt im Internet oder lasse mich treiben.
LG Astrid aus Gera
Auf der Perla vom 04.-30.04.2019 Atlantiküberquerung von La Romana nach Hamburg: Kurze Wege zum Gate und zu den Restaurants, leider in den Häfen fast nur Seeseite, Kabine für 3 Personen ausgelegt, groß, mit begehbarem Kleiderschrank, etwas größerer Dusche, ausreichend leise, kaum wahrnehmbare Geräusche von außerhalb
Bei einer privaten Taxitour auf St. Lucia bin ich dabei, da ich gerade dies vorgesehen hatte.
Bonaire: Ich habe leider noch keine Idee, was ich dort mache. Aber auf eins habe ich Lust: Harley fahren!
Das Problem besteht darin, dass ich keinen Führerschein habe und gern mitfahren würde.
Wer nimmt mich als Sozia mit? Ich bin gern auch für die Teilung der kompletten Kosten für Fahrer/ -in und Sozia.
Gebt mir eine Antwort, gern auch als PN.
LG Astrid
Habe auch gestern gebucht.
Wollte heute tolle Ausflüge buchen, merke aber, dass ich als Vario-Cruiserin noch nicht buchen darf. ![]()
Wir wollen gleich nach Anlegen in Aqaba einen Mietwagen nehmen und nach Petra fahren, um am nächsten Tag früh in die Nabatäerstadt aufzubrechen und so viel mehr anzusehen als bei einer organisierten Tour. Rücktour gern über Wadi Rum zur Sonnenuntergangstour.
Will jemand im Auto mitkommen?
LG Astrid
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()