1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Yosy

Beiträge von Yosy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis

• Yosy
    • 3. Oktober 2017 um 18:15
    Zitat von muskatnuss

Ich habe eben ein Email von Raven von Thenford Grey Tours bekommen - auf Englisch, klar. Man kann zwischen Beach oder Shopping selber entscheiden. Soll ich hier die Details - auf Englisch einstellen? Ach, ich versuche es. Sie verkaufen keine Reisen.....
    This tour includes a drive through the city of Basseterre, a 30 minute stop at Romney Manor, a 45 minute stop at Brimstone Hill Fortress and then the beach /shopping stop. You will be able to choose between the beach stop (1 - 2 hours) and the shopping where you will be taken back to the port to do your shopping. Come join us for an exciting, educational and fun-filled excursion.

Please find description, cost and pick-up arrangements of our excursions at: http://www.thenfordgrey.com/

Brief details:
    SHIP: Aida Mar
    EXCURSION: "The Grand Tour of St. Kitts"
    TIME: 1:30 p.m. (Atlantic Standard Time/Island Time)
    PLACE: Arrivals Hall, Port Zante. All excursions begin and end at the Arrivals Hall.
    See attachment for a photographic orientation of our meeting place.
    COST: $55.00 U.S. per person (includes $10 pp Fortress Entrance Fee and $3 pp Caribelle Batik Entrance Fee)
    NO. OF CLIENTS: PLEASE INDICATE
    PAYMENT: You may pay in advance via PayPal at: giepayment@gmail.com or Cash at the start of the excursion.
    EQUIPMENT: Swimwear, snorkel gear, camera with fully charged batteries, an open mind and a jovial spirit.

Kindly e-mail acceptance of this offer and agree to meet at the stated time and place.

Best wishes,

Raven Warner
    "Grey's Island Excursions"
    (869) 664 7972

Falls jemand etwas nicht verstanden hat, sag einfach Bescheid...Ich bin im Moment im Stress. Ich beantworte sobald ich kann.

Alles anzeigen

Mir schrieb Thenfordgrey zu meiner Nachfrage, ob die Grand Tour so beibehalten werden kann bei Ankunft um 13 Uhr folgendes:

„Yes it is possible to do first segment of sightseeing/history/culture of "The Grand Tour of St.Kitts" but it won't include any beach time. We do recommend "The Capital Tour & Beach Splash" if your interest is more beach time.

Regards,
    Zinzi Kelly“

Bei deiner Antwort ist Timothy Hill nicht aufgelistet. Aber da das in Strandnähe ist, denke ich, dass es mit enthalten ist. Aber das ist schon komisch mit den unterschiedlichen Auskünften.

• Yosy
    • 29. September 2017 um 15:45

Sorry, das wollte ich nicht. Betrifft wohl hauptsächlich die Luna Route nach der Routenanpassung.

• Yosy
    • 29. September 2017 um 15:19

Die Katamarantour nach Nevis über Aida wird noch angeboten und startet ab 13.30h ( Dauer 6 Stunden).

Ich habe Thenford Grey aufgrund der Grand Tour kontaktiert. Hier entfällt beim Ausflug dann leider der Strand aufgrund der späten Ankunft auf St. Kitts.

• 13.01.2018 - 27.01.2018

• Yosy
    • 19. September 2017 um 18:39
    Zitat von powertrike

.... die Fjorde würden uns auch mal reizen ...

Die 10-tägige Fjordtour können wir euch nur empfehlen. Wie waren total begeistert! Es sind nicht nur die tollen Ziele an Land, auch während der Fahrt durch die Fjorde gibt es so viel zu sehen.

• 13.01.2018 - 27.01.2018

• Yosy
    • 16. September 2017 um 13:18

Hallo zusammen,
    mein Mann und ich haben ebenfalls gebucht und freuen uns sehr auf die Reise! :) In der Karibik waren wir auch schon mehrmals. Im Dezember hatten wir die Tour karibische Inseln mit der Diva gemacht und waren so begeistert, dass wir den kommenden Winter wieder durch die Karibik schippern wollen. :Boot1: Katamarantouren lieben wir auch und werden sicher auch die eine oder andere buchen. :thumbup:

• 14.07. bis 24.07.2017

• Yosy
    • 10. Februar 2017 um 19:20

Hallo Caro,

ich war vor 20 Jahren mal für einen Monat bei Freunden in Norwegen (Fusafjord). Kenne den Hardangerfjord und Bergen. Aber ist natürlich lange her. In meiner Signatur habe ich nur die Aida Touren stehen. Waren aber schon mit anderen Schiffen unterwegs. 2014 haben wir mit Celebrity eine Nordland Tour mit Island, Norwegen, Shetland, Färöer gemacht. Wir waren in Bergen und Geiranger. Die Einfahrt in den Geiranger Fjord ist wirklich sehenswert. Aber das heißt auf unserer Tour früh aufstehen. Wir sind dann mit einer Tour hoch zum Dalsnibba und ein paar Aussichtspunkten. Das würde ich beim Erstbesuch wieder machen. Wir werden spontan schauen wie das Wetter ist und dann auch wieder einen Bus zu Aussichtspunkten nehmen. Tickets gibt es auch im Hafen zu kaufen. In Bergen kann man alles Wichtige zu Fuß machen. Bryggebergen, Bergenhus, Fischmarkt, Floibahnen etc. ist alles recht nahe beieinander.
    Die anderen Ziele kennen wir auch nicht. Aber ich hab schon viel hier und im Reiseführer gelesen und wir sind soweit durch mit der Urlaubsplanung. Werde wohl 3 Aida Ausflüge buchen und den Rest auf eigene Faust machen. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr schon konkretere Pläne?

VG Yosy

• 14.07. bis 24.07.2017

• Yosy
    • 9. Februar 2017 um 18:04

Hallo zusammen,

wir haben auch vor zwei Wochen gebucht und freuen uns rießig auf die Tour! :Boot1: Es ist mein drittes Mal in Fjordnorwegen. Wir sind schon gespannt auf neue Orte und freuen uns auf die tolle Natur! <3

Viele Grüße

• 19.05.2017 - 29.05.2017

• Yosy
    • 27. Januar 2017 um 17:08

Hallo,

lieben Dank für die Antwort! Wir haben nun doch eine andere Tour gebucht und werden erst nächstes Jahr die Ostsee Tour mit der Diva machen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

Viele Grüße
    Yosy

• 19.05.2017 - 29.05.2017

• Yosy
    • 15. Januar 2017 um 18:18

Hallo,
    wir sind auch mit von der Partie, wenn es nochmal ein Vario Angebot gibt. Wir kennen bisher Tallin von früheren Reisen und ich war mal vor 18 Jahren eine Woche in Helsinki. Freue mich diese schönen Städte wieder zu besuchen. Mit den anderen Zielen hab ich mich auch schon recht ausführlich beschäftigt. Aber mehr Spaß macht es, wenn die Buchung fest ist. Also Daumen drücken, dass sie nochmal ins Vario kommt.
    Viele Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook