Hallo, ich finde es schön, dass wir bei diesem Ausflug einige Teilnehmer sind und freue mich auf ein Kennenlernen auf dem Schiff.
Wir starten übrigens auch in Frankfurt.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo, ich finde es schön, dass wir bei diesem Ausflug einige Teilnehmer sind und freue mich auf ein Kennenlernen auf dem Schiff.
Wir starten übrigens auch in Frankfurt.
Hallo,
ich habe für St. Maarten ein Tourangebot von deutschen Auswanderern, die individuell über die Insel führen. Sie zeigen die Highlights der Insel, stoppen an besonders schönen Plätzen und lassen Zeit für Fotos. Es gibt 6er Autos mit Klima und gekühlten Getränken, es sind noch Plätze frei.
Rund-um-die-Insel 4,5 Std mit vielen Fotostopps , z.B. Marigot und Maho Beach (Flugzeuge starten und landen hinter dem Strand) für 70 Euro pro Person in Deutsch
Hat jemand Lust dabei zu sein?
Osdorfer: Danke für die schnelle Rückmeldung. Wo bucht man private Touren? Wie bekommt man einen Überblick? Wir sind Anfänger und tasten uns jetzt langsam an das Ausflugsthema ran. Könnt Ihr uns bitte noch weitere Tipps geben? DANKE
Hallo,
wir haben diese Woche unsere erste Kreuzfahrt gebucht und freuen uns schon sehr auf die tollen Tage
.
Private Touren sind auch in unserem Sinn. Wir schließen uns gerne an. Welche Ideen gibt es?
Wir sind neu hier im Forum, wir üben noch....