1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sandi74

Beiträge von Sandi74

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Hilfe! Welcher Kapitän?

• Sandi74
    • 21. Mai 2017 um 21:28

Hallo lieben Community,

nach so einigen Reisen, habe ich mir nun doch ein Meilenbuch zugelegt.
    Leider habe ich bei zwei Reisen das Problem, dass ich mich nicht mehr an den Namen des Kapitäns erinnere.
    AIDA Cruises hat mir per Email mitgeteilt, dass sie keinerlei Einträge in Meilenbücher nachtragen, was ich sehr schade finde. ;(
    Ich will mir keine Meilen anrechnen lassen, ich möchte das Meilenbuch nur als Erinnerung führen.
    Auch teilt mit AIDA Cruises aus "Datenschutzgründen" nicht mit, wer auf den beiden Reisen der Kapitän war. ?(

Vielleicht war aber einer von Euch mit auf diesen Reisen und kann sich an den Kapitän erinnern.
    Es handelt sich um die Reisen:
    10.11.-14.11.2015, AIDAaura, Mallorca 3 und
    19.11.-26.11.2016, AIDAprima, Metropolen ab Hamburg 1

Vielen lieben Dank!
    LG Sandi

• 19.-26.11.2016

• Sandi74
    • 27. Oktober 2016 um 20:55

Übrigens, falls ich richtig recherchiert habe, fährt die Buslinie 20 vom Bahnhof in Le Havre nach Honfleur, von dort gibt es wohl auch einen Bus der nach Deauville fährt.

In Southampton kommt man wohl vom Bahnhof schnell und günstig mit dem Zug nach Salisbury (23 Pfund für 2 Pers. Hin+Rückfahrt) von dort fahren Busse nach Stonehenge.
    Dort empfiehlt sich wohl die Stonehenge Tour - Bus, Old Sarum & Stonehenge (28 Pfund pro Pers.), weil der Eintritt dann inkl. ist und man dann wohl nicht anstehen muss.

In Rotterdam gibt es wohl einen kostenlosen Shuttle bis zum Rathaus bzw. zur Markthalle.

Falls das Wetter mitspielt, wären wir in Brügge auch für ein Taxi, falls sich das vielleicht jemand mit uns teilen möchte.

Am ersten Seetag haben wir von 13:30 - 17:30 schon was vor und können am Treffen leider nicht teilnehmen.

• 19.-26.11.2016

• Sandi74
    • 27. Oktober 2016 um 20:31

Wir kommen aus Bochum, also nicht so weit von GE weg
    Haben heute auch unsere Reiseunterlagen bekommen, mit der empfohlenen Check-in-Zeit: 11:30-12:30 Uhr. Passt uns ganz gut, weil der Zug um 11:12 in HH am Hbf ankommt.
    Die Bahntickets hatte ich bereits im Sep. gebucht, super Sonder-Sparpreis, Hin+Rück 116,- und das in der 1.Klasse.

Ist denn sonst noch jemand zufällig zur gleichen Zeit am HH Hbf und will sich mit uns ein Taxi zum Anleger teilen?

• 19.-26.11.2016

• Sandi74
    • 20. September 2016 um 11:11

Hallo Mitfahrer,

mein Mann (46) und ich (42) sind auch dabei und wissen so gar nicht was wir unternehmen wollen.
    Ich bin total neugierig auf die Prima, daher war mir die Reisezeit egal. Wir sind sonst mit TUI unterwegs. Aber in Southhampton, Brüssel und Rotterdam waren wir noch nicht und fürs Schiff hat man ja die beiden Seetage ^^

Viele Grüße
    Sandi

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram