Beiträge von Rotwild
-
-
muss nicht sein , mehrmals im Jahr fahren z.B. 14 Tage und Prämium buchen dann kommt man auch auf 24000 Seemeilen.
-
beide Touren Bella und Sol sind bei Clubschiffprofis im Vario
-
wir haben auch eine Selektion Reise mit der Aura für Januar 2018 Indischer Ozean gebucht aber nicht wegen Selektion , sondern nur wegen der Route . Wenn Restplätze Vario oder Just angeboten werden sollten.Nehmen wir dieses billigend in kauf.Wir wollen die Route unbedingt zu diesem Zeitpunkt machen und freuen uns , dass Aida mal eine neue Route fährt zumal wir schon auf den Malediven und den Seychellen waren. Wir finden das Konzept von Aida und das Publikum insbesondere auf Fern - und Transreisen gut.
-
überwiegend erlebe ich nur 50 Plus Mitfahrer
-
Wenn man an Bord eines Schiffes geht und eine Seereise macht , sollte man eigentlich wissen ,dass es auch mal sehr stürmisch werden kann und dieses sogar über mehrere Tage so sein könnte . Die Kapitäne sind für das Wetter nicht verantwortlich die Reederei auch nicht.
-
bei mir auch Reiseübersicht sichtbar , aber keine zukünftigen Reisen zu sehen Microsoft Edge
-
Wir haben alle drei Routen schon gemacht mit Aida und Mein Schiff ,die Diva und Luna -Route mehrmals ,die Mar -Route einmal .Die Route der Mar ist auch sehr schön , wenn man dort noch nicht war und nicht unbedingt nur schöne Strände haben möchte . Ich würde mich über die Häfen informieren und danach entscheiden , was ich gerne sehen möchte.Die Erwartungen und Geschmäcker auch was Karibik Pur ist sind sehr verschieden.
-
wir haben mit Rückschein versendet
-
-
das sehe ich auch so
-
Honfleur ist ein sehenswerter Ort , aber das Wetter muss passen d.h. kein Regen.
-
-
ja , im September gab es einen Aida Shuttlebus , es gab aber auch einen kostenlosen Stadtshuttle bis zum Titanicmuseum und zurück , beim Ausgang nach links gehen.
-
-
Es ist nicht zu empfehlen die Gegend ist nicht sicher , wir waren schon öfters dort und haben von Überfällen gehört.Sind mit Sammeltaxen dort hin gefahren. Die Taxen stehen vor dem Hafenausgang.Dort werden die Ausflüge gesondert angeboten.
-
Es gibt immer einige Gäste , die etwas zu beanstanden haben das gehört scheinbar bei diesen zu einem guten Urlaub dazu.
-
Das Frühstück kann schon seit Jahren gegen Bezahlung gebucht werden . Die Clubstufe Gold wurde zum 1.10.2015 erst eingeführt.
-
AIDA erreicht doch jetzt genau, was man mit der Umstellung erreichen wollte. Viele "Grüne", die sich den Status durch viele Nächte "Vario Innen" erschlafen haben, werden jetzt Schritt für Schritt ins Normaldasein zurückgeführt. Wenn das jemanden in eine existenzielle Krise stürzt, so what.
Nicht Vario Innen sondern Just Innen war der Hit und dannbeim Frühstück im Buffalo oder Rossini auftreten wie Graf Koks
-
Ich finde das neue System auch gerechter als das Zählen der verbrachten Nächte an Bord unabhängig der Kabinenkategorie und Art der Buchung . Wer seine Clubstufe unbedingt behalten will muss eben dementsprechend buchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de