Gutscheine eine gute Idee insbesondere für Vielfahrer .
Beiträge von Rotwild
-
-
Hallo Muskatnuss, es gibt in Arrecife zwei Anlegemöglichkeiten für Aida , außen an der großen Mole ,dort geht ein Fußweg direkt am Wasser , sichtbar vom Schiff in die Stadt ca. 30 Minuten , oder im neuem Yachthafen mit einer Mole für ein Kreuzfahrschiff in sehr kurzer Entfernung zur Stadt .Dort setzte Aida bei unserer Tour im Januar 2017 keinen Shuttlebus ein.
-
am Stadteingang , ab 2 Personen ist die Taxifahrt öfters gleich teuer , man kann aber auch gut laufen ca. 30 Minuten alte Außenhafen -Mole neuer Innenhafen 15 Minuten Fußweg.
-
Bei mir auch
-
der Schwer - Ruß achtern an Oberdeck ist gesundheitsschädlicher als ein oder zwei Frühstückseier.
-
hin Frankfurt , Madrid ,JFK , na und.
-
Hallo Waldfrucht auch wir haben wie erwartet die Luna zugeteilt bekommen , wenn du unbedingt die Diva Route haben willst must du Vario buchen . Das haben wir schon bei Transreisen öfters gemacht. Die gleiche Tour haben wir schon 2015 mit der Luna gemacht , deswegen wussten wir , dass sie nicht so gut gebucht wird .Die Route ist aber nicht so schlecht.
-
Hallo Waldfrucht , ab heute kannst du dich einloggen .
-
Hallo Waldfrucht , unsere Erfahrung mit Just Buchungen Aida stellt in der Regel bei der Reisebestätigung den ersten Termin mit Schiff voran.
-
Wir haben im Dezember 2015 die Mittelamerika Tour mit der Mar gemacht , das Gesundheitsamt Essen hat eine Gelbfieberimpfung nicht für notwendig erachtet .
-
Der Flamsbahnausflug ist durchaus sein Geld Wert , wie bei allen Dingen kommt es auf die Interessenlage an.Die Bahn ist meistens bis auf den letzten Platz ausgebucht und wenn man etwas gegen Herdentouristik hat , sollte man den Ausflug meiden.
-
wir haben alle Aida Karibikrouten schon gemacht einige mehrmals auch Mein Schiff nördliche und südliche Karibik sehr schön. Zur Zeit würde ich dir bei Aida die Diva -Route empfehlen , da hast du gute Strände und unterschiedliche Inseln .Die Route ist bei Aida weil sie gut gebucht wird auch die teuerste u.a. im Variotarif.
Bei Just wird fast immer die andere Route zugeteilt. -
für eine Person in der Balkonkabine war der Preis OK
-
auf den großen AC Schiffen ist kein Frühstück für die goldenen im Buffalo , sondern im French Kiss
-
Wir sehen und hören uns keine Show , s der sogenannten Aida Stars mehr an , was nach 41 Aida Reisen auch nicht ungewöhnlich ist.
Die Prime Time auf der Transatlantikreise von Montego Bay nach Hamburg war m.E. weitestgehend eine Verkaufsveranstaltung.
Aber Aida gefällt uns immer noch gut. -
bin ein alter 11 er von januar 64 bis 72 war ich fürs Farbewaschen und streichen mitverantworrtlich
-
ich befinde mich noch auf der Luna Transreise von Montego Bay nach Hamburg werde aber die Reise mit der Bella in die Wersft Cadiz buchen , da ich immer schon gerne mit Schiffen in der Werft gelegen habe Sandstralen wäre so ein Erlebnis welches ich sehr Schätze
-
Hallo Nadine mein Rat nicht beeindrucken lassen ,der Preis ist o.k. einfach buchen.
-
wenn die Urlaubskasse nicht angerechnet werden kann , wird dieses in der Regel im Angebot der Reise erwähnt inklusive Bordguthaben.
-
wir hatten Medikamente bei Ein und Ausreise Dubai im Koffer als auch im Handgepäck es hat noch nie Probleme gegeben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de