Der Flamsbahnausflug ist durchaus sein Geld Wert , wie bei allen Dingen kommt es auf die Interessenlage an.Die Bahn ist meistens bis auf den letzten Platz ausgebucht und wenn man etwas gegen Herdentouristik hat , sollte man den Ausflug meiden.
Beiträge von Rotwild
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
wir haben alle Aida Karibikrouten schon gemacht einige mehrmals auch Mein Schiff nördliche und südliche Karibik sehr schön. Zur Zeit würde ich dir bei Aida die Diva -Route empfehlen , da hast du gute Strände und unterschiedliche Inseln .Die Route ist bei Aida weil sie gut gebucht wird auch die teuerste u.a. im Variotarif.
Bei Just wird fast immer die andere Route zugeteilt. -
für eine Person in der Balkonkabine war der Preis OK
-
auf den großen AC Schiffen ist kein Frühstück für die goldenen im Buffalo , sondern im French Kiss
-
Wir sehen und hören uns keine Show , s der sogenannten Aida Stars mehr an , was nach 41 Aida Reisen auch nicht ungewöhnlich ist.
Die Prime Time auf der Transatlantikreise von Montego Bay nach Hamburg war m.E. weitestgehend eine Verkaufsveranstaltung.
Aber Aida gefällt uns immer noch gut. -
bin ein alter 11 er von januar 64 bis 72 war ich fürs Farbewaschen und streichen mitverantworrtlich
-
ich befinde mich noch auf der Luna Transreise von Montego Bay nach Hamburg werde aber die Reise mit der Bella in die Wersft Cadiz buchen , da ich immer schon gerne mit Schiffen in der Werft gelegen habe Sandstralen wäre so ein Erlebnis welches ich sehr Schätze
-
Hallo Nadine mein Rat nicht beeindrucken lassen ,der Preis ist o.k. einfach buchen.
-
wenn die Urlaubskasse nicht angerechnet werden kann , wird dieses in der Regel im Angebot der Reise erwähnt inklusive Bordguthaben.
-
wir hatten Medikamente bei Ein und Ausreise Dubai im Koffer als auch im Handgepäck es hat noch nie Probleme gegeben.
-
-
muss nicht sein , mehrmals im Jahr fahren z.B. 14 Tage und Prämium buchen dann kommt man auch auf 24000 Seemeilen.
-
beide Touren Bella und Sol sind bei Clubschiffprofis im Vario
-
wir haben auch eine Selektion Reise mit der Aura für Januar 2018 Indischer Ozean gebucht aber nicht wegen Selektion , sondern nur wegen der Route . Wenn Restplätze Vario oder Just angeboten werden sollten.Nehmen wir dieses billigend in kauf.Wir wollen die Route unbedingt zu diesem Zeitpunkt machen und freuen uns , dass Aida mal eine neue Route fährt zumal wir schon auf den Malediven und den Seychellen waren. Wir finden das Konzept von Aida und das Publikum insbesondere auf Fern - und Transreisen gut.
-
überwiegend erlebe ich nur 50 Plus Mitfahrer
-
Wenn man an Bord eines Schiffes geht und eine Seereise macht , sollte man eigentlich wissen ,dass es auch mal sehr stürmisch werden kann und dieses sogar über mehrere Tage so sein könnte . Die Kapitäne sind für das Wetter nicht verantwortlich die Reederei auch nicht.
-
bei mir auch Reiseübersicht sichtbar , aber keine zukünftigen Reisen zu sehen Microsoft Edge
-
Wir haben alle drei Routen schon gemacht mit Aida und Mein Schiff ,die Diva und Luna -Route mehrmals ,die Mar -Route einmal .Die Route der Mar ist auch sehr schön , wenn man dort noch nicht war und nicht unbedingt nur schöne Strände haben möchte . Ich würde mich über die Häfen informieren und danach entscheiden , was ich gerne sehen möchte.Die Erwartungen und Geschmäcker auch was Karibik Pur ist sind sehr verschieden.
-
wir haben mit Rückschein versendet
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-