wir haben heute die Zuteilung für die Mar am 10.04.18 bekommen BA Balkon mit Glas. ![]()
Beiträge von Rotwild
-
-
da sind die Preise aber nur für Abfahrt München interessant, Düsseldorf ist ja teurer, als momentan Premium

im Vario ist im Dezember die Verandakabine VV Abflug Düsseldorf 100€ teurer als München 2299 € dies ist
ein sehr günstiges Angebot für diese Tour. -
erledigt viel Erfolg
-
um fünf Uhr morgens im Februar auf einer Barkasse im Hamburger Hafen als Jubelkulisse eingeladen zu werden betrachte ich nicht als Gewinn
-
die Stadt kann man , muss man aber nicht gesehen haben ängstliche sollten die Stadt besser meiden. Schnorchelausflug nicht schlecht
-
-
Ich glaube nicht , kommt darauf an wo das Schiff liegt , es gibt zwei Möglichkeiten einmal im Ort oder
im Industriehafen wir waren mehrmals mit AIDA dort haben aber immer in dem Industriehafen gelegen.
Im Hafen direkt sind Taxistände und Tourenanbieter zum Strand werden jederzeit Fahrgemeinschaften
gebildet. -
In der Regel die Banana Bay eine schöne Bucht mit Dixi WC weiter entfernt als South Friars Bay , die Sammeltaxis fahren dort lieber hin , da die Strecke weiter ist und die Fahrer dort mit den Schirm und Liegen -Vermietern kooperieren.
-
wir waren schon öfters in der Karibik zuletzt Transjamaika mit der Luna von New York bis Montego Bay und haben nie Mückenschutz verwendet . Sind auch noch nie gestochen worden..
-
Mit Microsoft Edge alles OK
-
bei mir kommt sofort Wartungsarbeiten
-
Gutscheine eine gute Idee insbesondere für Vielfahrer .
-
Hallo Muskatnuss, es gibt in Arrecife zwei Anlegemöglichkeiten für Aida , außen an der großen Mole ,dort geht ein Fußweg direkt am Wasser , sichtbar vom Schiff in die Stadt ca. 30 Minuten , oder im neuem Yachthafen mit einer Mole für ein Kreuzfahrschiff in sehr kurzer Entfernung zur Stadt .Dort setzte Aida bei unserer Tour im Januar 2017 keinen Shuttlebus ein.
-
am Stadteingang , ab 2 Personen ist die Taxifahrt öfters gleich teuer , man kann aber auch gut laufen ca. 30 Minuten alte Außenhafen -Mole neuer Innenhafen 15 Minuten Fußweg.
-
Bei mir auch
-
der Schwer - Ruß achtern an Oberdeck ist gesundheitsschädlicher als ein oder zwei Frühstückseier.
-
hin Frankfurt , Madrid ,JFK , na und.
-
Hallo Waldfrucht auch wir haben wie erwartet die Luna zugeteilt bekommen , wenn du unbedingt die Diva Route haben willst must du Vario buchen . Das haben wir schon bei Transreisen öfters gemacht. Die gleiche Tour haben wir schon 2015 mit der Luna gemacht , deswegen wussten wir , dass sie nicht so gut gebucht wird .Die Route ist aber nicht so schlecht.
-
Hallo Waldfrucht , ab heute kannst du dich einloggen .
-
Hallo Waldfrucht , unsere Erfahrung mit Just Buchungen Aida stellt in der Regel bei der Reisebestätigung den ersten Termin mit Schiff voran.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 266
-
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 640
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 427
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 941
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 910
-