Hallo in die Runde,
auch wir, (Angelika und Roderich) sind dabei.
Für Agostoli hier mal ein Link:
Wenn Ihr dort auf Orte oder Strände klickt, öffnet sich eine interaktive Karte. Wenn Ihr auf den entsprechenden Ort klickt, erscheint die Beschreibung zu dem selbigen.
Nachdem gestern klar war, dass Palermo der Ausweichhafen für Tunis wird, habe ich mir gestern einmal den Palermo-Thread durchgelesen und bin dabei auch auf die von DrNo erwähnte Anita Basler gestoßen.
Die Frau hat gute Kritiken bekommen und sie hat auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich habe mit meiner Frau noch nicht darüber gesprochen, ob wir uns da anmelden sollen.
Aber aus Erfahrungswerten bei vorherigen Stadtführungen in anderen Städten weiß ich für uns schon, dass nur eine Führung infrage kommt, die nicht länger als 4 Stunden dauert. Diese wird von Frau Basler auch angeboten und kostet 150 €.
Falls sich eine Gruppe für eine 4-Stunden-Tour findet, besteht schon Interesse an einer Teilnahme.
Der Preis für die 8-Stunden-Tour ist super, aber ich weiß bei mir ganz genau, dass irgendwann mal die Geistes-Festplatte keinen Speicherplatz mehr frei hat und es für mich dann anstrendend würde.
Ansonsten freuen wir uns in den 12 Tagen wieder viele nette Leute kennenzulernen, eventuell ja schon beim Forumstreff.
Hier schon einmal vielen Dank an Kanarenkarin, dass sie sich bereit erklärt hat, die Organisation in die Hand zu nehmen.
LG aus dem Ruhrgebiet
Roderich