Guuuuuten Morgen an alle,
wenn ich so raus schaue, möchte ich das weiße Zeug sofort wieder gegen das pflanzige Grün, das meerige Blau, das zwickelige Gelb, das jubige Gold und das nachtischige Braun der letzten Woche eintauschen.
Auch wenn dieser Hilferuf schon öfter gefallen ist, man kann es nicht oft genug wiederholen:
Ich will zurück!!!!!!!!!!
Ich finde es toll, dass es so viele Rückmeldungen gibt. Ist ein Zeichen, dass die Gruppe lebt, wenn auch nicht mehr so gut wie in der letzten Woche.
Ich bin einmal gespannt, ob wir es schaffen, ein Treffen im größeren Kreis auf die Reihe zu bekommen.
obi,
einen netteren Verriss eines Tourveranstalters habe ich noch nie gelesen.
Scheinbar kannst Du ja einiges durch Charme wieder ausgleichen. 
Hat Justus echt toll geschrieben. 
Wenn selbst ein sehr kritischer Kölner noch einmal bei Dir buchen würde, würde ich als sturer Westfale eventuell auch einmal eine Tour bei Dir buchen.
Ich denke da so an eine Shuttlebustour vom Schiff zur Ortsmitte, und wenn die Hintour geklappt hat, auch wieder zurück.
An dieser Stelle sollten wir aber auch Sandra und Malte für ihre Auslaufparty beim Verlassen von Madeira einmal loben.
Sie haben Wort gehalten und es super verstanden, die große Gruppe auf ihrem "Balkönchen" unterzubringen und die Meute bei Stimmung zu halten. 
Der Alkoholpegel wurde dabei nicht nur gehalten, er wurde sogar gesteigert.
Wie sieht es eigentlich mit dem Weihnachtsstress bei Euch aus?
Habt Ihr schon alle Geschenke?
Bis auf Kleinigkeiten sind wir in diesem Jahr so weit wie schon lange nicht mehr.
Ist auch gefährlich.
Denn wenn man meint, es kann nichts mehr schiefgehen, kommt meistens kurz vor Toresschluß die Frage:
Sag mal, haben wir eigentlich ........? 
Ich hoffe, das diejenigen, die heute schon arbeiten müssen, einen ruhigen Start haben.
Macht's gut!!!!