Oh, das ist ja blöd, dass der Abflug vorgezogen wurde ... ![]()
Aber gut, dass du das hier geschrieben hast, ich hätte es sonst noch längst nicht bemerkt.
Oh, das ist ja blöd, dass der Abflug vorgezogen wurde ... ![]()
Aber gut, dass du das hier geschrieben hast, ich hätte es sonst noch längst nicht bemerkt.
Ich empfehle euch die Gorge de la Falaise.
Ansonsten: Anse-à-l'Âne würde ich noch nicht aussteigen. Fahrt einfach weiter zur Anse Mitan. Oder viel besser: direkt zum Pointe du Bout!
Wow, da bin ich ja mal gespannt! ![]()
Keine Panik, ich gehe zur konkreten Anmeldung die Beiträge noch mal durch...Ich meine netti hatte auch Interesse...
Alle Teilnehmer an dem Treffen bitte ich mir per Mail die Kabinennummer mitzuteilen, damit die Organisation glatt läuft.
Ja, ich weiß alle Vario Bucher haben noch nicht die Kabinennummer, dass sollte sich morgen ändern.
Edit: bitte die Vornamen mit angeben... Danke im Voraus...
Woher weißt Du, dass die Vario-Bucher morgen ihre Kabinennummer erfahren? Erfährt man die nicht erst 3 Wochen vorher? Und wo finde ich die dann? ![]()
Es scheint wieder zu gehen! Ich komme in den Reiseplaner und die Ausflüge wieder rein. ![]()
Ich konnte mich jetzt anmelden (vor 1 Std. noch nicht), doch sobald man etwas anklickt, erscheint diese Meldung:
Wenn dieser Weg nicht hilft ...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31611848pz.jpg]
Das hier finde ich richtig gut! Das sollte wirklich durchgezogen werden!
Der Aida-Server scheint alt und gebrechlich zu sein.
Ich habe jedenfalls schon häufig Probleme mit extrem langen Ladezeiten, Schiffsmanifest ausfüllen (wird nicht gespeichert) etc. gehabt.
Karibik -> Martinique, Fort-de-France : https://www.cruisetimetables.com/cruises-to-for…martinique.html
-> Guadeloupe, Pointe-à-Pitre : https://www.cruisetimetables.com/cruises-from-p…guadeloupe.html
Hallo Reisemaus,bei Manfred kannst du ohne Bedenken buchen. Manfred holt euch direkt an der Anlegestelle der Tenderboote ab und ihr lauft ein paar Meter zu seinem Boot. Dann fahrt ihr ca 10 Minuten raus. Dort haltet ihr euch etwa 30-45 Minuten auf. Länger darf sich keinn Boot bei den Walen aufhalten.
Danach fahrt ihr zu einem schönen Strand. Ich habe gelesen, dass er diese Jahr zur Caya Levantado fährt. Das durfte er die letzten Jahre nicht. Das war immer der AIDA vorbehalten. Dort bleibt ihr 2-3 Stunden, je nach dem wie die AIDA ablegt. Ihr werdet viel Spass haben.VG
Annett
Manfred Kellermann darf nach wie vor NICHT zur Cayo Levantado fahren, solange AIDA dort ist. Er fährt an diesen Tagen zu einem anderen Strand.
War die laute Innenkabine am Fahrstuhl? Oder warum war sie laut?
Mir macht es überhaupt nichts aus, wenn wir auf Deck 4 oder 5 landen. Allerdings würde mich eine sehr laute Kabine stören.
Welches sind denn eigentlich die unbeliebten Stahlbalkone und warum sind sie unbeliebt? Wir buchen immer Meerblick, deshalb kenne ich mich mit Balkonkabinen nicht aus.
Gibt es bei Costa ein Zwangstrinkgeld?
Und wie sind die Ausflugsangebote?
Bisher sind wir 8 Leute hier aus dem Forum:
Wasserfamilie 3Personen, davon 1 Teenie
vrenchen90, 2 Personen
ChevalNoir 3 Personen, davon 1 Teenie
plus 2 aus der FB-Gruppe = 10 Personen
Wer ist noch dabei? Bitte die Liste kopieren und sich darunter setzen. ![]()
OK , wenn niemand es machen will, dann mache ich es, wenn einige mithelfen die Einladungen an Bord zu verteilen.
Ich helfe dir beim Verteilen! ![]()
Prassat: Toller humorvoller Bericht! ![]()
Mein schönstes Erlebnis an Bord eines Kreuzfahrtschiffes ist eigentlich die gesamte Transatlantik-Reise im Jahr 2000 auf der Ursprungs-Aida (heutige Cara). Da gab es noch viele abendliche kostenlose Überraschungsevents mit Champagner und Schnittchen! Das hatte echt Niveau!
Und das Theater! Mit dem tollen Ensemble vom Schmidt's Tivoli mit Corny Littmann! Ich war sehr beeindruckt! Das waren noch Zeiten! Ein richtiges Theater, groß genug und mit guter Sicht von fast allen Plätzen. Nicht so ein blödes, zwar optisch schönes Theatrium, in dem es aber nur ein Handvoll guter Plätze gibt, die bei interessanten Shows von fast immer den gleichen Leuten schon 1 Stunde vorher besetzt werden. (Kleiner Gruß an die Planer: Die Sicht ist von viel zu vielen Plätzen richtig schlecht. Und es sitzt auch niemand gerne länger als 10 Minuten auf Bänken ohne Rückenlehne.)
In Grand Cayman haben wir CAY 12 gebucht. Da geht es auch zu den Rochen, aber man hat vorher noch eine Kajaktour durch die Mangroven.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()