1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BaCh

Beiträge von BaCh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Venedig An / Abreise (Individuell)

• BaCh
    • 16. April 2018 um 13:52

Hallo zusammen,
    ich überlege die Venedig Route im Juni zu buchen und möchte individuell anreisen.
    Bin jetzt ein wenig verwirrt welchen Flughafen ich nun buchen muss: Marco Polo oder Treviso???
    Und die Aussagen zum Transfer Flieger/ Schiff gehen hier auch ein wenig auseinander - Bus oder Schiff?
    Wie fliegt denn AC? Evtl. kann man den Transfer ja mit zu buchen.
    Einchecken nicht vor 11Uhr und der Abstieg nicht zu jeder Zeit wg. den Behörden.... :frage1:
    Venedig selber stelle ich mir nicht so schwierig vor.
    Vielleicht ist ja jemand hier und kann mir alles in allem beantworten- ich finde es immer sehr schwer aus 41 Seiten die
    für mich relevante Information auszufiltern.
    Ich danke euch schon mal für die hilfreichen Antworten ;)

• 22.11.2018 - 06.12.2018

• BaCh
    • 28. März 2018 um 12:39

Yippieh.......noch ein paar VERRÜCKTE FRÜHBUCHER :crazy:

Wir fliegen auch ab FFM. :daumen:

Hat schon jemand eine Idee für Ausflüge :lachroll:
    Wir sind am Wochenende erst von der VITA abgestiegen und wurden dort echt mega mäßig durchgeschüttelt und kalt war es auch..... aber das war halt der Tour geschuldet..... :papierschiff:

• 12.03. - 25.03.2018

• BaCh
    • 11. März 2018 um 07:04

klicklichter? Ok.....wir haben keine, aber wir finden euch :D
    Eingecheckt sind wir. ....Nur der Koffer ist noch leer :thumbsup: aber 30kg Freigepäck ist schnell gesammelt. Unser Taxi ist bestellt und die Aufgaben an alle Nachbarn verteilt :saint: . Carmen wir freuen uns schon auf den Sekt um 7uhr am Frankfurter Flughafen :kiss: Gott sei Dank sind wir trinkfest :stossen: ,allzeit bereit :daumen: und auf keine Uhrzeit festgelegt .
    Wir freuen uns auf die vita und die vielen tollen Aktionen unterwegs. ...
    Guten Flug für alle und bitte alle pünktlich landen :lol1:
    Wir sehen uns morgen in der Bar. ...Bei Sonnenschein und Meeresrauschen

• 12.03. - 25.03.2018

• BaCh
    • 9. März 2018 um 11:56

Nur noch ein paar Stunden arbeiten, und dann endlich Urlaub :P
    Seit ihr alle schon vor Ort?
    Ich wünsche Euch allen eine gute stressfreie Anreise.................... :ciao:

Bis Montag in der Oceanbar :trrink1:
    Gruß
    :tanzgott:

• 12.03. - 25.03.2018

• BaCh
    • 5. März 2018 um 07:34

Guten Morgen :P auf in die letzte Arbeitswoche vor dem wohlverdienten wundervollen AIDA-Urlaub...... :papierschiff:

Nächste Woche um die Zeit haben wir schon unsere Koffer abgegeben :bye1: und schlendern durch den Airport zum Mc's für ein ausgedehntes Frühstück :lol1:

Das Koffer packen fällt mir nach wie vor schwer... :gruebel: ...die Wetterlage ist so unberechenbar- von Sonne 8o auf den Kanaren bis Dauerregen :sdagegen: in Amsterdam....alles schon erlebt :sgenau:
    Wenigstens ist die Schneefallgrenze oberhalb des Flughafen und somit keine Schneeverzögerung oder Enteisung der Maschine zu erwarten :thumbsup:

Wir freuen uns schon riesig auf das Schiff und die vielen tollen Leute an Bord - es wird wohl dieses Mal keine "DAUER-Liegenbesetzer" geben :lol1: wenn ja- für Euch ist ab Dover alles frei :sironie:
    Dank Tamina ebbt das AIDA-FERNWEH niemals ab - egal welche Reise wir auch planen, es wird zu 90% AC.

Wir sind jetzt erstmal gespannt auf die Vita, wir kennen von den kleinen nur die AURA :saint:
    Euch eine schöne arbeitsreiche Woche und viel Glück bei der Kleiderauswahl zum Koffer packen :lol1:

• 12.03. - 25.03.2018

• BaCh
    • 2. März 2018 um 13:16

Meine Kollegin ist gerade mit der Sol auf der Kanarentour - leider mussten sie umrouten wegen Sturm......Heute Madeira - leider erst beim zweiten Anlauf im Hafen angelegt........aber Sonne....
    Bin gespannt......
    Bis zum Ärmelkanal hätte ich gern schönes Wetter :sdafuer:

• 12.03. - 25.03.2018

• BaCh
    • 27. Februar 2018 um 07:28

soooooooo.. :S ...- 10 Grad......... :thumbdown: ............ich will Sonne.................. :saint:

Es kann losgehen, :jump: ich wäre dann bereit.... :P ......... muss nur noch packen.................... :bye1:

• 12.03. - 25.03.2018

• BaCh
    • 20. Februar 2018 um 07:39

Vielen Dank für die Organisation - jetzt bleibt nur zu hoffen das möglichst viele auch teilnehmen :stossen:

• 22.11.2018 - 06.12.2018

• BaCh
    • 15. Februar 2018 um 11:46

Wir sind auch dabei..... :P

• 12.03. - 25.03.2018

• BaCh
    • 6. Februar 2018 um 07:23

Puh, Ihr seit ja echt fleißig...... :thumbup:
    Ich hänge etwas ...... :whistling:

Inge... :daumen: ...Carmen....... :daumen:

Ich mache mich auch mal langsam an die Ausflüge.......

Was macht ihr denn so in Dover- bei unserem letzten Besuch- im März 2017- hatten wir mega schlechtes Wetter und keinen Ausflug gebucht. Dover ist nicht sehenswert- also ?( entweder Wellness oder weiter ausholen.....

• 12.03. - 25.03.2018

• BaCh
    • 24. Januar 2018 um 11:56

Unsere Inge........wie immer voll durchorganisiert..... :daumen:
    Wir hängen dieses Mal auch etwas nach.....................wird wohl die Frühjahrsmüdigkeit sein :jump:

• 12.03. - 25.03.2018

• BaCh
    • 9. Januar 2018 um 11:05

Uiiii was ist denn hier los 8o
    Natürlich sind wir bei dem Fantreffen dabei :tanzgott::stossen:
    und Hallo an alle Neuen in unserer Runde...................wir sind zwar erst seit 3 Wochen von der SOL zurück- können aber die Vita kaum abwarten :Boot1:

Wir fliegen mit TUI Flight........................abwarten..................zum Mittag essen reicht es leider nicht :hunger: aber immerhin nicht der ABFLUG um die unchristiliche Zeit von 6Uhr morgens...... :ciao:

• 10.12. - 17.12.2017

• BaCh
    • 20. Dezember 2017 um 13:52

leider habe auch ich niemanden von euch gesehen......... :gruebel: ....................War täglich in der Oceanbar.......

• 10.12. - 17.12.2017

• BaCh
    • 9. Dezember 2017 um 19:08

Ich muss jetzt schnell auf den Weihnachtsmarkt. .....tschöööööö bis morgen

• 10.12. - 17.12.2017

• BaCh
    • 8. Dezember 2017 um 15:20

Wir waren auch auf dieser Tour. ...

WIR HABEN URLAUB :lol1::saint::tanzgott:

• 10.12. - 17.12.2017

• BaCh
    • 8. Dezember 2017 um 11:04

Ich habe gar keine Erfahrung mit Medikamenten ( bei der LWS Geschichte zumindest) , und auch keine daheim - kann man da jedes x-beliebige Schmerzmittel einnehmen? Ibo oder -Aspirin? Evtl. für den Flug wäre das schon eine Erleichterung.

• 10.12. - 17.12.2017

• BaCh
    • 8. Dezember 2017 um 07:34

OK- melde mich als nette Liegestuhlnachbarin :zwinker: und buche gleich den Cocktailservice :stossen: mit - ich war gestern Abend um 20uhr auch noch als Notfall bei meiner Osteopathin und habe mir das Kreuzbein und die LW 3 und 4 wieder platzieren lassen :crazy: - sonst hätte ich den Flug nicht überstanden.
    Ist es nicht gemein, das ganze Jahr über nix :tanzgott: - aber wenn es an die schönsten Wochen :Boot1: im Jahr geht, :pirat: peng ..... :pirat: .........und nix geht mehr :verzweifelt: und das Wetter auf den Kanaren macht auch gerade Urlaub :cry2:
    Nicky pack die Tabletten ein- evtl. brauchen noch mehr Leute hier eine Dosis .................... :zwinker:
    Fliegst du schon am Samstag?

Bisher hatte ich noch keine Ambitionen den Koffer zu packen- wäre auch gar nicht so tief runter gekommen :D aber morgen werde ich mich damit beschäftigen, warte noch den neuesten Wetterbericht ab und dann geht's los.
    Im Moment scheint der Kofferinhalt unserer "Sommer-Norwegen-Tour 2017" die richtige Entscheidung - Regenjacke, geschlossene Schuhe und T-Shirt mit langem Arm............................ :frage1: die Badesaison ist wohl vorbei :schwimmen:
    Dann hoffen wir mal das der Windgott uns wohlgesonnen ist und die Überfahrt nach Funchal sturmfrei verläuft. Aber die SOL ist ja eine von den GUTEN und wird uns sicher in den Hafen bringen :P

Nicky uns beiden wünsche ich gute Besserung und eine ruhigen Flug mit wenig Turbulenzen und keinem "Toilettengang" :D

• 10.12. - 17.12.2017

• BaCh
    • 7. Dezember 2017 um 13:54

Seit ihr alle in Ehrfurcht verfallen 8) oder packt ihr schon Koffer????? :frage1:
    Nix mehr los hier :gruebel::gruebel::gruebel:

Heute scheint die Sonne noch- ab morgen soll es ja schon mit Schnee losgehen.......wird Zeit die Kanaren anzusteuern :matrose:

• 10.12. - 17.12.2017

• BaCh
    • 5. Dezember 2017 um 12:21

Übrigens liegt die Sol heute in Funchal :matrose: - und das sogar auf der Landseite- heißt, sollten wir nächste Woche auch dort liegen, sparen wir 20Min. Fußmarsch in die City zum W. markt :thumbsup:

• 10.12. - 17.12.2017

• BaCh
    • 5. Dezember 2017 um 12:16

Hallo Ihr NIKKI-FLIEGER,
    meine Freundin ist gestern mit NIKKI zu den Kanaren gestartet und war angenehm überrascht - also NIKKI ist OK. :daumen: Jetzt liegt sie schon bei 26Grad an DECK der Vita :daumen::daumen::daumen:
    Wir hingegen fliegen ja mit Sunexpress - Samstag/ Sonntag starker Schneefall für Frankfurt vorausgesagt - hoffentlich kommen wir dann überhaupt pünktlich weg :gruebel: und an........Die A5 ist ja immer so
    eine stark befahrene Autobahn........und dann morgens um 5Uhr :frage1: bei Schnee
    Ach, es wird schon klappen und Mittagessen in der Sonne Spaniens :hunger::gitarre::stossen::tanzgott:

Wie habt ihr denn vor zum Airport FFM zu kommen- schlaft ihr schon vor Ort ( Sheraton ) oder Anreise mit dem Zug/ Auto?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      267
    1. 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 11. Januar 2026 um 10:00
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 11. Januar 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      571
    1. Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• 9. Januar 2026 um 13:29
      • 9. Januar 2026 um 13:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      552
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• 8. Januar 2026 um 13:45
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      470
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      525

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Januar 2026 um 14:42
  • 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Januar 2026 um 10:00
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Januar 2026 um 13:29
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook