1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BaCh

Beiträge von BaCh

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 9
  • 10.03.2019 - 17.03.2019

• BaCh
    • 7. März 2019 um 07:19

Top Ulli:thumbup:

wir sind aber auch ohne HM und co. in der Lage uns zu treffen...…….:stossen: vielleicht schon morgens am Flieger...…..wir sind ja der frühe Frankfurter Vogel:lol1:.....7:40Uhr......noch jemand?

Da jetzt unsere Tochter mitfährt ändert sich nun der ganze Plan:crazy:- und nun komme ich leider nicht um den Loro Park rum:lachzwink:...….hat noch jemand Interesse sich ein Taxi mit uns zu teilen?

Da wir schon 2 mal dort waren, reichen uns ca. 4-6 Std Auffenthalt. :lol1:Wäre schön.

Hat jemand eine Strand Idee?

Übrigens geht es meinem Mann von Tag zu Tag besser - nur leider muss er doch noch stationär die ganze nächste Woche bleiben - der Schwiegersohn kümmert sich um ihn- das wird ein Spaß - Playstation/ Pizza und Spätfilm...eine Männer WG eben;)

• BaCh
    • 6. März 2019 um 11:02
    Zitat von Dirk060865

Ohje, ist der Job so stressig oder ärgert Dich jemand?

Nein, habe meinen Mann seit letzter Woche im Krankenhaus und werde mit meiner Tochter diese Reise machen...………………….

Es war alles sehr überraschend und turbulent und dann das Umschreiben bei Aida, und und und...………………

Aber nun ist alles erledigt, er kommt evtl. sogar am Wochenende heim - er hat keine lebensbedrohliche Krankheit oder Operation gehabt- nur eine Einstellungssache - also ich bin keine "böse" Ehefrau:zungeraus:. Im Gegenteil...…

Bei der nächsten Aida ist er wieder dabei:kiss:

• BaCh
    • 5. März 2019 um 12:08

Ich verdiene mir gerade diesen Urlaub- hart und härter denn je...…………………….Hoffentlich geht alles gut...…..:verzweifelt:

• BaCh
    • 26. Februar 2019 um 09:18
    Zitat von uba

Namen mitteilt per PN

PN geschickt:thumbsup:

Kann jetzt losgehen:tanzgott:

ich hätte jetzt schon mal Lust:abfahrt::abfahrt:

• ADPKD Patienten im Forum?

• BaCh
    • 24. Februar 2019 um 20:02

Hallo zusammen, ich möchte gern Erfahrungen und Tipps bzgl. der Prozedur an Bord von Erfahrenen Kreuzfahrern sammeln.

Vielen Dank Babs

• BaCh
    • 24. Februar 2019 um 19:53

Hallo an alle Neuen, Welcome and nice to see you.....

es würde sich ja echt schon fast ein Treffen lohnen - nur über AC wird das wohl nichts mehr....dann auf eigene Faust...

Hätte denn jemand Lust auf die Organisation?

• BaCh
    • 18. Februar 2019 um 08:34
    Zitat von __Julia__

Darf ich fragen wo du shoppen gehst?

hi Julia,

auf Lanzarote/ Madeira gibt es total tolle Modegeschäfte ( Fußgängerzone) und super günstiges Parfum ( Lanzarote).

• BaCh
    • 12. Februar 2019 um 14:51

Ich bin noch am überlegen wie wohl das Wetter wird und ob wir baden können - dann würde ich sehr gern eine Katamaran Tour buchen...…

Madeira und La Palma ist ja Seightseeing/ Shopping angesagt aber Lanzarote, eigentlich Parfum kaufen...…..oder Puerto del Carmen baden...... oder Teneriffa, den Loro Park kennen wir nun schon......……. :gruebel:

• BaCh
    • 11. Februar 2019 um 12:43
    Zitat von SunnyB

Teneriffa sind wir mit "Volcano Teide Experience" unterwegs auf den Teide und auf Lanzarote haben wir über Get Your Guide einen Tagesausflug mit "Lanzaroteguides" gebucht

Cool, du bist ja echt schnell......ich habe noch nicht mal geschaut.....
    Ich möchte zwar auch zum Teide, aber ohne Kamele...…..oder sind die woanders?

• BaCh
    • 8. Februar 2019 um 07:26

Ich schlage vor wir erkunden den Teide per Motorbike etc...…………….. :thumbup:

• BaCh
    • 7. Februar 2019 um 08:02

Unsere Reiseunterlagen sind da :tanzgott: man könnte auch sagen "die schwarz-weiß Kopien" sind angekommen....
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde das sehr traurig- früher gab es die Voucherhefte da hatte man gleich so das Glücksgefühl und die Vorfreude von Urlaub gehabt.
    Jetzt liegt da eine kleine Ansammlung von schwarz weiß Kopien und das soll der Urlaub sein :frage1:
    Ja ja , es gibt natürlich auch wieder Mitfahrer die dann wieder sagen, das macht dem Urlaub keinen Abbruch- aber ich persönlich finde es ist sehr unprofessionell- meine Meinung :nein1:

Aber wir werden wohl mit den Kopien leben müssen- es sei denn wir buchen Premium :rolleyes:

Ich bin nur gespannt wie die Kofferanhänger mit ganz normalem Papier den Flug und den Transport überstehen sollen.....? Auf der letzten Reise im November gab es mega viele Koffer ohne Anhänger- Gott sei dank gibt es in der Karibik kein Laufband und die Koffer kamen gleich in den Bus- nur auf die Kabine nicht- man musste sie selber von der Rezi holen…….super ABM!!!

• BaCh
    • 6. Februar 2019 um 07:29
    Zitat von SunnyB

was meint ihr, lieber Lanzarote oder Fuerte motorisiert erkunden ???

Fuerte sind wir leider nicht... :traurig: ….aber Trike wäre geil :daumen::daumen::daumen::daumen: wir sind dabei :jump:

Muss nur noch eben meinen Mann überzeugen das dass auch eine gute Idee ist :zungeraus:

Hast du da ne Idee? AC bietet das glaub ich auch an, aber der Preis :frage1: …..grottig :thumbdown:

Slingshot Abenteuer
    5 Std. 219,99€ proFahrzeug

oder

LAN25A Lanzarote auf drei Rädern
    5 Std. 209,99€ proFahrzeug

vielleicht geht das auch günstiger mit lokalen Anbieter...…. :gruebel:

• BaCh
    • 5. Februar 2019 um 07:57
    Zitat von Cora86

Wurden heute von unserem Hotel angeschrieben, dass an diesem Wochenende Karneval gefeiert wird in Las Palmas mit Parade und großem Programm und scheinbar auch einem Feuerwerk.

Cool... :stossen: ….Sonntag auch noch :tanzgott:

Hoffentlich kommen wir dann überhaupt zum Hafen :frage1:

• BaCh
    • 4. Februar 2019 um 10:35
    Zitat von SunnyB

ich hab die böse Vermutung das wir es nicht zum Mittagstisch auf die Stella schaffen werden

du hast natürlich Recht... :antwort: …...wir werden bestimmt gegen 13.30Uhr erst an Bord gehen können- und das Restaurant schließt um 14 Uhr :evil:
    egal die Burger sind auch willkommen und anschließend zum Aperol in die Ocean Bar :stossen: wäre ein gelungene Alternative...… :lachroll:

Aber wir sehen uns bestimmt schon am Kofferband und können dann gleich loslegen :D
    Die Shopping Mal ist ja in Sichtweite :matrose: - und wie ich meinen Mann kenne- wird er gern mit einem gekühlten Pils von der Oceanbar mir zuwinken wenn ich im Shopping Center verschwinde :trrink1:

• BaCh
    • 4. Februar 2019 um 08:10

Hallo Dirk,
    Prima die 5. Kabine ist nun auch weg :P Willkommen an Bord :matrose:
    Tja, scheint als würde die Gruppe nun doch nicht mehr an einen Tisch passen 8)

Bin gespannt ob sich noch jemand zu uns gesellt, Platz hätten wir ja genug :thumbup:

Unsere Planung ist kurz und schmerzlos - das wir diese Tour ja schon öfters gefahren sind und wir eigentlich nur relaxen wollen- lassen wir uns treiben, evtl. würden wir uns mal bei div. Ausflügen einschleichen aber
    geplant ist nichts. Puerto del Carmen wäre so ein Ziel - da waren wir 1989 und evtl. eine motorisierte Tour durch die Landschaft egal welche Insel. La Palma würde ich sehr gern mal ins Hinterland fahren- das kennen wir nicht und die
    Stadt ist schnell durchgebummelt. Obwohl wir auch nichts gegen ein gemütliches Essen und etwas bummeln haben :thumbsup:

• BaCh
    • 3. Februar 2019 um 12:46

Cool, dann könnt ihr ja für uns 4 Verhungerten :schaem: - gibt ja nur ein Müsliriegel im Flieger :verzweifelt: - einen Tisch in der Weiten Welt auf der Terasse frei halten......gern in der Sonne :lol1:

• BaCh
    • 3. Februar 2019 um 12:23

Vielleicht trauen sich nun auch die Anderen mal etwas zu schreiben.. :P ...wäre doch schön wenn wir noch mehr nette Leute
    kennenlernen könnten. :stossen::stossen::stossen::stossen::stossen:

• BaCh
    • 3. Februar 2019 um 12:17

8o Upsss und Hallöchen an die neuen in unserer kleinen Gruppe.... :blumen:

Wo kommt ihr denn auf einmal her :gruebel:

Da wir eine soooo kleine Gruppe sind.... von wo reist ihr denn an?

Bisher haben wir ja nur FFM und Dü.

Das Clubtreffen wird dann wohl doch an einem größeren Tisch stattfinden müssen :stossen:

• BaCh
    • 1. Februar 2019 um 09:53

Vielleicht landen wir ja recht zeitnah und sehen uns zufällig am Kofferband :P Ankunft 11:35 Uhr

sind ja nur 2 Kabinen belegt :lol1:

seit ihr zufällig auch noch auf Deck6?

Mittagessen auf jeden Fall in der Weiten Welt draußen :hunger::stossen: nachmittags evtl. shoppen :jump:

• BaCh
    • 31. Januar 2019 um 10:23

OK- dann sollte schnell noch jemand auf Steuerbord einziehen...……………….. :lol1:

Clubtreffen zu viert :stossen::stossen::stossen::stossen:

Fliegt ihr zufällig auch ab Frankfurt? 7.40Uhr? SunExpress?

• 1
  • 2
  • 3
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial