Ich bins mal wider.
Da kein Fantreffen zustande kommt haben sich jetzt ein paar Leute von hier und von der Facebook gruppe sich dazu entschlossen das wir interessierte sich am 02.07.2017 sich um 21 Uhr in der Ocenbar treffen. Also wer mag ist gern eingeladen und wer ne Idee für ein Erkennungszeichen hat gerne mal hier rein schreiben. Dann auf eine schöne Reise es sind ja nur noch 2 Wochen.
Beiträge von Jule&Basti
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich bins nochmal. Hab eben mit Aida telefoniert bezüglich dem Fan treffen bis Donnerstag brauche ich von allen die Teilnehmen den Namen Vornamen und die Kabinen Nummer (am besten als persönliche Nachricht). Sollte ich bis Donnerstag nicht Mindestens 15 Personen haben findest das ganze nicht statt. Aktuell sind es 8 Personen.
-
Hi wir beider 20 und 23 sind auch dabei haben schon letztes Jahr auf der Stella gebucht. Wir fliegen über aida direkt ab Frankfurt. Ausflüge haben wir noch nicht geplant aber hat ja noch ein bißchen Zeit.
-
Zum Thema Fantreffen hat sich hier noch niemand gemeldet. Ich stelle das ganze jetzt hier mal in den Raum. Bei Facebook gibt es aktuell 6 Anmeldungen. Sollte wir 15 Personen zusammen bekommen würde ich mich um die Organisation kümmern. Also wenn hier jemand Interesse hat einfach hier eine Nachricht hinterlassen mit der Personenzahl. Sollte es zu standekommen halte ich euch hier natürlich auf dem laufenden.
-
Balkonkabinen hatten wir bis jetzt nur auf der Prima und auf der blu auf deck 6 da sind die Balkone doppelt so groß.
-
Da wir wahrscheinlich die Musik in der anytime hören statt von da ist das auch nicht schlimm. Wobei ich mir das in während der Fahrt nur schwer vorstellen kann was zu hören.
-
Sind ab 02.07. In der Kabine. Wir waren noch nie in einer Balkonkabine mit dem "keine Balkon" aber solange die Hängematte platzt hat ist alles top.
-
Eben gebucht sind auch dabei 19 (w) 23 (m) fliegen ab Köln und warten jetzt auf die Zuteilung.
-
kleiner einwand zum Thema Facebook dort hat sich eine Person gemeldet die nicht auf Rückfragen geantwortet hat.
-
Ist hier schon mal jemand mit dem Bus angereist Bitte gerne mal melden...
-
Wir mussten heute leider umbuchen und sind damit raus.
-
Weiß jemand was eine Taxifahrt von ca. 20 Minuten nach El arenal kostet?
-
Ist angekommen bin aber trotzdem nur beib 13 Erwachsenen und 1 Kind
andreasstudend 3E 1K
helle 2E
Leatoria 3E
Marcus3007... 2E
Facebook 1E
Jule&Basti 2E -
Dann sehn wir uns dort schon wir auch. Anmeldung ist angekommen.
-
Aktueller Stand der Anmeldung fürs fantreffen 11 Personen
10 Erwachsene und 1 Kind -
Am liebsten mit Nachricht an mich.
-
Danke Detlef Hahn ist alles bekannt wie gesagt bin gerne bereit mich darum zu kümmern. Jeder der Interesse hat soll mich bitte gerne mit der Personenzahl anschreiben ich sammeln auch die "Anmeldungen" von Facebook und trage alles zusammen.
-
Ist ja kein Problem kann man machen würde mich drum kümmern wenn wir 15 bis 20 Leute zusammen bekommen.
-
Wir beide 19 und 23 sind auch dabei. Wird unsere erste Reise dieses Jahr. Gibt es hier schon eine Planung bezüglich einem fantreffen? Ich habe noch nichts gefunden.
-
Keine Sorge a
Hallo in die Runde. Wir, Edeltraud und Harald, sind auch dabei.
Wir fliegen mit TUIfly ab Frankfurt und haben die A-Karte. Abflug um 18:35 Uhr, Ankunft 20:50 Uhr !!!
Wenn der Flieger pünktlich ( ??? ) ist sind wir sicher erst gegen 22:00 an Bord.
Die ausführliche SNRÜ bleibt uns sicher erspart und wir bekommen dann die Kurzversion.
An Bord ist erst um 22 Uhr und auslaufen kurz vor 0 Uhr ich denke das die Seenot Übung erst um 11 ist.