also ich finde, wenn man jeden Tag Zuhause anrufen muss, ist das kein Urlaub mehr
, vor allem dann nicht wenn man mitbekommt das es schlechter geht oder so. Man sollte dann lieber eine andere Urlaubsform wählen oder eine Route ohne Seetage, sodaß man jeden Tag nach Hause fahren oder fliegen kann ![]()
Alles andere wäre Selbstquälerei und weit entfernt von entspanntem Urlaub ![]()
Beiträge von Aidasingel
-
-
Und ich dachte Selection ist für alle da und die Highlights auch, jetzt stellt sich raus dass man wieder zuzahlen muss, was soll das denn? Da geht ich doch lieber auf die anderen Schiffe, da sind die Bezahltrestaurants alle vorhanden und müssen nicht täglich getauscht werden. Ich seh den Sinn nicht ganz in Selection. Was hat man denn da so besonderes, eine Kartoffel mehr auf dem Teller? Ich habe meine Kurzreise wieder storniert !

-
Hatte ich auf der Junireise, die Flügel waren komplett aufgeschoben, sie stehen dann praktisch senkrecht im Durchgang, sieht aber gut aus und stört nicht, macht aber viel aus wegen der frischen Luft

-
eben - es muss noch etwas anderes an Selection sein, weil Hamburg Oslo Kopenhagen und Kiel sind ja wohl keine neuen Destinationen

-
Hab die Kurzreise mit der Vita im Mai gebucht Selection Balkon ... musste sein

-
Genau und auch bequemer, man bekommt einen Zusammenfassung von Stunden in ein paar Zeilen .... ganz entspannt .....
aber ich denke das während der PK hier sowieso fleissig weiter diskutiert wird
ZitatAlles anzeigenIch bin ja mal gespannt ob der Livestream zusammenbricht oder ob die
Technik besser aufgestellt ist als die von TuiCruises bei der Taufe der
MS5
Gruß,
Dennis.
Ich lese im Forum.
Das ist spannender als jeder Livestream

-
Da kann ich nicht, ausserdem hätte ich mit der Reise 24.9. meinen Goldstatus halten können, so falle ich jetzt auf Grün zurück

Habe meine diversen Reiseportale abgeklappet, überall ausverkauft .... muss ich eben täglich bei Aida nachschauen nach Stornos
Aidasingel - dann kommt doch am 1.10.16 an Bord - da bin ich auch auf der Prima unterwegs
-
-
Sebelle - ich kann die Tour nicht finden, hast Du mal einen link oder kannst mir sagen wo ich gucken muss .... danke schonmal und auch schonmal schönen Urlaub und Grüsse an die Aura

-
achso, dann muss aber in den letzten 3 Tagen ein riesiger run auf die Kabinen losgegangen sein ... naja ... wer weiss

andererseits, die Preise waren ja wirklich schnäppchenhaft, da haben bestimmt die letzten Zweifler zugeschlagen
-
AC ist wieder gemein zu Alleinreisenden. Vor ein paar Tagen war noch die Panorama Vario und die Veranda Komfort für 1619 Euro zu haben und jetzt gibt es gar keine Reise mehr für September, obwohl noch jede Menge Kabinen frei sind, warum tun die das ??

-
habe gerade eine Mail von Aida bekommen lautend:
Wir lüften große Geheimnisse - Seien Sie morgen live dabei
also seien wir auf morgen gespannt

-
aber Heute ist doch nicht Donnerstag sondern Mittwoch !!

-
danke für den Willkommensgruss und für die Antworten euch Beiden

-
bekommt man das BHG auch wenn man die Aida Reise über ein Reisebüro bucht, oder muss man in diesem Fall über Aida direkt buchen?
-
Ich finde auch, man sollte dem Housekeeping nicht noch mehr Arbeit aufhalsen

-
Warten wir doch einfach Donnerstag ab, dann sind wir alle schlauer

-
Daher auch die Lücke vom 10.5. bis 20.5.17 - es wurde schon über Vollcharter gemutmaßt - wahrscheinlich wird das die Überführungsfahrt 10 Tage von Hamburg nach Malle direkt im Anschluß an die Kurzreise Hafengeburtstag

-
Das war mal wieder ganz geschickt gemacht von Aida. Es sollte der Eindruck entstehen, das es Sonderangebote für Alleinreisende gibt, satt dessen landet man auf der Seite für Reisen für 1 Person, aber nich als Angebot. Ich war auch enttäuscht, sowas sollten die nicht machen mit uns Alleinreisenden

-
am wirkungsvollsten ist tatsächlich Schild raus, dann hat man Abends Ruhe, hab ich so praktiziert ...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 433
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 350
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 283
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 385
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 809
-