Ihr Glücklichen ![]()
Beiträge von Aidafrischling66
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Mich würde mal interessieren, ob alle die eine Einladung zum virtuellen Clubtreffen bekommen haben, inzwischen auch die Happy Birthday Box und den 25 Euro Gutschein Code erhalten haben.
Wir bisher weder die Box noch den Gutschein.
-
Vielen Dank @ all für die tollen Infos. Ich denke wir nehmen das Conti Sophienhof.
-
Katinka3275 Das ist ja dann eine feine Sache.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.

-
Katinka3275: Gern geschehen. Wir haben gestern spontan gebucht und starten am 10.07 von Kiel. Bin jetzt auf der Suche nach einem Parkhaus. Hier wird ja häufig das Parkhaus Sophienhof empfohlen. Für welches habt ihr euch entschieden, wenn ich fragen darf?
-
Hallo Katrin,
Wir waren schon einige Male im Wyndham Garden in Kassel Heiligenröder Straße. Uns hat es dort für ein Wochenende immer sehr gut gefallen. Allerdings waren wir schon einige Zeit nicht mehr dort. Es liegt auf jeden Fall günstig zur A 7.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Susanne
-
-
-
Wir sind auch dabei

Hatte uns schon frühzeitig eine Box gekauft, und mich riesig gefreut als sie gestern ankam.
Bedeutet das, wir bekommen jetzt noch zwei Boxen zugeschickt? Wir haben nämlich beide gewonnen.

-
-
-
Ich habe am Samstag früh auch reservieren können über AIDA
-
Als wir 2017 diese Tour zum ersten mal machten hatten wir 10 Tage vor Reisebeginn immer noch keinen Hinflug.
Von daher bin ich momentan wegen der noch fehlenden Rückflugdaten ziemlich tiefenentspannt.

Aber um den Abreisetag schon mal planen zu können wären die Infos so langsam nicht schlecht.

-
Da hätte ich nix gegen

Eine Woche nachsitzen im 4* Hotel

-
Hallo
Wir fliegen ab Düsseldorf 11:35 bis NY Newark 13:55 Uhr ! Bin sehr zufrieden mit den Flugzeiten und der Route , laut Katalog sollten wir über Paris fliegen, da ist mir doch ein Direktflug lieber

Wenn alles gut klappt können wir bestimmt um 18 Uhr direkt nochmal zum times square laufen

Die Flugzeiten haben wir auch! Hoffe hier ist auf Eurowings verlass!

Hallo
Wir haben ebenfalls den Flug ab Düsseldorf 11:35 nach NY Newark 13:55 Uhr, allerdings selbst gebucht und schon zwei Tage vorher am 24.10.
Hoffen auch das auf Eurowings Verlass ist.

Wir haben diese Reise 2017 schon einmal gemacht (da allerdings 22 Tage). Damals kamen wir trotz Air Berlin Pleite und seeehr später Zuteilung unseres Ersatzflugs (dann mit Vamosair) superpünktlich in NY am JFK mittags gegen 12.30 uhr an. Waren aber erst nach 17 Uhr auf der Diva (Ersatzmaschine wurde falsch geparkt und die Aidabusse standen daher am falschen Ausgang/Terminal. Dann noch ewig Stau wegen Baustelle im Lincolntunnel).
Irgendwie waren wir dann durch für den Tag und haben uns nur noch unseren AIDAcocktail in der Oceanbar mit atemberaubendem Blick auf die abendliche Skyline von New York gegönnt.
In diesem Jahr haben wir jetzt zwei Tage vorher ein Hotel direkt am Time Sqare gebucht. Somit werden wir diesmal auf jeden Fall abends noch eine Runde losziehen.

-
Dann meint ihr es liegt nicht auch evtl. mit daran das es für Mein Schiff auch langsam schwieiriger wird ihre Schiffe voll zu bekommen?
Schließlich haben sie jetzt mittlerweile sieben Schiffe, davon die alte Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 gegen die größeren 1+2 ausgetauscht und die alte 1 dann doch als Mein Schiff Herz behalten.
-
von AIDA ja, aber auch von Mein Schiff?
Habe zuerst angenommen das es sich dann vielleicht um die mein Schiff Herz handeln muss. Aber es ist sogar die mein Schiff 5!
-
Sorry vertippt 795 Euro muss das heißen
-
Hallo zusammen,
Habe gerade das Angebot vom Forenbetreiber gesehen:
7 Tage Orient Balkonkabine 695 Euro!!!
Mir ist klar das da der Flug noch dazukommt. Aber den Preis finde ich trotzdem Wahnsinn.
-
Sehr vernünftig.
Ich fliege mit denen immer nach Miami, verlasst euch nicht auf die Flugzeiten, das schwankt.

Öha. Wie sehr können die Flugzeiten denn schwanken?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-