Beiträge von Aidafrischling66
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Wir sind momentan auch auf der Prima. Der Kapitän hat heute morgen noch einmal betont, das es in der derzeitigen Situation noch einmal genau überdacht werden soll, ob man für sich und somit für alle anderen auf dem Schiff die Gefahr in Kauf nehmen soll, sich bei individuellem Landgang mit Corona zu infizierten.
Ich habe nicht gehört, dass er genau darauf hingewiesen hat das individuelle Landgänge erlaubt sind, sondern wohl ehr nicht explizit verboten.
Wir werden das leere Schiff genießen und schwimmen gehen.

Individuelle Landgänge bei diesen hohen Inzidenzen in Frankreich müssen wir nicht haben!
Das wussten wir schon bevor wir aufgestiegen sind.
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Abend,
Ich hätte da mal zwei Fragen. Einmal zum Wetter und Seegang bisher bei euch.
Auf den tollen Fotos von Reisekeksi sieht es bei euch immer nach super Wetter aus. Ich weiß, dass sind Momentaufnahmen, aber waren das Wetter und der Seegang bei euch wirklich bisher so viel besser als angekündigt?
Die zweite Frage betrifft das French Kiss zum Frühstück. War es möglich am Anfang der Reise noch Plätze für die Woche zu reservieren?
Danke schon mal im Voraus.
-
Das Kalb Da gebe ich dir Recht. Ich drücke euch die Daumen, dass euer Gespräch mit dem Reiseberater ein vernünftiges Ergebnis bringt. Wie das bei euch bisher mit Rostock gelaufen ist, sowas braucht kein Mensch.
-
Guten morgen an euch alle,
Kommt heute alle gut auf der Prima an.
Seit ein paar Wochen lese ich schon bei euch mit und wollte mich endlich mal bei euch bedanken, für die vielen Tipps und auch die Schmunzelmomente beim Lesen.
Wir übernehmen die Prima nächsten Samstag von euch.
Habt eine tolle Zeit zusammen auf dem schönen Schiff.
LG Aidafrischling66
-
-
Mein Mann muss eh noch am Freitag arbeiten, so dass wir vor 16.30 Uhr nicht zum Test kommen.
Nein, es ist nicht besonders schlau.
Hatte mir eben das neue Infoblatt ausgedruckt und da dann erst gesehen, dass auch für Reisende ab Spanien, Portugal und Italien gilt. Da wollten sie am falschen Ende sparen und hätten besser daraus zwei separate Infoblätter gemacht.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 451
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 325
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 511
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 554
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-