Hallo! Hat schon jemand einen Ausflug von Aqaba ans Tote Meer gemacht und möchte davon berichten? Uns schreckt einerseits die lange Fahrzeit ab, andererseits würden wir gerne das Tote Meer sehen. Lohnt sich der weite Weg? Danke und viele Grüße!
Beiträge von StefZi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Konntet ihr die Plätze im Heli selbst aussuchen oder wurde man eingeteilt, ich würde ungern in der Mitte hinten sitzen...
-
Hallo! Kann jemand was zu dem von AIDA angebotenen Hubschrauberrundflug DXB38 sagen? Wie ist der Ablauf? Sind die angegebenen 20 Minuten Transfer vom Schiff zum Hotel Atlantis machbar, oder wird man evtl. per Boot zum Hotel Atlantis gebracht? Danke schonmal
-
Danke, dann versuchen wir das so
-
Auf der prima
-
Hallo! Wir möchten die Wellness Suite am Morgen buchen, am Besten auf der Seite mit dem Sonnenaufgang. Kann man vor der Reise oder ggf. am Anreisetag vereinbaren, welche der Wellness Suiten man bekommt?
Danke und viele Grüße! -
Hallo. Hatten dieses Kabine auf der Mittelmeer Tour und waren begeistert. Wir haben Just gebucht und diese tolle Kabine zugeteilt bekommen. Sie liegt zwar unter dem 4 Elements, allerdings hört man davon nichts, lediglich wenn die stühle/tische auf deck 14 auf- und abgebaut werden hört man relativ laute rutsch-geräusche. Die genaue Ausstattung der Kabine kann der Aida Homepage entnommen werden. Gleich um die Ecke der Kabine liegt der gläserne Aufzug, durch den man schnell die Restaurants erreicht. Zum Spa ist der Weg allerdings ziemlich lang und umständlich, aber damit ist bei der Größe des Schiffes zu rechnen
Insgesamt super Kabine, würden wir jederzeit wieder buchen.Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Wären evtl. bei eurem Ausflug auf St. Vincent dabei, habe dir eine Nachricht geschickt. LG
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Hallo! Weiß schon jemand ob bzw. welche Gastkünstler auf unserer Reise an Bord sein werden?
-
Hallo,
wir würden auf Antigua gerne einen Reitausflug machen, Aida bietet ja den Ausflug "Auf dem Rücken der Pferde" an, hat diesen schon mal jemand mitgemacht und kann darüber berichten? Oder hat vielleicht jemand privat einen Ausritt gebucht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Danke schonmal!
-
Hallo Thomas & Andrea,
Haben derzeit noch keine/n Mitfahrer.
Laut Internet kostet der Transfer (von unserem Hotel in Punta Cana zum Hafen nach La Romana) $150.
Könnten aber bestimmt auch unterwegs jemanden einsammelnHabt Ihr den gleichen Weg?
LG!
-
Hallo, sind im Dezember an einem Sonntag auf Barbados und überlegen, dort einen Mietwagen zu nehmen um die Insel auf eigene Faust zu entdecken.
Auf den ersten Blick habe ich hier im Thema nichts gefunden, es gibt ja bereits sehr viele Beiträge...alle zu durchforsten dauert wohl eine Weile
Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Mietwagen auf Barbados oder sogar einen Tipp?
Danke schonmal, LG
-
Wir fliegen schon am 09.12. mit Condor ab München nach Punta Cana und schlafen dort eine Nacht.
Am 10.12. geht es dann mit dem Taxi nach La Romana zum Hafen.Zurück geht es dann am 24.12. wieder mit dem Taxi nach Punta Cana.
Hat jemand das gleiche geplant sodass wir zusammen auf dem Hinweg, Rückweg oder auf beiden
Touren ein Taxi teilen könnten? Würden uns freuen, denn dann sparen wir alle viel Geld.
-
Sind auch dabei!
Wir haben bereits einer Tour auf Bonaire mit Gymare VIP Tours gebucht. Diese ist speziell für Aida Kreuzfahrer und wird von zwei Deutschen geführt. http://gymare.com/ Die Beschreibung klingt super und wir freuen uns total!
Wir würden auch gerne eine Quad Tour machen, kann uns hierzu jemand etwas empfehlen?
-
Du musst erstmal vom Hafen zur Mietstation kommen, kostet auch wieder Geld, und in Punta Cana ebenfalls zum Hotel,
und bist du dir sicher mit dem Preis 28 USD .Habe mich auf der Homepage von Hertz erkundigt, da heißt es 28$, erscheint mir auch recht günstig, das werde ich noch abklären. Ich denke aber dass die Variante Auto mieten immernoch günstiger ist als direkt mit dem Taxi vom Hafen zum Hotel zu fahren. Hafen-Flughafen (Mietstation) sind nur 7 km (Oder ein Aida Auslflug der am Flughafen endet). Würden das Auto dann gleich 2 Tage mieten und am Abreisetag mit dem Auto zum Flughafen (Rückgabestation) fahren und es dort abgeben. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich hoffe nur dass es dann keine Probleme vor Ort gibt (Verfügbarkeit vom Auto usw.)
-
Danke für die Infos!
Bin nun auf eine neue Idee gestoßen: In La Romana kann man über Hertz Mietwagen mieten und dann in Punta Cana zurück geben. Laut Internet würde dies nur 28$ kosten. Das wäre wesentlich billiger als ein Taxi nach Punta Cana, wir könnten noch in Ruhe La Romana erkunden und das Koffer-Problem wäre ebenso gelöst. Was haltet Ihr von dieser Alternative?
-
Hallo, wir fahren im Dezember mit der Diva von/bis La Romana. Wir haben die An/Abreise selbst gebucht und verbringen nach der Kreuzfahrt noch eine Nacht in einem Hotel in Punta Cana. Jetzt meine Frage: Gibt es die Möglichkeit die Koffer am Abreisetag länger auf dem Schiff zu lagern, z. B. in einem Abstellraum, um noch einen Ausflug (individuell oder mit Aida) zu machen? Die Möglichkeit der Tageskabine ist uns zu teuer und nicht notwendig, da wir ja nur einen Lagerort für Koffer usw. brauchen. Danke für eure Hilfe!