normalerweise würde mich Jerusalem auch interessieren, aber die politische Lage scheint ja soooo dolle auch nicht zu sein
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…Sicherheit.html
Beiträge von Frankman01
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ah, gesehen. Auf dem Hauptbild steht es ganz unten rechts drauf.
Sorry Leutz, aber ich kenn den Hafen ja noch nicht
Scheinbar weiss Aida selber nicht, wo sie grad sind

-
nun, wurde wohl doch Port Said angelaufen

-
hallo Christoph,
ich suche Fratzebook rauf und runter, weiss aber nicht, wo die Infos stehen

Kannst Du mal einen Link posten, oder mir ggf. per PN zukommen lassen ?
-
Alles anzeigen
Hallo Krissi und hallo liebe Diva-Gemeinde

wir waren gestern denn ganzen Tag im Centro O zum AIDA-Shopping, damit wir ja gut aussehen an Bord.
Nachdem sich fast alle in der Liste eingetragen haben, werden wir das jetzt auch tun und unser Alter preisgeben.
Kalle/49 & Sabine/48, dank unserer Kinder aber gut erhalten.
Habe noch eine Frage, weiß jemand von euch was ein Taxi vom Flughafen bis zum Hafen kostet? Haben Angst vor Abzocke!

Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Liebe Grüße aus Essen
Kalle & Sabine
hallöle,wir haben einen Transfer über Urlaubstransfers.de gebucht. Man liest im Forum nur positive Meinungen.
Kosten liegen bei 29 Euro für den "Privattransfer". Als Sammeltransfer sinds mein ich 19 Euro.
Schaut mal, ob Ihr nicht ggf. noch Mitfahrer findet, da die Kosten bis 4 Personen meine ich die Gleichen sind.
Ich hatte dies auch zuerst vor, aber dann kam das Heckmeck mit der Umbuchung des Hinfluges, und habs nun gelassen.Übrigens, mittelalte 45 sind wir Beide.
-
Rettungsringe: Rosie, Bernd, Tim, Alina
Pauli:
Sabs67:
Kasab: Kalle und Sabine
Dogwalker:
Frankman01: Frank + Tanja
Laubinger007: (6 Personen)
Groebi1212: Andrea + Armin und Paul (8)
Seestern: Verina und Dirk
Gino8811: Steffi und Frank + Bea und Daniel
Ukahpoi:
Florida92: Andrea und Joachim
Sunny+Liebe:
Pinella: Pinella
Dani&Franz: Dani und Franz
AIDAharald: Harald
*Bella*: Krissi und Christian
so, mal den Namen meiner Exverlobten eingefügt, und die Signatur gebügelt, bevor Rosi(e) schimpft

Denn mal bis JETZT in 2 Wochen auf dem Schiffchen.....nun auch gesichert, nachdem ich heute den Hinflug umgeswitcht habe, da unser Hinflug ursprünglich um 4 Std nach hinten verlegt wurde

-
huhu Rosi,
wir Recht Du hast :hahahah:
Tanja meinte gestern schon, Dich ggf. unter den Arm zu klemmen und in die Vinothek zu wackeln falls Bernd Lust hat mit Fussball zu sehen ?
Um in solch fremden Ländern so spät noch vom Schiff zu gehen, sind wir doch eh noch zu klein
-
Also auf der letzten Reise mit AIDA (21 Tage) habe ich bestimmt das 10 fache eines solchen Gutscheins an Cocktails konsumiert
. Meine Nebenkostenrechnung ohne Ausflüge belief sich für mich alleine um 1900,- € 
:hahahah: daher der Nickname

-
hallo Kalle.....oder Sabine

Am ersten Tag vor dem Einlaufen im Limassol, treffen wir uns um 11:00 in der Beachbar, wenn Du davorstehst, links neben der Bühne

-
so, Unterlagen sind da, also haben wir es nun auch schriftlich, dass wir um 11:00 dabei sind
Mal gespannt, ob es diese Woche wieder nach Haifa geht.
Temperaturen lagen die letzte Woche auf der Route deutlich über 20 Grad, also da geht was
-
,am ersten Abend Forentreffen finde ich wegen Poolparty ggf. auch nicht soooo gut

Ich wär auch eher für 11:00 am 1 Tag. Als Treffpunkt würde ich die Beachbar vorschlagen ?
Dann kann man auch ein wenig rausschielen auf dem Anflug in den Hafen von Limassol. -
huhu Ringelingeling

keine Ahnung, ob das mit der Umbuchung zusammenhängt, aber ich sehe das ganz entspannt. Auf My Aida sehe ich ja, dass bisher alles tutti ist
Also wird der Rest sich auch bald ergeben. -
...dann sollten unsere Unterlagen ja auch bald eintrudeln.
So, Flughafenparkplatz und Transfer sind auch erledigt.
Was bin ich froh, wenn wir diesem grandiosen Frühling
in deutschland bald entfliehen können 
-
hallo Jürgen,
wozu eine Stellungnahme ?
Politisch instabile Lage, Sicherheit der Paxe, fertig !
Wird mal spannend, wo die Reise für uns hingehen wird :hahahah:
-
n`abend,
wir haben auf der Diva, ÖMM 24-31.5 von Premium Aussen mit eingeschränkter Sicht auf Vario Balkon umgebucht. Sagenhafte 2 Euro gespart und Kabine 8269 auf der Diva bekommen. Da wir die Anytime eh oft mit abschließen, denke ich, dass wir zufrieden sein können.
-
tattaaaaaaaaaaaaaa, da issa jaaaaaaaaa.....

huhu,
meine Ex-Verlobte Tanja (45, und meine Wenigkeit (44,99) gehören auch zu der Geburtstagstupperpartie :hahahah:
Rettungsringe + Männe und Caro haben wir vor Jaaaaaaaahren auf der Aida kennengelernt, und sind seidher
Freunde und fahren gerne zusammen wenn möglich 
Ein wenig Sonne wär nicht so falsch, da wir gerade auf dem Weg von Frankreich nach Köln durch die Eifel gefahren sind. -3 Grad und Schnee
es reiiiiiiiiiiicht langsam echt.Da wir von Premium Aussenkabine auf Vario Balkon umgebucht haben, sind wir seeeeehr gespannt, was es für eine Kabine geworden ist. Die gesparten 2 Euro werde ich voll versaufen, da kenn ich nix

Rosi: Tanja hat gestern nen volles Pfund Aidaschuhe bekommen, aber keine Adiletten mit Absatz für Dich

So, ab jetzt wird rückwärts gezählt

-
auch wir OUTen uns als Fan, die viel über seine Durchsagen gelacht haben, und seine Art "bei uns Paxen zu sein" wirklich gemocht haben, wenngleich viele User hier nichts mit ihm anfangen konnten.
Der Grund meines Postings ist es aber auch mehr, dem Uploader des Videos zu danken, welches wir uns eben mit viel Freude angesehen haben

-
mich erinnert der Bug mehr an ein U-Boot

-
hmmmm, ich finde das System ok, wie es ist, wenngleich ich wohl kaum mal auf "grün" komme

Aber, da ich ein geselliger Mensch bin, stelle ich hier in dem Thread mal ne Kiste Bier und nen paar Tüten Chips in die Mitte, könnte noch witzig werden

-
witzig, dass auch andere User so simpel denken wie ich

Auch wenn die Küche auf der Aida weit mehr hergibt, bin ich ein absoluter Fan der Wiener Würstchen, dem frischen Schinken im Marketrestaurant (da kann ich kaum dran vorbei), Pizzeria am Mittag wenn man von den Ausflügen kommt....und dem Bausatz für Burger, die es so auf den Schiffen der Melittaklasse leider nicht gibt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-