Wow! Und vielen Dank!
![]()
Da haben sich viele von Euch ganz schön für uns ins Zeug gelegt.
Und Ihr wart uns eine riesige Hilfe.
Und so haben wir heute abend unsere Buchung bei MSC erledigt.
Wir werden im April recht preiswert mit der MSC Poesia (Musica-Klasse) ab Venedig für eine Woche in Richtung griechische Inseln bzw. Adria schippern und haben dabei gleich noch das Frühbucher-All-In-Getränkepaket sowie das Frühbucher-Internetpaket für uns drei ergattern können. So bleibt die Reise wunderbar finanziell planbar.
Die Landausflugsangebote habe ich mir schon heruntergeladen - die sehen auch nicht anders als bei anderen Reedereien aus, auch preislich nicht. Da wir eh fast alles Ausflüge auf eigene Faust planen passt das.
Schön fanden wir das preiswerte Busanreisepaket von uns in Süddeutschland nach Venedig. Nur wir zwei Erwachsenen zahlen, Sohnemann fährt gratis im Bus mit und inkludiert ist noch eine Hotelübernachtung in Mailand inklusive Frühstück am Hinweg. Da kommt man dank der - von uns aus - vergleichsweise kurzen Reisedauer im Bus vermutlich echt entspannt am Schiff an. Für gerade mal 310 Euro ein prima Anreisepaket für uns drei, wie wir finden.
Soweit so gut, die Buchung fanden wir übrigens auch nicht komplizierter als bei AIDA.
Jetzt bin ich einfach mal gespannt auf die Reise und werde mich vorurteilsfrei an Bord begeben. Das wird doppelt spannend, denn dann dürften die Eindrücke meiner AIDAblu-Kanarentour, gut sechs Wochen vorher, noch recht frisch sein und das Vergleichen sollte gut klappen.
Also nochmals ganz herzlichen Dank an Euch alle!
Lieben Gruß
Chris
(der im Profil jetzt endlich mal "männlich" eingestellt hat um weitere Verwechslungen zu vermeiden)