Guten Morgen,
danke für die Infos. Habe den Tread "alles zur Anreise in Kiel" zu spät gesehen. Werde mich mal durch die 80 Seiten lesen ![]()
LG Jana
Guten Morgen,
danke für die Infos. Habe den Tread "alles zur Anreise in Kiel" zu spät gesehen. Werde mich mal durch die 80 Seiten lesen ![]()
LG Jana
Hallo zusammen,
schön, dass sich für die Reise noch mehr gemeldet haben. Jana, wir sind doch nicht alleine auf dem Schiff ![]()
Ich mache in Haugesund, Flam und Stavanger geführte Touren mit der Aida und in Alesund was auf eigene Faust, wahrscheinlich
nutze ich die Hop-on Hop-of Busse und steige aus, wo es mir gefällt ![]()
LG, Jana die 2. ![]()
Die kostenpflichtigen Workshops kann man auch schon vorher auf myaida buchen. Die genauen Zeiten erfährt man dann aber erst auf dem Schiff.
Hallo zusammen,
bin letztes Jahr auch vom Aida Fieber infiziert worden ![]()
1. Reise im September 2016 mit der Aidamar Warnemünde, Oslo, Kristiansand, Kopenhagen, Warnemünde
Wer ist noch dabei, auf der Route mit der Bella vom 30.06. bis 07.07.2017 norwegische Fjorde?
LG Jana
Hallo nochmal,
habe die FB Gruppe gefunden und bin beigetreten, warte auf Antwort. Sorry, bin eig. gar nicht auf FB aktiv, daher kein Foto eingestellt.
LG Jana
Hallo zusammen,
ich mache auch die Tour Oslo, Kristiansand, Kopenhagen. Ist mein allererstes Mal auf der Aida ![]()
Ein Treffen wäre super, ich begeb mich mal auf die Suche nach der Facebook Gruppe
Habt Ihr schon in der FB Gruppe Treffpunkt und -zeit vereinbart?
LG, Jana
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()