Alles anzeigenHallo,
sind grade zurück aus Dubai - ich liebe diese Stadt und bin "Wiederholungstäter"
Miracle Garden - absolut sehenswert !!! Metro red line bis Mall of Emirates dann Bus 105 - fährt alle 30 Minuten- Ausgang nicht bei Ski Dubai sondern genau die andere Seite und Kombi-Ticket für Metro + Bus kaufen = Tagesticket 6 Euro (25 D.)
Hop on Bus lohnt sich ab 2 Tagesticket , besonders wenn man Dubai noch nicht kennt und nicht viel Zeit hat.
Big Bus -hat viele gute Extras -Aquarium im Atlantis/ Bootsfahrt Marina und Creek/Abendtour in die Wüste( ab Wifi Mall / nach der Rückkeht gab es noch eine ägyptische Lasershow) und mein Favorite die Nachtrundfahrt - einfach wunderschön - aber 1/2 Stunde vor Abfahrt dort sein-Mall of Emirates- sonst Warteschlange und kein guter Platz lange .
Hält auch am Frame - sehenswert aber für menschen mit Höhenangst bedingt geeignet da Glasboden.
Rentenausweiss mitnehmen- ab 63 Jahren kostenlos.
Der Glasboden im Frame ist aber nur in der Mitte des Ganges, seitlich hat man jeweils blickdichten Boden unter den Füssen, könnte also auch von Menschen mit Höhenangst (also mir
) genutzt werden.