Da kann man sich über myAida oder auch an der Rezeption sog. Windeleimer bestellen
Beiträge von Flower-04
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wär ja auch mal die Frage, ob es immer noch die 11 Gänge gibt, denn bei denen liege ich preislich wohl höher, als bei 6 Gängen, für die wir zu zweit so in etwa mit einem Aperitif und einer Flasche Wein so an die hier zitierten EUR 100,00 bezahlt hatten, Menü´s sind im Verhältnis natürlich immer günstiger, wie eine a la Carte Zusammenstellung
lt. myAida gibt es für die EUR 249,-
Folgende Highlights erwarten Sie:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Zur Begrüßung gibt es eine Flasche Champagner und feine handgemachtePralinen aus der bordeigenen Pâtisserie.
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] An einem Abend Ihrer Wahl servieren wir Ihnen in unserem Gourmet-Restaurant
Rossini ein festliches Menü mit korrespondierenden Weinen.[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Vollendet wird das Arrangement am nächsten Morgen mit einemGourmetfrühstück im Buffalo Steak House.
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Ein 10,-€ Spa-Gutschein der während der Reise im Body & Soul Spanur für Spa-Anwendungen einlösbar ist.
-
Detlef, kannst Du es dann bei Gelegenheit mal verschieben, danke Dir
-
Tja, und ich habs eben auch über die Suchfunktion gesucht und nichts gefunden und dazu auch einen der Admins gefragt, der mir empfahl, einen neuen Thread zu eröffnen, er würde es dann ggf. verschieben
Ist ja freundlich, dass Du es mal zusammengestellt hast, aber netter gehts wohl bei Dir nicht? Und die Frage war ja auch, ob es schon mal jemand gebucht hatte und davon berichten kann
Dafür ein großes Dankeschön an _Meerelfe_ , man siehe, es geht auch freundlich und höflich
-
Die Wellness Suite hab ich schon gebucht

Bitte nur Antworten von Leuten, die das schon gebucht haben, dankeschön

-
ok, danke, aber das beantwortet ja nun nicht meine Frage
und herzlichen Glückwunsch? Wofür? Ich hab "nur" Geburtstag auf der Tour
trotzdem Danke für die WünscheUnd jeder gibt doch sein Geld anders aus, oder? Ob man nun ein Aufpreisrestaurant bucht, eine Flasche Sekt trinkt, Frühstück bucht, alles extra, das war ja die Frage, ob es sich lohnt
Freue mich über Berichte von Leuten, die das schon gebucht haben

-
und ausreichend Sonnenschutz, kein Schatten, und vorsichtshalber Mittel gegen Sandflöhe, letztere müssen nicht sein, aber können, besser man ist gewappnet dagegen

-
Hat schon mal jemand über myAida das Romantik Arrangement gebucht und kann berichten, wie das war? Wie viele Gänge waren es z. B. beim Menü? Muss man das Frühstück direkt an dem Morgen danach wählen oder geht es auch an einem anderen Tag? Rechnet es sich überhaupt für EUR 249,- für zwei?
-
Für mich würde es sich nicht lohnen, eine Flat für das Organic SPA zu buchen, ich buche mir ausgewählte Tage. Ist ja auch abhängig davon, wie viele See/Hafentage man hat, ob man von morgens bis abends an Hafentagen an Land ist, so wie ich oder zu welcher Jahreszeit die Tour stattfindet und ob im Süden oder Norden.
Wer jedoch jeden Tag mal nen Saunagang machen will oder z. B. ne Innenkabine hat und sich mal in die Sonne legen will (wobei auch im Organic SPA LIegen reserviert werden) mag es sich lohnen.
-
Wir wissen doch gar nicht, ob das Reinigungspersonal den Eimer mit blossen Händen leert oder mit Handschuhen und danach die Kabinen mit ungewaschenen Händen reinigen. Oder war jemand bei Euch dabei, als die Kabine gereinigt wurde? Die Schiffe unterliegen ständigen Kontrollen, da werden natürlich die Eimer/fehl. Müllbeutel auch "abgenommen". Und....Papierbeutel zu verwenden, ist auch nicht ökologischer, als Plastik.
-
na dann sorry koby , dass ich Dich da missverstanden hatte
-
Ja, am Seetag, find ich immer phänomenal, wie tatsächlich erlebtes in Frage gestellt wird
-
Am 25.12. ist in Madeira Weihnachten und Feiertag, da fahren die Korbschlitten nicht.
Findest Du auf der Seite: http://www.carreirosdomonte.com/v2/de/prices.php
-
Auf unserer Tour mit der Aura war die sog. Identifizierung im Theater. Am 1. Seetag wurden ab 14:00 Uhr die Leute nach Decks aufgerufen und standen dann in einer Schlange an, das ging aber zackig, Ausweis hingehalten (Kopfbedeckungen und Brillen, sofern nicht mit letzter auf dem Ausweis, waren abzunehmen)
-
Ja , Highlandpark hat einen Verkaufsraum, alles sehr nobel, mein Freund hat sich ein Set mit Whisky und 2 Gläsern gekauft und ein T-Shirt und ich Whisky Fudges

-
Ich hab mir gerade auf der Aida Seite die Deckspläne der Mira angeschaut, danach ist auf Deck 14 das FKK Deck

-
@dodger83
Na dann müsstest Du Premium buchen, selbst wenn Du kurz vor knapp buchst, ist es nicht gesagt, dass Du dann eine BC auf Deck 5 bekommst, dann müsstest Du viell so flexibel sein und 3 Tage vor Abreise buchen, aber selbst dann...Vario ist Vario, dafür haste ne große Ersparnis
-
Wellness Suite, nicht Wellness Oase (sind 2 unterschiedliche Sachen)
An Hafentagen und morgen 08:30 Uhr aktuell EUR 159,-, auf See EUR 199,- für 4 Stunden. Wir hatten bislang immer auf See, weil ich nicht so früh aufstehen wollte
und immer um die Mittagszeit.Ich finde schon, dass es sich lohnt. 2 x hintereinander hatten wir noch nicht, würde ich auch nicht machen, gibt ja noch andere tolle Sachen auf dem Schiff. Wir haben uns mal in der Wellness Suite massieren lassen, aber das würde ich so nicht nochmal machen, weil es von den 4 h abgeht, also dann haste nur 3h (die sehr schnell rum sind) und 1 h Massage
Sicher, günstig ist es nicht,muss man für sich entscheiden. Ich würde es immer buchen, außer auf der Nova, da haben mich die Fotos von der Wellness Suite von vornherein abgeschreckt, wie die gelegen sind und die Ausstattung.
Ich buche immer über myAida, habe die Erfahrung gemacht, dass es an Bord häufig schon ausgebucht war. Manche Schiffe haben ja auch nur 1 Wellness Suite und die kann man 3 x am Tag mieten.
Abendessen bekommt man nicht, aber man kann sich für ca. EUR 15,- Fingerfood bestellen und Obst und Prosecco ist ja auch dabei.
-
Auf den großen Schiffen kann man nicht mal eben vom Organic SPA um die Ecke zum FKK laufen. Der Organic SPA befindet sich bei der Prima auf Deck 8 und der FKK Bereich, wo es 1 Whirlpool gibt, auf Deck 18. Mir wäre es zu weit von der Sauna zum ausdampfen hinzulaufen, ich werfe mir den Bademantel über und geh einfach in den Freibereich vom Organic SPA. Ist dort eben so, dass im Außenbereich kein FKK gemacht werden darf. Kurz nach Inbetriebnahme der Prima war es so, bis die ersten Beschwerden kamen, von den darüber liegenden Kabinen, die den freien Ausblick hatten. Umgekehrt wäre es mir auch nix, mich da nackig hinzulegen und alle Welt schaut auf einen runter.
Auf jeden Fall stört es mich nicht, dass ich mir im Außenbereich vom SPA was anziehen muss. Wenn es einen stört, sucht sich eben ein anderes Schiff aus. AIDA bietet als einzige Gesellschaft noch ein FKK Deck an und das ist doch gut so. Es gibt auch Leute, die gerade deswegen Aida buchen.
-
Ich gönne jedem FKKler und Saunagänger seine Nacktheit, fand es aber nicht so prickelnd, dass im Außenbereich des Organic Spa auf der Nova Whirlpools und Liegen von Nackten aus der Sauna benutzt wurden. Es gab ein Schild, das darauf hinwies, dass es sich hier um einen Bereich handelte, in dem Bekleidung erwünscht war.
Aber anscheinend hat sich das ja geändert, wie „Die das Meer liebt“ geschrieben hat.
"Die das Meer liebt" schrieb, dass in den Außenbereichen des Organic Spa´s kein textilfreier Aufenthalt erlaubt ist und das hat sich auch nicht geändert, war im Februar im Orient auf der Prima. In den Strandkörben sassen manche nackt und ab und zu gingen auch Leute unbekleidet in den Whirlpool. Mir ist das ehrlich gesagt, herzlich egal, aber ich finde, man sollte es genauso akzeptieren, dass in diesem Bereich das Nacktsein nicht mehr erlaubt ist , so wie man sich eben auf dem FKK Deck nicht in Badebekleidung aufzuhalten hat. Wer mag, könnte auf dem eigenen Balkon noch der Freikörperkultur frönen (an Seetagen), wer dann vom Nachbarbalkon um die Ecke schaut, ist selbst schuld. Würde mir auch nicht einfallen, beim Nachbarn um die Ecke zu schauen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-