1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Flower-04

Beiträge von Flower-04

• 05.03.2020 - 19.03.2020

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 15:20

Da die deutschsprachige Tour bei Petra Charles auf Dominica schon ausgebucht ist, Gerard Sharplis bietet für

30 Dollar eine Inseltour an (englischsprachig) - mega lustiger Typ

Trafalgar Falls

Botanischer Garten

Schwefelquellen

zum Abschluss gehts ins beliebte Ruins Rock Cafe mit dem besten Rumpunsch überhaupt :trrink1::lachzwink:

1 Freigetränk auf der Tour: Bier, Wasser oder Cola

Die Tour dauert 3 h, auf Wunsch kann auch verlängert werden.

Gerard ist unter WhatsApp zu buchen, wenn Ihr die Nummer haben möchtet, gerne PN

• AIDA-Adventskalender 2019

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 15:14

Na ja, hätte ja sein können....eine E-Mail könnte ja auch mal im Spam landen....ich hätte es Euch gegönnt

Moony10 :zwinker: und wer liest sich schon immer alles bis auf das kleinste durch

• AIDAperla: Karibische Inseln 1 | 14 Nächte | 05.03.2020 bis 19.03.2020 (Donnerstag, 5. März 2020, 00:00 - Donnerstag, 19. März 2020, 00:00)

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 14:35

Hallo zusammen,

Angelika Serville hat für ihre Land & Sea Tour auf St. Lucia auch noch Plätze frei, genauso wie Rensley & Rita für eine Tour mit dem offenen bunten Partybus auf Aruba, bei Interesse schreibt mich an.....

Uschi Renno auf Curacao hat noch genau 1 Platz frei.

Wer deutschsprachige Touren buchen möchte, hat i d R vor Ort keine Chance mehr....

LG Jana

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 14:35

Hallo zusammen,

Angelika Serville hat für ihre Land & Sea Tour auf St. Lucia auch noch Plätze frei, genauso wie Rensley & Rita für eine Tour mit dem offenen bunten Partybus auf Aruba, bei Interesse schreibt mich an.....

Uschi Renno auf Curacao hat noch genau 1 Platz frei.

Wer deutschsprachige Touren buchen möchte, hat i d R vor Ort keine Chance mehr....

LG Jana

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 11:51

Seesack007

Natürlich auf dem Pooldeck, in Zelten, nachts sind da sogar alle LIegen frei :lachzwink:

• Austausch Alleinreisende

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 11:48

Natürlich rechne ich mir die Preise schön, sonst würde ich als Alleinreisende nicht mehr bei Aida buchen :lachzwink:

• Bridgetown / Barbados

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 01:31

Tipp: Bei Calabaza kann man jetzt eine deutschsprachige (auch englischsprachig möglich, dann etwas günstiger) Land & Sea Tour buchen

Nennt sich Slipper to Flipper Tour, deutschsprachig, max. 12 Personen, erst Inseltour mit VAN 4,5 h zu der ältesten Kirche der Insel von 1629, Morgan Lewis Windmill, Cherry Tree Hill (phantastische Aussicht), Atlantikküste und Surferparadies Bathsheba mit seinen Findlingen im Wasser und andere Highlights, danach SunSet Katamarantour mit 2 Schnorchelstopps, eine bei den Schildkröten, die andere bei einem Riff, Getränke alkoholisch und nichtalkoholisch und Fingerfood (Bananenbrot, Fischfrikadellen, Gemüseplatte, Minisandwiches, Hühnchen, Minipizzen) incl.

(Beginn 10:00 Uhr, Abholung vom Hafen, bis 14:30 Uhr die Inseltour, ab 14:45 bis 18:15 Uhr die Katamaran SunSet Tour), Tourpreis US$ 195,- (das liegt daran, dass die Katamaran Tour so exklusiv ist und nur 12 Gäste im max. angenommen werden, einzeln kostet die deutschsprachige Katamaran Tour US$ 125,00, so dass auf die Inseltour US$ 70,00 entfallen), Schnorchel-Equipment und Schwimmwesten in ausreichender Anzahl vorhanden

Der Anbieter wurde sowohl hier im Forum, als auch im Internet durchweg sehr gut bewertet.

Bezahlung via Kreditkarte, bei Reservierung per E-Mail wird die Karte zur Reservierung angegeben und erst am Tag der Tour belastet

Sicherlich kein Schnäppchen, dafür ein einmaliges Erlebnis, vielleicht interessant für Leute, die etwas besonderes suchen, im Rahmen eines Geburtstages, Flitterwochen etc pp

Für weitere Informationen gerne PN an mich (Ich habe die Tour gebucht für den 12.03.2020 und danach kann ich berichten, ob die Tour ihr Geld wert war, wovon ich nach den begeisterten Stimmen/Bewertungen hier im Forum und im Netz ausgehe....)

• AIDAperla: Karibische Inseln 1 | 14 Nächte | 05.03.2020 bis 19.03.2020 (Donnerstag, 5. März 2020, 00:00 - Donnerstag, 19. März 2020, 00:00)

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 01:23

ok, Trunos Tour ist ausgebucht für unsere Tour

ein weiterer Tipp , Katamaran Touren mit Calabaza, sehr exklusiv, da nur 12 Gäste pro Tour , man kann die Touren englisch- oder deutschsprachig buchen

Ganz neu wird eine Slipper to Flipper Tour angeboten, deutschsprachig, max. 12 Personen, erst Inseltour mit VAN 4,5 h zu der ältesten Kirche der Insel von 1629, Morgan Lewis Windmill, Cherry Tree Hill (phantastische Aussicht), Atlantikküste und Surferparadies Bathsheba mit seinen Findlingen im Wasser), danach SunSet Katamarantour mit 2 Schnorchelstopps, eine bei den Schildkröten, die andere bei einem Riff, Getränke alkoholisch und nichtalkoholisch und Fingerfood (Bananenbrot, Fischfrikadellen, Gemüseplatte, Minisandwiches, Hühnchen, Minipizzen) incl.

(Beginn 10:00 Uhr, Abholung vom Hafen, bis 14:30 Uhr die Inseltour, ab 14:45 bis 18:15 Uhr die Katamaran SunSet Tour), Tourpreis US$ 195,- (das liegt daran, dass die Katamaran Tour so exklusiv ist und nur 12 Gäste im max. angenommen werden, einzeln kostet die deutschsprachige Katamaran Tour US$ 125,00, so dass auf die Inseltour

US$ 70,00 entfallen), Schnorchel-Equipment und Schwimmwesten in ausreichender Anzahl vorhanden

Der Anbieter wurde sowohl hier im Forum, als auch im Internet durchweg sehr gut bewertet.

Von möglichen 12 Plätzen sind noch 8 Plätze frei....Bezahlung via Kreditkarte, bei Reservierung per E-Mail wird die Karte zur Reservierung angegeben und erst am Tag der Tour belastet

Sicherlich kein Schnäppchen, dafür ein einmaliges Erlebnis, vielleicht interessant für Leute, die etwas besonderes suchen, im Rahmen eines Geburtstages, Flitterwochen etc pp

Für weitere Informationen gerne PN an mich.

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 01:23

ok, Trunos Tour ist ausgebucht für unsere Tour

ein weiterer Tipp , Katamaran Touren mit Calabaza, sehr exklusiv, da nur 12 Gäste pro Tour , man kann die Touren englisch- oder deutschsprachig buchen

Ganz neu wird eine Slipper to Flipper Tour angeboten, deutschsprachig, max. 12 Personen, erst Inseltour mit VAN 4,5 h zu der ältesten Kirche der Insel von 1629, Morgan Lewis Windmill, Cherry Tree Hill (phantastische Aussicht), Atlantikküste und Surferparadies Bathsheba mit seinen Findlingen im Wasser), danach SunSet Katamarantour mit 2 Schnorchelstopps, eine bei den Schildkröten, die andere bei einem Riff, Getränke alkoholisch und nichtalkoholisch und Fingerfood (Bananenbrot, Fischfrikadellen, Gemüseplatte, Minisandwiches, Hühnchen, Minipizzen) incl.

(Beginn 10:00 Uhr, Abholung vom Hafen, bis 14:30 Uhr die Inseltour, ab 14:45 bis 18:15 Uhr die Katamaran SunSet Tour), Tourpreis US$ 195,- (das liegt daran, dass die Katamaran Tour so exklusiv ist und nur 12 Gäste im max. angenommen werden, einzeln kostet die deutschsprachige Katamaran Tour US$ 125,00, so dass auf die Inseltour

US$ 70,00 entfallen), Schnorchel-Equipment und Schwimmwesten in ausreichender Anzahl vorhanden

Von möglichen 12 Plätzen sind noch 8 Plätze frei....Bezahlung via Kreditkarte, bei Reservierung per E-Mail wird die Karte zur Reservierung angegeben und erst am Tag der Tour belastet

Für weitere Informationen gerne PN an mich.

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 00:00

Charlynn

Na klaro, und das mache ich ja auch, manchmal "darf" (Scherz) er auch mit....es war auch nur ein nicht ganz ernst gemeintes Beispiel als Antwort auf Deinen Post

Ich beschwer mich nicht über die Preise für Alleinreisende, das bringt nichts....und es hat eben auch Vorteile...

Gute Nacht

• Flower-04
    • 19. Dezember 2019 um 23:53

ok Charlynn , dafür haste die ganze Kabine für Dich allein, man muss es sich einfach schön denken "lach"

Wenn ich mit meinem Freund reise, hab ich anstatt z. B. 14 qm theoretisch und praktisch nur 7 qm zur Verfügung und auf so einem kleinen Raum kann man sich schon mal auf den Keks gehen, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :lachzwink:

Eine Kabine für sich allein zu haben, empfinde ich schon als Luxus

• Flower-04
    • 19. Dezember 2019 um 20:06

Ich verstehe die Frage von heute so: Wie viele Sänger, Künstler, Artisten sind derzeit auf der Nova beschäftigt? Und ich vermute 19....

• Flower-04
    • 19. Dezember 2019 um 19:53

Na, bei Paaren bekommt ja jeder auch nur den hälftigen Betrag ;) ist ja pro Kabine

• Flower-04
    • 19. Dezember 2019 um 14:03

Gilt das auch für Alleinreisende? Die Reise, die ich mir ausgesucht habe, dauert 9 Tage

• Flower-04
    • 19. Dezember 2019 um 13:26

Wie viel BGH gibt es noch mal, wenn man an Bord die nächste Reise bucht?

• Aufzugnutzung auf den Schiffen

• Flower-04
    • 15. Dezember 2019 um 21:21
    Zitat von Heizergruss

Ich finde es immer etwas seltsam,wenn man z.B. mit einem "Moin" in den Aufzug geht und ein "Schweigen" die Reaktion bzw, die Antwort ist

Da müssen wir jetzt einen Thread aufmachen "nichtgrüßende Passagiere auf Kreuzfahrtschiffen" :sironie: ich bin sicher, das wird ein heißes Thema :lachzwink:

• Flower-04
    • 15. Dezember 2019 um 10:09

Ich überlasse Euch auch den Preis, muss meine Reise für den März bezahlen, keine Kohle mehr ;)

• AIDAmira: Faden für die Betroffenen von Reiseabsagen

• Flower-04
    • 13. Dezember 2019 um 22:48

@svenundstephanie

Hast Du mal den Fragepost richtig gelesen? Also noch mal, a.w. möchte wissen, wie es anderen Betroffenen mit der Buchung eines neuen Angebotes und der Rabattierung ergangen ist! a.w. möchte keine juristisch belegte Aussage zu seiner/ihrer Frage. Es geht hier in erster Linie erstmal um bisherige Erfahrungen.....anderer Betroffener. Kann man auch mal akzeptieren und einfach mal weiterscrollen, wenn man NICHT betroffen ist und die Frage nicht beantworten kann.

• Flower-04
    • 13. Dezember 2019 um 22:31

Dem Fragesteller geht es in dem Fall um Erfahrungen, die andere Betroffene in dieser Angelegenheit gemacht haben! Er/Sie wird sich hier schon durch den ganzen Thread gelesen haben und sich schon aus einem Grund (viell. bislang) gegen einen Anwalt entschieden haben. Die Frage war ja hier nicht "was soll ich machen, einen Anwalt nehmen"?

• Flower-04
    • 10. Dezember 2019 um 22:27

Die Entscheidung, über die von Aida geleistete Entschädigung hinaus, Leistungen geltend zu machen, obliegt doch jedem selbst, ist ja wohl auch davon abhängig, ob man eine entspr. Rechtsschutzversicherung hat und ob sich für den einzelnen der Aufwand lohnt oder der Aufwand aus unterschiedlichen Gründen nicht betrieben werden möchte

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL

• Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      831
    1. Helau, Alaaf und Ahoi 🥳

• Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      391
    1. MSC World Europa erstmals auf den Antillen 🌴

• Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      423
    1. AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨

• Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027

• Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™