Beiträge von maeuschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich kann allen die dir einen Mietwagen empfehlen nur zustimmen. Die Straßen sind gut, die Wegweiser auch. Beginnen
solltest allerdings mit den Feuerbergen das dauert am längsten. -
Im Mai flogen jeden Nachmittag die Pfeile, aber zu Bingo kann ich dir leider nichts sagen. Bingo wird leider immer in der verrauchten Bar gespielt und da habe ich die frische Luft an Deck vorgezogen.
Darum war auch da immer Stimmung
-
Nach meiner Meinung und Erfahrung fahren auf den Nordtouren meinstens durchschnittlich ältere Semester ( wegen der einfacheren Anreise kein Flug ). Älter ist natürlich relativ. Ruhigere Bars sind die wo nicht geraucht werden darf z.B.Luna Bar
einen ruhigere Bar findet du garantiert.
-
nein eine Reizfigur bist du warhaftig nicht -
Pro PC geht nur einer
-
-
Wir sind auch dabeiNur noch 150Tage

-
Laut Kreuzfahrtberater ist die Aktuelle Position der M/S AIDA diva: Istanbul/Türkei
-
Bei dieser Reise sind keine Balkon-oder Mini Suite mehr buchbar.
Wer fährt schon bei dieser Reise in einer Innen- oder Aussenkabine.
Schade.
-
Doch die sind noch da siehe hier http://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…tion.21609.html
-
Ich habe für die Stange marlboro 29,-€ im Bord Shop bezahlt.
-
Donata Gräfin von und zu hat sich bei mir leider noch nicht vorgestellt. Ich ess die Spare Ribs am Anfang mit Messer und Gabel aber das beste ist das Fleisch an den Knochen und die kommen zwischen die Finger. Sorry Frau Gräfin

Dann darfst du auch nicht von "MÖCHTEGERNS"" reden
-
die sich mit Messer und Gabel an den Spare Ribbs, Chicken Wings und sonstigem Fingerfood versuchen und sich dabei noch super kultiviert vorkommen, sind doch einfach nur peinlich

Nach Business-Knigge-Referentin
Donata Gräfin Fugger ist es Tabu mit den Fingern im Restaurant zu Essen das gilt sogar auch für Brathähnchen.Ausnahmen sind Schalen- und Krustentiere (wie zum Beispiel Hummer, Langusten oder Flusskrebse), Artischockenblätter, Wachtelbeinchen oder gekochte Miesmuscheln.
-
Man geht doch mit der umgeschnallten Stoffserviette Nachschlag am Buffet holen oder?

-
Natürlich jeder wie er Mag. War auch nur mein Empfinden. Frisch war es aber auch im Markt und auch das Omlett war wie ich es Liebe
-
ich kann aus eigener Erfahrung berichten: auf alles musst du warten Rührei, Spiegelei oder Marmelade also es lohnt nicht
-
Den Satz kenn ich
-
4000-4500 Passagiere
dann werden die Liegen sicher schon ab Mitternacht reserviert und die Schlangen vor den Restaurants werden noch länger...LG
AB40 Die Bettenzahl beträgt 3250 Stück -
Die Kosten für den Dampfer belaufen sich auf 45 500.000,00€
jo habe ich sind 455 000. 000,00€ sorry
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-