Ich schau mir gerade " Unvergessliche Momente " von der TA 2001 an Bei der SNÜ gings ganz locker zu,Kapitän Zausch hatte auch eine Rettungseste an und kontrolierte die Übung.
LG Heinz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich schau mir gerade " Unvergessliche Momente " von der TA 2001 an Bei der SNÜ gings ganz locker zu,Kapitän Zausch hatte auch eine Rettungseste an und kontrolierte die Übung.
LG Heinz
Jo,das waren noch Zeiten!!!!!!! ![]()
Heizer
Wenn du schon mit V.Zausch gefahren bist, kann du dich den auch an die Putzfrauen erinnern ( TA 2001 ) , die das ganze Schiff aufgemicht haben, ich glaube sie waren aus dem Pott.
LG Heinz
Holger und Elke
Die Maschine geht um 10:30 Uhr kommt nicht ZUSPÄT
So muss jetzt BMG gegen HSV schauen
War immer noch nicht in der Post (Clubst. Rot). Mein Freund in Luxenburg Clubst. Blau) hatte ihn gestern schon.
Ist schon seltsam!!!
LG Heinz
Im neuen Preisteil steht unter Spalte Karibik und Dubai, das es sich um keine Nonstop Flüge handelt
Es kann sogar sein das man einen Zubringerflug bekommt, dann muss mann mit Gepäck Aus- und wieder Einchecken.
Dann werden aus 11Stunden schnell 16 oder mehr Stunden
LG Heinz
Per Post sind die Tickets gekommen
Meine sind auch noch nicht da. Ich hoffe das wir sie nicht per Mail bekommen ( kofferaufkleber ). Solangsam wird es Zeit
Habe schon neue Klamotten gekauft. Die Diät beginnt ab Donnerstag müssen 4Kilo runter damit wir bedenkenlos an Bord essen können. Ich hoffe es wird ein entspannter Urlaub. meine Madam schreid gerade aus der Küche nur noch 2,5 Wochen.
Hallo Simone,
bei uns steigt das Reisefieber. Morgen fangen wir an alles aufzuschreiben was wir so mitnehmen wollen.
Sag mal wie war denn der Hinflug? Mir graut davor, aber mit einer Schlaftblette wit es schon gehen. Mona ist auch schon
ganz aufgeregt, wir treffen uns am Sonntag um 16Uhr in der Ocean Bar mit ca. 30leuten,das wird lustig.
Auf deiner Fahrt war da eigentlich Kapitän Gärtner der Chef? Wann hast du deine nächste Fahrt geplant, wir sind im Dezember auf der Mar. Seit Heute habe ich den neuen Katalog, muss mal sehen ob für uns was dabei ist. Schwarzes Meer wäre nicht schlecht. Aber schaun wir mal. Wünch dir noch einen schönen Abend
LG Heinz ![]()
Hallo creppel
Bei Airberlin ist die Buchnunganummer, für den Webcheckin, die gleiche wie die Buchungsnummer von Aida.
Wenn du die Reiseunterlagen per Mail bekommen hast wie geht das denn mit den Kofferaufklebern?
LG Heinz
Kapitän Becker ist erst seit Mitte Februar auf der Aura. Er wird sicher noch etwas bleiben.
LG bis zum 11.03 Heinz in der OB
Bei Aida ist mann sicher etwas vorsichtieger ( Falklandkonflikt,Persicher Golf ) im Norden und im Mittelmeer ist mittlerweile auch alles ruhig. Was sollst, fahren wieder in die Karibik oder in die Fjorde, in St. Petersburg war ich auch noch nicht, muss mann nur Glück mit dem Wetter haben. Schaun wir mal!!!!!
ok, hatten sich die beiträge grad überschnitten...
treffen um 17h.
komm ich halt ohne frau, he he........![]()
![]()
sie kommt aber bestimmt sehr gern nach
Mir geht`s genauso noch drei Wochen
Oder du schickst ne Mail nach Papenburg zur Pressestelle und fragst nach, wenn es dich so brennend interessiert.
Darum geht es doch hier
Am besten wäre es wenn ein Aida Fan aus der Umgebung von Papenburg eine Werftbesichtigung
machen könnte dann wüssten wir bescheid
Es müsste die NCL /breakaway sein die auch 2013 fertig in soll
Jo seit Oktober 11 nichts mehr
da wirt es aus Südamerika bestimmt einiges zu berichten geben
kapitän Berg ist schon Klasse so wie er uns Juni 2008 um Island gefahren hat
war schon Klasse ( Windstärke 12 mit 11 Meter hohen Wellen mit einem frontalen Brecher ) ich würde mich jederzeit anfrautrauen egal mit welchen Schiff ob gross oder klein
Bei der Meyer Werft gibt es noch keinen Hinweis auf die Kiellegung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()