Ich dachte alle die mehr als 10 Nächte auf Aida waren kommen automatisch in den Club!
So war es doch auch bei Einfürung des Club`s.
Also ich habe mehrer Mitreisende bei meiner letzten Tour gesprochen und alle waren unter 10 Nächten.
Gruß Heinz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich dachte alle die mehr als 10 Nächte auf Aida waren kommen automatisch in den Club!
So war es doch auch bei Einfürung des Club`s.
Also ich habe mehrer Mitreisende bei meiner letzten Tour gesprochen und alle waren unter 10 Nächten.
Gruß Heinz
Die Frischlinge, also unter 10 Nächten, erkennt man an der Bordkarte, haben so eine gelbliche Wellenlinie.
Besser kann ich es nicht beschreiben. Grün hinter den Ohren liegt wohl am Waschen.
LG Heinz
Genau deswegen haben wir letzten Monat umgebucht: Premium gebucht vor über einem Jahr und jetzt durch Umbuchung auf Vario fast 700 EUR gespart, trotz Gebühr.
Nochmal werden wir wohl auch nicht Premium buchen, sondern lieber auf ein tolles Schnäppchen warten. Wenn es das dann nicht geben sollte, haben wir halt Pech gehabt. Das ist nun mal so, wenn man Geld sparen will!
Bei Premiunbuchern hat man ja eine feste Kabine gebucht. Wie ist das denn bei einer Umbuchung?
Behält man denn die gebuchte Kabine.
LG Heinz
Hallo ins Aidaland
Kann mir einer sagen woran man einen Roten,Gelben oder Grünen rein äußerlich auf dem Schiff
erkennen kann. Bei Blauen oder Frischlingen ist das einfach.
Vielen Dank im Voraus
LG Heinz
@ Marsu
Ich Grüße dich. Den Fragebogen hatte ich schon einen Tag nach unserer Rückkehr.
Welche Probleme hatte Ihr denn mit dem Rückflug?
LG Heinz
@ Babs
Im Besitz einer Reiserücktrittsversicherung tritt diese für Euch in Kraft.
Keinesfalls solltet Ihr nicht ohne Rücksprache mit der Krankenkasse und dem Arzt die Reise
anreten.Uns ist Ähnliches auch schon passiert. Wir hatten das OK vom Arzt und der KK bekommen,
also keine Probleme.
Heinz
Wer anfällig für Seekrankheit ist sollte lieber ein Balkongkabine Mittschiffs buchen. Dort ist es am ruhigsten.
Bei Seegang ein zwei Wodka nicht vergessen, hilft garantiert.
LG
Heinz
Hallo
Ich meine der Ausflug muss länger als 5Stunden dauern.
Auf dem Ausflugticket steht es oben links und er ist nur Gültig an dem Tag an dem auch
der Ausflug war.
LG
Heinz
Sprotte: Sie hat den grünen Status durch einen Mitfahrer geschenkt bekommen.
Wie geht das denn
Alles anzeigenHallo,
du hast wirklich Glück mit deinen Kreuzfahrten
![]()
Auf meinen Kreuzfahrten habe ich öfters einen Ententeich in den gefürchteten Seegebieten
![]()
Evtl.sollte ich mal mit dir zur See fahren
Schöne Grüße
Heizergruss
Dann also vom 9.-16.12 Rotes Meer "Mar"
Auf Aidasehen
Im Juni 2008 hatten wir 9-10, rund um Island, und wurden Frontal von einer 11METER Welle getroffen.
hat mir nichts ausgemacht
Am 22.3.12 hatten wir auf der Fahrt von Nassau nach Samaná 8-9, das war aber nicht das schlimmste
sondern die Bewegungen waren Stampfen und auch Rollen, das war für dreiviertel der Passagiere denn zuviel,
für mich auch. Da hat auch der Wodka nichts mehr genutzt.
LG
Gott sei Dank geht es in meinem Umfeld allen Gut. Mein Schnupfen ist weg Die Gartenarbeit macht wieder Spass, also alles rund um OK.
Freuen uns schon auf die Tour ins Rote Meer im Dezember. Fährt einer mit? 9-16.12.2012
Alles anzeigendanke für die schmerzwünsche,tut gut
na ,so 8 wochen,,,grrrrr würd lieber arbeiten.
hoffe euch gehts gut.
lg
lothar
Mit Arbeiten versaut man sich das halbe Leben
LG Heinz
Wer eine Seefahrt macht muss immer mit starken Seegang rechnen. das ist nach kurzem Unwohl sein schnell vorbei.
Auf der Krankenstation gibt es Tabletten und dann wird alles wieder gut. Wenn deine Kabine Mittchiffs liegt ist alles nur
halb so schlimm. Am besten hilft immer zwei Wodka ( Empfelung Kapitän )
LG Heinz
10.03.-24.03.2012
Hallo an Alle
Ein wenig verschnupft aber ansonsten wieder heil zu Hause angekommen.
Gruß Heinz
wir haben auch alles fertig. Gottseidank müssen erst um 6Aufstehen.
Elmar fährt uns. Der Flieger geht um10:30Uhr.
Dann bis Morgen. ![]()
@Bitte
16:ooUhr aber ich komm in die Ecke
LG Heinz ![]()
![]()
![]()
Der Club Faktor war schon mit der Melitta Klasse weg. Bei mehr als 3000 Passagieren bleibt nur
noch die Bordsprache deutsch.
Bei Aura und Vita Oceanbar wie hier schon gepostet.
Mein Wunsch wäre es mal beim Aus-oder Einlaufen mal auf der Brücke zu sein
Heinz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()