Ich würde mich freuen wenn die Aidarbar wieder in der Mitte des Schiffes wäre .
Ein klassiche Theatrium, da kommt wieder einwenig Kreuzfahrt feeling auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich würde mich freuen wenn die Aidarbar wieder in der Mitte des Schiffes wäre .
Ein klassiche Theatrium, da kommt wieder einwenig Kreuzfahrt feeling auf
Auf meiner ersten Reise ( TA 2001 ) hatten wir ein Comedian Pärchen an Bord.
Gekleidet wie Frau Babisch und Frau Strubelich ( Kittelschürze Mob und Eimer )
Sie tauchten am ersten Seetag im Marktrestaurant auf und beobachteten genau
die Tische. Sie kamen auf unserem 8Tisch zu und baten uns freundlich auf zustehen
denn sie müßten die Essenreste die wir auf dem Boden hätten fallen lassen aufwischen .
Wir schauten natürlich alle ganz verstohlen auf den Boden , sahen aber nichts. Wir wurden
gedrängt aufzustehen .
Was wir auch dann taten , so verdutz , es war ja unsere erste Reise , Gesichter hätte man Filmen sollen.
Es wurde gewischt und bedankte sich und sagte Prost und unsere Wein Gläser waren alle leer .
Die zwei gingen weiter mit einem Grinsen im Gesicht ohne weiteren Kommentar . Sie gingen auch
auf weitere Tische zu und wir beobachteten die anderen Gäste und konnten nur noch Lachen .
Die Weblounge ist wohl nicht auf dem neusten Stand
denn kapitän Becker und Cofalka werden docht auf der Aura geführt
In der Weblounge ist Kapitän Baumgart auf der Amar
Stimmt, mein Sohn ist heute in den AIDA Urlaub gereist. Ich habe ihn darauf hingewiesen, daß er bzw. seine Freundin keinen Fön oder Glätteisen
mitnehmen dürfen, in den Reiseunterlagen steht auch das, was Susisorglos schreibt, nichts von Fön oder Glätteisen, daraufhin hat er bei AIDA
angerufen, dort bekam er unterschiedliche Aussagen , es könnte sein, daß der Fön abgegeben werden muß oder....das weiß ich auch nicht
so genau. Sie haben ihn letztendlich zuhause gelassen.
Lg schnuppe
p.S.
in meinen Unterlagen von April steht auch nichts von Fön oder Glätteisen, nur bitte lassen Wasserkocher und Bügeleisen zu Hause. Weiterhin werden sämtliche Gegenstände, die als Waffe genutzt werden könnten aufgeführt.Lg schnuppe
Schnuppe klär mich doch mal auf wo der Unterschied zwichen Glätteisen und Bügeleisen liegt. ![]()
LG Heinz
@ Monex
@ marsu
Hallo zusammen,
danke für eure Genesungswünsche, es geht wieder muss nur sehr viel Trinken ( drei bis vier Liter pro Tag )
und das meistens Wasser ![]()
Aber es kommt schon wieder, jetzt steigt schon wieder die Vorfreude für den 9.12.
LG Heinz
Freud mich für Euch.
Komme erst heute dazu alles zu lesen. War ein Paar Tage im Krankenhaus, mit Nierenversagen.
Habe auf der Aura zuwenig getrunken ![]()
Aber es geht wieder bergauf.
LG Heinz
Mit dem Hochladen hat nicht so richtig funktioniert.
hatte auch noch ein Paar Bilder von Arosa- und Aida Blu
Mensch müssen die eine Kohle machen
Ich glaube wenn Aida sich mit den Neubauten einwenig an der Blu orientiert hätten
wären die Schiffe schöner geworden.
Wer noch nicht mit diesen Schiffen gefahren ist, kennt auch nicht das richtiege Aida Feeling
zB. Pool Brunch ![]()
Hier schnell ein Beispiel für das ich mich interessiere
Abfahrt Juni 2012 SOL oder Blu 10 Tage
Ostsee 1 Premium Balkon BA 5.670,-€,Vario Balkon 3.826,-€ Just Balkon 2.788,-€ 2Personen
Das nenne ich doch mal Preise
LG Heinz
Schau mal hier im Forum "Kabinen" Seite 46
Das mit dem "kleinen" Paket haben wir uns auch schon überlegt, aber da sieht man nicht so viel bzw das Früchteschnitzen interessiert uns nicht so wahnsinnig arg...
Zum Workshop müsst Ihr ja nicht hingehen, ist aber sehr lustig,
Es gibt auch noch das kleine Gourmet-Paket, Kosten 139,-€. Vergleicht das mal.
Wenn Ihr schon eine Reise gebucht habt könnt Ihr über MyAIDA- Kabinen Grüße alles durchlesen.
Hallo
Ich habe das Gourmet-Paket Premium auf der Cara gemacht. War klasse, und seinen Preis wert.
Ich denke, das es auf der Cara gemütlicher ist. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Grüße Heinz
Ich Frage mich wie hoch muss ein BGH sein, das man es an Bord nicht ausgeben kann?
Danke Heizer
Das war informativ.
Lobito:kann auch wohl weiß gewesen sein.
LG Heinz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()