Jetzt wird es Ernst mit unserer Reise.
Heute Griff die Türkei Syrien an.
Mal sehen was daraus wird.
Hoffentlich wird daraus kein Fläschenbrand
LG Heinz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Jetzt wird es Ernst mit unserer Reise.
Heute Griff die Türkei Syrien an.
Mal sehen was daraus wird.
Hoffentlich wird daraus kein Fläschenbrand
LG Heinz
Jo, hast Recht sorry
LG Heinz
@ Heizer
Hattest du nicht gesagt Berg FÄHRT die Amazonas Tour
Nach Aussage von " Heizer " geht Cofalka auf die Aura
und Cramer ist zur Zeit auf der Diva, er kann es also auch nicht sein.
Denn ein Kapitän begleite, während der Bauzeit immer ein neues Schiff ( siehe Harms mit der Mar)
Da müssen wir wohl weiter Rätzeln!
@ Anna
Vieleicht einer der Neuen!
Das denke ich auch, Sie werden sich wohl auf Vita und Aura gehen, denn BB ist auch schon lange unterwegs
Was haltet ihr denn vom neuen Wilkommensgesckenk?
AIDA Memohalter
Diese soll es ab 19.10 . geben
Auf der Reise 2009 auf 2010 hat das ein Scout erzählt. Sie wäre in der Auswalkommision gewesen die ihn Eingestellt hat
Die Frau von Kapitän Berg ist auch bei AC.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist Sie zuständig für Personal.
Heinz
Hallo,
habe gerade gesehen, dass es bei Just Aida First Minute die Mittelmeer 16 oder die Transarabien Tour angeboten wird für 1099 Euro.
Wie seht ihr die Chancen die Transarabien Tour zu erhalten?
LG
Johanna
Das kann dir keiner genau sagen. Beachte auch dass der Flug ab Leipzig geht
LG
Guggst Du: http://www.turtle.ky/book-now
Der Link „Direction“ zeigt Dir einen Google-Maps Ausschnitt. Die Anwendung zeigt Dir nach Eingabe der Zielkoordinaten die Entfernung zum Anleger (Tenderhafen).Die auf der HP genannten Preise erscheinen mir sehr hoch. Feb/2010 zahlten wir, glaube ich, 10-15 USD. Kann aber auch sein, dass unsere erstklassige Taxifahrerin für uns ein Wort einlegte. „Brown Sugar Paula“ kennt auf der Insel jeder, und jeden.
Mein Tipp: Gruppe mit sechs, acht Leuten beauftragt Paula, die Euch auch -auf dem Weg befindlich- Hell zeigt, Euch noch gegenüber der Turtlefarm ins Delphinarium führt und noch so einige Überraschungen auf dem Weg bereit hält. Grossartiger Unterhaltungswert, grundlegende Englischkenntnisse vorausgesetzt, ohne die Ihr aber von der Führung durch die Farm auch nichts habt.
Im Ausflugsprogramm von AC ist die Schildkötenfarm mit drin. Der ganze Ausflug von AC war Klasse.
Alles anzeigenHallo,
hier ist das Teil mit Pommes ohne Majo (er wirkt auf dem Foto aber nicht so mächtig wie in der Realität)
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1068qhge52dmr0.jpg]
Dieser Hamburger ist mit Käse,es gibt ihn aber auch mit leckeren Speckstreifen
Nur mal so am Rande
Heute habe ich festgestellt,daß ich auf dem 10 tägigen Ostsee-Seetörn tatsächlich 2 kg zugenommen habe
![]()
( ich war wohl doch zu häufg im hinteren Teil des Dampfers)
Hoffentlich bekomme ich bei der nächsten Vario-Buchung eine Kabine im Vorschiff ( da bleibt man schlank)
Schöne Grüße
Und sowas kann man Essen? :hahahah:
Heizergruss
Hab auch ne Frage...
Ich möchte mir sehr gerne 1 - 2 Flaschen Erdbeerwein bei "Karls" in Warnemünde holen. Fahren da los, enden tut die Kreuzfahrt in HH, wo es kein Karls gibt. Da man kein Alkohol mit an Bord nehmen darf, wie mache ich das? Kann ich den Wein irgendwo auf der AIDA "lagern", bis wir in HH von Bord gehen?
Hallo Carolinchen ![]()
Karls hat auch einen Online Shop
schau doch da mal nach
gruß Heinz
Wenn TomH nun das letzte Wort hat können wir ja nun dieses Thread schliesen
Das hört sich ja grausam an, hoffentlich erlebe ich das nie mals.
Findet ihr nicht auch,das die neuen Kapitäne sich mal in der Weblounge vorstellen könnten?
Hallo Dirk
Die politsche Situation in dieser Region kann man ja nicht als sehr ruhig bezeichnen.
Darum ziehe ich die für mich sichere Variante ( AC ) vor.
Nichts für Ungut
LG Heinz
Die Abflugzeiten stimmen, die Flugnummern Hin AB 3134- Rück AB3135.
![]()
Habe noch die letzten XLS Sitze bekommen
LG Heinz
Hallo Jungs,
dann habt Ihr ja so ziemlich genau die gleichen Flugzeiten wie wir von Berlin. Wir sind mindestens genauso begeistert wie Ihr.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Conny
Nein, leider nicht. Habe ich nicht gefragt. Sagst Du bescheid wenn Du sie hast?
LG Die Jungs
Ja mach ich
LG Heinz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()