Hallo Club Mitglieder!
Heute war auf meinem PC die Anzeige des Urlaubscountdown verschwunden.
Nach einer neuen Aktivierung erscheint keine Anzeige mehr wieviele Tage noch bis zum nächsten
Urlaub.
Wie ist es bei Euch ![]()
Heinz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Club Mitglieder!
Heute war auf meinem PC die Anzeige des Urlaubscountdown verschwunden.
Nach einer neuen Aktivierung erscheint keine Anzeige mehr wieviele Tage noch bis zum nächsten
Urlaub.
Wie ist es bei Euch ![]()
Heinz
macy:
Wann fahrt ihr mit der Mar? Ab dem 02.11.2012?
Da sind wir auch mit an Bord!
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es Kapitän Harms sein wird.
LG Heinz
Wenn die Schiffe bezahlt sind bringen sie erst Recht richtig Kohle.
Heinz
Beiträge 762 763 es heißt stylish bzw. more stylish wenn es denn so sein soll.
Gut das es immer noch einige Spezialisten für fehlerfreie schriftliche Kommunikation gibt
Von zukünftigen Reisen keine Spur, obwohl es in 57 Tagen losgeht
Hey,guck doch mal bei Kabinenteiler gesucht........dort findest du auch Leute die wie du im Umkreis keinen haben,der mit fährt..................
Wenn dir der eine oder andere zusagt,kann man doch mal einen Versuch starten...................
![]()
Habe mehrfach gelesen,das es gut geklappt hat...............obwohl man sich nicht kannte.......................manchmal ist es besser mit unbekannten zu Reisen,als mit Bekannte...wäre doch eine Möglichkeit..........
LG.Filly
![]()
![]()
Das würde ich keinem Raten, mit mir eine Kabine zu Teilen meine nächtliche Musik könnte ihm den Schlaf rauben. :hahahah:
Um Gotteswillen nicht die Kleinen abschaffen.
Vieleicht etwas modernisieren.
Steylicher sagt man wohl auf Neu Hochdeutsch
unsere Erfahrungen mit Premium.... NIE WIEDER!
geplante Reise für Januar 'Rotes Meer' .... Premium plus gebucht inkl. Flug
Premium weil wir mal eine Heckkabine haben wollten. Schön und gut, wir wussten dass die KF später dann zu VarioPreisen wesentlich billiger sein könnte/würde.
Was uns nun aber ärgert, dass man uns bei der damaligen Premium-Buchung einen wesentlich höheren Flugpreis abgeknöpft hat. Derzeit (und auch schon vor 2 - 3 Monaten) ist dieser Flugpreis um 380,00€ billiger!Wir haben AIDA kontaktiert, denn der Flugpreis hängt ja nicht von Premium oder Vario ab.
AIDA gibt aber keinen Millimeter nach.Somit ist der Frühbucher-Plus-Vorteil nun auch futsch!
Das soll uns eine Lehre sein, in Zukunft verzichten wir auf den Luxus einer Wunschkabine, buchen nur noch Vario, wenns passt dann auch mal JUSt.
Mir geht es genauso. Premiun gebucht 3.354,€, Heute 1.856,-€ für zwei Personen. Was ich auch nicht verstehe sind die unterschiedlichen An- und Abreise Preise, Pr. 452,-€ - Va. 350,-€ ab Düsseldorf. Die nächste Reise wird mindestens nur eine Vario sein, wenn der Abflughafen stimmt auch Just.
Heinz
Ich suche die Reise auch nicht nach dem Kapitän aus. Die Reise ist auch schon gebucht. Aber bei bestimmten Kapitänen macht sich die Vorfreude auf die Reise noch größer aus. Es gibt schon sehr langweilige K. und welche mit unterhaltenswert. Ist zwar nicht entscheidend für den Urlaub aber eben einen willkommenenswerten Eindruck.
Und auch langweilige Clubdirektoren
Ich komm garnicht in myAida rein.
Über den Club gehts. aber von Urlaubspack nichts zusehen
Heinz
Wahrscheinlich Kaptän Kurc
Ich gehöre auch zu den Facebook verweigern, darum schlage ich dir vor TomH, zähle doch die Meinungen
hier im Forum. ![]()
Heinz
Überschrift und ein Auszug der Pressemitteilung vom 7.3.12
AIDA Neubauten für Ganzjahres-Einsatz im Norden konzipiert
"Wir werden mit dem ersten Schiff ganzjährig ab Deutschland fahren und setzen dann ausschließlich Dieselöl ein“, sagte Thamm. Möglich wird der Ganzjahres-Einsatz im Norden durch ein völlig neues Schiffs-Konzept, das speziell für die Witterungsbedingungen auf Nord- und Ostsee ausgelegt ist. Weitere Einzelheiten zu den Innovationen wird AIDA Cruises in den nächsten Wochen bekannt geben".
Also Ski und Schlitten zur Kreuzfahrt mit nehmen.
LG Heinz
Die Mitarbeiter in den Reisebüros müssen eine andere Maske auf dem Computer haben. Wenn ich dort buche bekomme ich immer gleich die Flugzeiten genannt. Diese können sich aber noch ändern.
Kommt auf den Zeitraum der Buchung zum Abreisetermin an.
Sind mehr als 6Monate zwichen Buchung und Abreisetermin kann keiner die Flugzeiten genau angeben
Heinz
Da es Heizer aufgenommen hat kann es nur in Kiel gewesen sein.
Die Cara war schon lange nicht mehr auf Malle
LG heinz
@Seetagsliebhaber
Flugzeiten hast du noch nie sehen können
Heinz
Die Sushi Boote sind mir auch zu Groß
@Molax
Du wirst keinen mehr bekommen ich nehm sie alle eine Woche vorher mit. :hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()