Uber wäre die Alternative ...Uber kommen dann zum P1
wenn Du vor hast Dir eine SIM zu holen, ansonsten ggf. Mit dem freien Wifi im Flughafen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Uber wäre die Alternative ...Uber kommen dann zum P1
wenn Du vor hast Dir eine SIM zu holen, ansonsten ggf. Mit dem freien Wifi im Flughafen
Ja... sieht nach Heimat aus😜
In die Nordsee zittere ich mich auch immer ab 16 Grad rein... brauch ne halbe Stunde rein und ne halbe Stunde drin... und wenn der Wind weht zittere ich noch ne halbe halbe Stunde danach (bei Sonne 30 Minuten) ...
war aber ganz toll 😊
Ich habe die Kosten für das Flugpaket ab Hamburg diesmal komplett verplant
- Flug
- 7 Tage Appartement in Camps Bay
- 1 Tag Game Reserve
- Mietwagen
Sonst sparen wir hinten raus immer aber dieses Mal wollten wir so früh wie möglich anreisen.
Eine Frage noch..... reist hier jemand individuell an, und ist noch nicht in der Backoffice Gruppe, hat aber Interesse... gerne PN![]()
LG Heike
![]()
Hallöchen,
Wir sind vier Paare die am 06.01. aufsteigen.
Wir fliegen 28.12 mit TA von Hamburg und von Berlin ... treffen uns in Istanbul ... dann direkt nach Kapstadt. Ein Paar fliegt am 26.12 mit BA ab Berlin über London und das vierte Paar dann ab Düsseldorf mit BA. (Preise waren 700-900€)
Wohnen werden wir alle in Camps Bay (Appartement, Appartement, Hotel)
Wir haben einen Bus gemietet mit dem wir Tagesausflüge unternehmen werden.
Eine Übernachtung in der Garden Route Game Lodge ist auch gebucht
Lange Rede kurzer Sinn.... hinterher werden wir dann gerne unsere Erfahrungen teilen
LG Heike
Unsere Gastkünstler
Wanda hat auch schon persönlich bestätigt , das sie beide mitreisen und freut sich auf die Reise und auf uns ![]()
Traicy und ich letztes Jahr auf der Blu in der Anytime ... danach gingen noch ein paar ins Brauhaus... andere zusammen Essen...
und während der Tour überall freundliches Nicken ...Winken.. Lächeln und einen Schnack
Hallöchen,
Wir sind jetzt insgesamt 81 gemeldete Personen für unser Fantreffen am 07.01.![]()
![]()
![]()
Super..![]()
Traicy muss die Anzahl die Tage an Aida melden... also gerne PN wer noch dabei sein möchte.
LG
Heike und Traicy
Hallo Micha,
Ich sag ja, ich kann Euch verstehen ... ich befürchte auch das Schlimmste ... nur sparen wir uns das gegeneinander aufstacheln
Also als ich mich mit der Reise beschäftigt habe, habe ich mir Berichte über die Riviera angeschaut... wusste also das das Schiff kleiner ist, älter ist, anders ist. Dann kamen Berichte das noch Kabinen dazu kamen ... mit geradezu reißerischen Zahlen (alle Kabinen werden natürlich voll belegt sein🙄)
Auch die Beispielbilder habe ich gesehen... nicht Aida Typisch OMG 😱
Ich mag das Helle...
das gemütliche Pooldeck ...
Jetzt ist sie nicht pünktlich fertig ...
Echt doof für Alle die jetzt drauf sind, Angst um die Transtour haben oder wie ich um meinen Traumurlaub ab Januar
Was hier teilweise passiert ist so „Forummainstream“ und Ihr merkt es nicht ...
In den Gruppen zu diesen Reisen ist es ganz ruhig ... weil wir von „Hetze“ nix haben ... wir haben dieses Schiff oder diese Tour bewusst gebucht und hoffen das alles klappt.
Ich will keine 150% oder Sol oder sonst was
Ich möchte die von mir gebuchte Tour auf die ich mich seit ewig freue, mit diesem Schiff
Ich habe alles in Ruhe durchgelesen.
Es ist natürlich doof, wenn etwas dreckig, kaputt oder noch nicht fertig ist. Ich habe ganz tolle Bilder gesehen...die hier gar nicht ankommen oder „ weggewischt“ werden.
Die Bilder zeigen eine ausgerissene Tür...kann passieren... eine Kabine die noch nicht fertig ist...ja ein paar Kabinen sind erst ab Afrika zu buchen...und Dreck.....ja das darf nicht sein.
Dann sind die Kabinen zu hell und zu eng....ganz ehrlich war schon mal Jemand von Euch auf den Melittaschiffen in den MB auf fünf und sechs Richtung Rettungsboote...stockfinster, eng und außer Schrank nur offene Regale ....
Es steht außer Frage das sich Aida und Ihren treuesten Gäste mit dieser Tauffahrt keinen Gefallen getan hat....und es ist noch einiges zu tun.
Aber das es jetzt schon Kunden gibt die stornieren möchten und das nur auf Grund von Bildern und Berichten hier und bei FB ist schon krass.
Und genauso wird AIDA „zu Recht“ auch reagieren....ich kann doch mit diesem „Beweismaterial „ keine Reise stornieren .
Bis in vier Wochen...freu mich schon auf das gemütliche Pooldeck mit Musik, Show, Tanz und chillen unter Sternenhimmel ( und nicht mit Dach drüber) ![]()
![]()
Gruß aus Genua ...Mira gibt schon Küsschen... Bildquelle Instagram
Hallo Ihr Lieben,
Wir haben für unser Treffen schon 48 Anmeldungen.
Vielen Dank für Eure Hilfe mit den Kabinennummern....sonst wären Traicy und ich schon ganz durchn Tüddel ![]()
Ich stelle Euch noch eine Frage per PN um quasi noch mehr Klarheit rein zu bringen.
Nix Schlimmes ...- geht um evtl. Doppelmeldungen ![]()
LG Heike
https://www.beachbushberg.com/
Und hier in der Gruppe ein paar Posts früher ...
Hallo,
Wir haben jetzt schon insgesamt 35 Anmeldungen zu unseren Kennenlerntreffen ![]()
Kayak mit den Seals haben wir direkt bei Pelikan point Kayaking gebucht ...
und gestern hatte ich noch freie Plätze für eine Bootstour gesehen catamaran charters hießen die
Viel Glück 👍
Hallo Andreas,
Also reist Ihr auch mit Reisepaket? Und Aida hat Eure Zeiten noch nicht?
Oder reist ihr individuell und habt noch keine Zeiten ![]()
habt Ihr Lust auf das Kennenlernen am 07.01....![]()
LG Heike
Ahoi,
endlich ist es soweit, wir (ich hier, Traicy da) wollen unser offizielles Gruppentreffen organisieren. ![]()
Wir haben mit AIDA kommuniziert und sie versuchen unseren Wunschtermin und Wunschort umzusetzen. Es scheint mittlerweile alles etwas „bürokratischer“ (sicher wegen der vielen Anfragen) und so bedarf es einer genauen Anzahl der Gäste, die kurzfristig auch nicht mehr geändert werden können.
Unser Vorschlag wäre der 1. Seetag am 07.01.2020 um uns schnellstmöglich für einen regen Austausch kennen zu lernen (gern natürlich neben der inoffiziellen Treffen). Als Uhrzeit wurde oft 11.00 Uhr favorisiert, da am Nachmittag der Eventmanager bzw. der Kapitän (einmal hatte ich das Glück) andere Verpflichtungen warten und sie nicht am FT teilnehmen konnten. Letzteres wäre natürlich sehr schön, leider hatte ich das Glück erst einmal.
Wer gerne daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier per PN (sofern nicht schon geschehen) an mich mit Vor- und Nachname zzgl. Kabinen Nr. Spätestens am Nikolaustag sendet Traicy dann die finalen Gäste an AIDA.
Wir freuen uns auf unser Fantreffen auf AIDAmira (oder schon vorher)
Hallo,
In den anderen Foren zeichnet sich auch ab, das der Aufstieg 23.12 und 06.01 höher ist... aber das hatten wir letztes Jahr beim Indischen Ozean auch ... der Wechsel Seychellen war auch beliebter als Mauritius ... ist wohl Geschmackssache.
Schau doch auch in die Gruppen eine Woche vorher und hinterher ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()