Beiträge von Sahnebaiser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Das finde ich sehr befremdlich Seitens Aida, da du jetzt ja wirklich wie ein Variokunde behandelt wirst.
Wenn während der Reise oder kurz vorher die Kabine unbewohnbar wird....durch Wassereinbrüchen u.Ä. so verstehe ich den § in den Verträgen.
Aber so.....hmmm
Ich hoffe, das es sich klärt, und Ihr neben dem Ärger wenigstens einen Finanziellen Ausgeich bekommt 👍🏻😘
-
Nun ja, so wie Du bin ich jetzt nicht betroffen....außer das ich auch Monate vorher eine Heckkabine gebucht habe und die ganze Reise abgesagt wurde. Auf der neuen Reise ist natürlich am Heck nix mehr frei....aber hat mit Deiner Situation nix zu tun, und ich gebe Dir völlig Recht, das AIDA hier ein Entgegenkommen zeigen muss.
Warum behauptet wird angerufen zu haben...weil der Kollegin im Callcenter dies so angezeigt wird...weil der Kollege davor Anrufversuch eingetragen hat.
Warum Freitagabend....keine Ahnung, aber taktisch unklug....wollte wohl jemand vorm Wochenende noch vom Tisch haben.
Der Rest ist im Moment Dein Empfinden....vielleicht Wut und Enttäuschung
Aber daher mein Tipp, Montag in Ruhe bei Aida anrufen, Vorgesetzte Verlangen oder Rückruf von denen.
Auf keinen Fall wollte ich Dein Problem klein Reden.
Nur die Verschwörungen und Mutmaßungen wieso weshalb warum und das teilweise echt böse....das mag ich nicht
-
-
So langsam glaube ich, wie einer der Vorredner auch, ich bin hier im falschen Film.

Was meint ihr denn wozu Aida das macht?
Es wird schon einen logistischen, technischen, baulichen und was wissen wir für einen Grund haben warum es Deck acht ist , warum hinten, warum Balkon und ggf. auch die umzingelten Suiten. Bestimmt nicht um die Posterstellerin zu ärgern oder für Promis die Kabine frei zu halten

Und wie feist die Aussage...iiihh doch nicht in der Nähe meiner teuren Suite.
Wenn die Quarantänegäste raus gehen, dann ist da a. frische Luft, und b. spucken die nicht rüber.
Tarnanrufe...echt jetzt...

Und an die Posterstellerin, kläre das ab Montag mit Aida, und nicht mit der teilweise überforderten Wochenendschicht. Aida kommt Dir bestimmt entgegen.
Schönen Abend
-
-
-
Hallo,
Wir haben letze Woche von der Transkaribik mit der Perla, auf diese Reise umgebucht.
Nu

das die Tour statt finden kann.Ganz ehrlich, wir schauen uns im Januar noch einmal an, ob wir die Reise zu den dann vorhandenen Bedingungen fahren möchten.
Nicht wegen den Hygieneregeln...das ist alles wie zu Haus und ergo akzeptabel...aber nur Ausflüge mit Aida ohne jeglichen Freiraum, das wäre mir zu schade.

Ach so...wir sind ein Pärchen aus dem Nordwesten von Hamburg und ein Pärchen aus dem Speckgürtel von Berlin.
LG Heike
-
Ja sehr sehr schade.
Wir schauen uns gerade die Prima Tour als Alternative an.
Wir und unsere Mitfahrenden Freunde, hatten die Gegend auch noch auf der „to Cruise“ Kiste, aber eher weiter hinten.
Wir müssten dann nicht neu mit den Kollegen den Urlaub abstimmen, und können mit einer guten Alternative schauen, ob sich noch was ändert (positiv/negativ)
60 Tage vorher entscheiden wir, ob wir die Tor fahren oder auf die Transkaribik 2022 umbuchen .
halten es uns also noch ein wenig offen
-
Update, wir haben heute gebucht.

Die Kabinen schwinden so dahin, und ich wollte so gerne eine Heckkabine. Habe jetzt die letzte auf Deck 8 ergattert. Nun ja wollte gerne etwas höher, aber vielleicht wird ja noch eine frei, ich kann ja zwei mal umbuchen.
Wir fahren mit dem Zug nach Frankfurt, wollen eine Nacht dort in ein Hotel/ Pension. Weil auf pünktliche Bahn verlasse ich mich nicht

Wir sind eine lockere Gruppe von vier Paaren aus Hamburg, Berlin, Hessen und Kassel. Unsere Verbindung...Reisen und gute Laune

Freu mich schon
-
Hallöchen,
Wir sind auch geplant dabei....muss noch die Urlaubsabstimmung abwarten bevor ich buchen kann.
Wir waren bis jetzt zweimal Karibik und hatten ganz doll Jetlag und wollen jetzt bis vor die Haustür zurückfahren

Ich buche auch individuell oder unternehme gerne auf eigene Faust.
Freu mich auf den Austausch mit Euch
LG Heike und Mello
-
Wenn es so wäre... aber lies dir mal den Thread gesamt durch... Mutmaßungen, Gerüchte, falsche übertriebene Zahlen, Panikmache..... oder Schrottkahn ... das nenne ich Stimmungsmache... meine Lieblingssätze.... „mit diesem Schiff würde ich nie fahren“ ...“da muss man umbuchen“... „must Du selbst Wissen“... finde ich nicht gut

-
Hallo,
Ich habe keine rosarote AIDA Brille auf... wenn Du richtig gelesen hast, stören mich solche Dinge auch... ich mag nur das rumgenöle und andere mit runterziehen nicht. Ich mache das mit mir selbst und ggf. der Rezeption aus. Und was mit der Mira hier gemacht wird, halte ich für unnötige Stimmungsmache .... ich bin ab dem 06.01 auf der Mira und mache mir einen eigenen Eindruck.
wenn ich Dreck, Rost, Suitengäste im Marktrestaurant finde und mich darüber ärgere gehe ich nicht 50 anderen Gästen damit auf die Nerven und ziehe sie mit runter.Entweder das Problem stört mich so, das ich dem Zimmerservice oder der Rezeption Bescheid gebe oder es stört mich nicht.
wenn es so schlimm ist, das es meine Urlaubserholung oder Stimmung mindert, dann kläre ich das auch mit AIDA ...aber es jeden an Bord oder hier im Forum breittreten nope -
da sind aber einige Dampfer renovierungsbedürftig

Das, oder immer immer einer auf der Suche nach Reisepreisminderung (das war böse)

oder nach einem Grund für Unzufriedenheit (auch nicht nett)
.......hmmm komme nicht raus aus der Nummer 
-
Hallo, der Ausflugsguide Jo Weber sucht seine Gruppe für morgen...vielleicht jemand den Spamordner nicht berücksichtigt
Hallo liebe AIDA-Fans. Ich bin Guide in Kapstadt und hab morgen eine Tour mit 5 AIDA-Reisenden. Nun hat die Gruppe mir aber nie auf meine Mails geantwortet, um welche Uhrzeit sie die Tour starten wollen. Ich hatte 8 Uhr vorgeschlagen. Nun ist meine Vermutung, dass die Gruppe denkt, dass eh alle Touren um dieselbe Uhrzeit beginnen.
Kann mir jemand sagen, wann genau die von AIDA organisierten Touren starten bzw wann man so das Schiff verlaesst? Dann orientiere ich mich daran und hoffe, dass die Gruppe mich findet. Danke!
-
Hallo ... der Ausflugsanbieter Jo Weber sucht seine Gäste ..
Hallo liebe AIDA-Fans. Ich bin Guide in Kapstadt und hab morgen eine Tour mit 5 AIDA-Reisenden. Nun hat die Gruppe mir aber nie auf meine Mails geantwortet, um welche Uhrzeit sie die Tour starten wollen. Ich hatte 8 Uhr vorgeschlagen. Nun ist meine Vermutung, dass die Gruppe denkt, dass eh alle Touren um dieselbe Uhrzeit beginnen.
Kann mir jemand sagen, wann genau die von AIDA organisierten Touren starten bzw wann man so das Schiff verlaesst? Dann orientiere ich mich daran und hoffe, dass die Gruppe mich findet. Danke!
-
Also ich muss mal eine Breche schlagen...
Ich habe bis jetzt auf jedem AIDA Schiff (Flug) Rost gesehen... sogar auf der Nova... ich hatte auf drei Schiffen mit kaputten Toiletten zu tun.. Vita, Luna und Nova... schmutzigen Boden nach Regen (alle) ... abgesessen Stühle (alle außer Nova) ... „ich habe einen schwachen Moment“ Schilder wohl auch wegen Ferienzeit am meisten auf der Nova ... ohne Stabis durch Sturm Vita und Luna ... auf der Bella war mal nicht zu 100% gut gelauntes Personal... Flecken auf dem Teppich oder Kofferstreifen an der Wand ..auch überall
Ich hatte aber trotzdem einen tollen Urlaub... jedes Mal .... und freue mich am 06.12. aufzusteigen ... und das einzige wovor ich „Angst“ habe und mir „Sorgen“ mache ist, das ich am Tisch mit Nörglern zusammensitze und mir das genöle um die Reisepreisminderung anhören muss
So long

-
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum das Selection Restaurant nicht buchbar ist? Soll ein Geburtstagsgeschenk für einen Mitreisenden sein.
Die Suiten und Juniorsuiten Bucher dürfen Morgens und Abends dort Essen.
Daher denke ich, das nicht mehr viele oder keine Plätze mehr frei sind ... 🤔
-
Hallöchen... ich denke mal, ein paar mehr beim Fantreffen fallen nicht auf 😜
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-