Hallo Ihr Lieben,
Bei meinen letzen Reisen, hatten wir immer eine WhatsApp Gruppe.
War immer toll!!
(*)
LG Heike
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ihr Lieben,
Bei meinen letzen Reisen, hatten wir immer eine WhatsApp Gruppe.
War immer toll!!
(*)
LG Heike
Hallo,
ich habe alles mit der App Transit vorbereitet ... wenn du alle Threads durchgeschaut hast, hast du bestimmt auch meinen Ausflug zum Railway Market gesehen... Skytrain ist günstig, Save und zuverlässig und einfach ... neben dem Fahrstreckenplan kann man bei dieser App sich auch den Umgebungsplan anzeigen lassen... hier sind auch Singapur und Kuala Lumpur mit drin ...
Wir (vier) sind im Sun Resort am Beau Vallon 30.12-01.01 und noch eine größere Gruppe im Coco und noch eine Gruppe in Jessies Guesthouse ... wird Silvester nicht langweilig ![]()
ach so Wale oder Walhaie... sind schon weg wenn wir kommen.... mit ganz viel Glück noch vor Nosy Be Walhaie....aber das wird man erst erfahren wenn man da ist... ob da ein paar trödeln ![]()
Ein paar Anbieter sind auch hier... gerne in der Ausflug Ecke des Forums mal schnüffeln.
No Bite oder Anti Brumm ist schon mal gut. Aida hat letztes Jahr wohl aber auch etwas auf die Kabine gelegt. Pest weiß keiner, da hilft nur hoffen das es dieses Jahr besser läuft ( sollen auf Madagaskar aber Präventive Maßnahmen verstärk haben).
Ansonsten suchen wir noch Mitfahrer für einen Ausflug von Mahe nach la Digue am 14.01 (nur Transport und Fahrrad sonst auf eigene Faust) 100€ pro Person ( gerne PN wenn Interesse ) ich leite das dann weiter.
Viele machen auf Mairitius eine Katamaran oder Speedboottour nach Cerf. Auf La Réunion Tagesausflug mit Guide ( schon recht ausgebucht) und Madagaskar mit Madagaskar maddex den findest du auch gegoogelt
LG Heike
Sie meinte, am Fenster könnte man fast die Gespräche von Nebenan hören.
Bestimmt eine gemeinsame Lüftung ...oder durch den nachträglichen Einbau nicht ganz Schalldicht.
Von draußen Geräusche hat sie nix erzählt.
LG
Hallo
Hat mir jemand geschickt, der gerade in einer der Kabinen war. Soll toll sei. Da am Fenster zu sitzen....aber genau dort wohl sehr hellhörig was die anderen Zimmer angeht
Mehr weiß ich leider nicht
Hallo,
Wir sammeln für einen Ausflug am 14.01.19 von Mahe nach La Digue noch einmal Interessierte (zweites Boot) auf la Digue ganz viel Zeit zur freien Verfügung. Ggf. Fahrrad leihen oder zu Fuß zum schönen Steand oder in dem Park.
Fahrt Kost pro Person 100€ Fahrrad leihen um die 10€
Gezahlt wird vor Ort.
Gerne per PN oder hier melden
LG Heike
Hallo,
Wir sammeln für einen Ausflug am 14.01.19 von Mahe nach La Digue noch einmal Interessierte (zweites Boot) auf la Digue ganz viel Zeit zur freien Verfügung. Ggf. Fahrrad leihen oder zu Fuß zum schönen Steand oder in dem Park.
Fahrt Kost pro Person 100€ Fahrrad leihen um die 10€
Gezahlt wird vor Ort.
Gerne per PN oder hier melden
LG Heike
Hallo Relax0707,
Wir sind ab 30.12. im Sun Resort am Beau Vallon.
Wo seit ihr denn?
Lg Heike
Hallo,
Wollte nur Bescheid geben. Der Ausflug am 14.01 ist voll gebucht.
Falls Plätze frei werden meld ich mich
LG Heike
Hallo,
Der Ausflug am 14.01 ist voll gebucht.
Falls jemand abspringt, werde ich Bescheid sagen
LG Heike
Wir planen am 14.01 eine „nur direkt Fahrt“ nach La Dique. Wir haben von einem Anbieter ein Angebot bekommen. 16-24 Personen dann 100€ pro Person. Pro Strecke ca. eine Stunde und vor Ort dann alles by do it you self.
Vielleicht hier in den Gruppen und in anderen Community’s versuchen Leute zusammen zu kriegen.
Fahrräder gibt es vor Ort zu mieten....oder was man machen will.
LG Heike
PS wenn jemand schon dieser Termin gut passt...gerne PN ...
Hallo,
Geht langsam los.
Jedenfalls was die Ausflüge angeht..... leider nicht immer hier, sondern in anderen Sozialen Netzwerken, aber meist schwappt es dannauch hier rein.
LG Heike
Hallo,
Wir haben über Lufthansa gebucht. Hamburg über Zürich (Swiss, Edelweisair). Zwei Tage vorher Ankunft ( also Samstag los fliegen) Befreundetes Paar aus Frankfurt auch über Zürich ...gleicher Preis.
Wären wir direkt nach der Reise (Dienstag) geflogen, hätte es 840 € gekostet. Zwei Tage nach der Ankunft 630€. ( Austrian Air über Wien) Da haben wir uns dafür doch noch zwei Tage eine Wohnung auf Eden Island gegönnt (Online Zimmervermieter, Anbieter darf ich ja nicht nennen ).
30 kg Gepäck setzen sich aus 23 Kilo Koffer und 7 Kilo Trolley zusammmen...wäre ich auch mal fast reingefallen.
LG Heike
Ian schreibt bis 16:00 Uhr auf la Digue. Um 18:00 wird es ja langsam dunkel... bestimmt um vor Sonnenuntergang zurück zu sein. Nd ich denke mal um acht los... mit dem Boot braucht man bestimmt 1-2 Stunden pro Tour ( wie die Fähre) aber bestimmt netter
Einzelheiten können ja noch abgemacht werden wenn die Gruppe zusammen kommt.
LG Heike
Hallo,
Sind schon ab 01.01 an Bord.
Wir planen am 14.01 eine Ausflug von Mahe direkt nach La Digue.
Ohne Praslin vorweg oder hinterher. Ohne viel Schnickschnack, sondern einen Tag auf la Digue Wandern Fahrradfahren (leihen Kost 10€) .
Wer Lust dazu hat, ein Anbieter hat mir ein Angebot gemacht, 15-22 Leute fährt er von Mahe nach La Digue ( näheres wird dann noch gesprochen) für 100€ pro Person. ( 30 weniger als Fähre)
Findet nur statt wenn nicht stürmisch und wird vor Ort gezahlt ....wer Interesse hat, gerne Bescheid sagen ( erst mal ganz unverbindlich...geht nur darum ob es ich interessierte gibt) (*)
LG Heike
Hallo,
Wir planen am 14.01 eine Ausflug direkt von Mahe direkt nach La Digue.
Ohne Praslin vorweg oder hinterher. Ohne viel Schnickschnack, sondern einen Tag auf la Digue Wandern Fahrradfahren (leihen Kost 10€) .
Wer Lust dazu hat, ein Anbieter hat mir ein Angebot gemacht, 15-22 Leute fährt er von Mahe nach La Digue ( näheres wird dann noch gesprochen) für 100€ pro Person. ( 30 € weniger als Fähre)
Findet nur statt wenn nicht stürmisch und wird vor Ort gezahlt...wer Interesse hat, gerne Bescheid sagen ( erst mal ganz unverbindlich...geht nur darum ob es ich interessierte gibt) (*)
Hallöchen,
Gerade haben wir die Buchung der Unterkunft nach der Reise auch erledigt. Über AirBnB zwei Nächte auf Eden Island. Zu viert ist dies sogar günstiger als manch ein Hotel.
Somit ist der feste Rahmen gebucht ![]()
Frage an die „ Individuellen“ wer ist denn alles Silvester Abend am Beau Vallon? ![]()
LG Heike
Hallöchen,
Haben gerade gebucht. Fliegen am 29.12. in Hamburg los.
Sind dann für zwei Tage in einem Hotel am Beau Vallon.
Nach der Reise haben wir auch noch zwei Tage Aufenthalt....hier haben wir noch nix geplant.
Freu mich wie Bolle auf die Reise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()