1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Togo78

Beiträge von Togo78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.11.16 - 20.11.16

• Togo78
    • 3. November 2016 um 06:50

Ich danke Euch....das das in den Reiseunterlagen stehen könnte habe ich mir dann gestern auch noch gedacht. Da steht wie gesagt nur die Adresse...aber PS hat Recht....an der Straße Caribbean Way im Süden der Insel gibt's nur das Terminal J. Die anderen sind alle im nördlichen Bereich am America Way..oder so....Nun ja.....wir werden es schon finden. die Taxifahrer kennen sich in der Regel ja auch ein wenig aus. Und wir landen schon einen Tag früher....wir kommen mit dem Taxi von South Beach:-)

Wir freuen uns schon riesig.....

Bis bald auf dem Schiff....

Gruß

Thorsten

• 10.11.16 - 20.11.16

• Togo78
    • 2. November 2016 um 07:06

Hallo in die Gemeinde,

wir wollen am 10.11.2016 individuell anreisen....weiß jemand an welchem Cruiseterminal wir einchecken müssen? Ich hätte jetzt mal spontan das Carnival-Terminal herausgepickt.....aber wenn ich falsch liege haben wir evtl. einen größeren Fußmarsch vor uns. Hat jemand die genauen Infos oder noch besser....Erfahrung?

Ich danke Euch und wünsche Euch einen ruhigen Tag noch

P.S. Noch 8 Tage und der Rest von heute

• 10.11.16 - 20.11.16

• Togo78
    • 30. August 2016 um 08:42

Hallo Klaus,

erstmal danke für den Tipp :daumen: . Die SawGrass Mills habe ich auch schon ins Auge gefasst. Allerdings war uns die Tour von Aida mit Stadtrundfahrt und Shoppen in der Dolphin Mall sicherer. Wie gesagt...ist unser erstes Mal in den USA....Außerdem sind wir nicht so die Powershopper.... ^^. Für uns steht als erstes das Erlebnis "Kreuzfahrt" im Vordergrund. Alles andere kommt dann bestimmt bei den nächsten Touren ^^

Geht eigentlich noch jemand mit zum Schnorcheln in den Marinenationalpark auf den Bahamas? Das lassen wir uns nämlich nicht entgehen...

Liebe Grüße an Alle

Thorsten

• 10.11.16 - 20.11.16

• Togo78
    • 23. August 2016 um 12:16

Jepp...genau. LH 10:20 Uhr. Ist am einfachsten für uns da wir aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen.
    Die Dolphin Mall schwebt uns auch vor....Wir werden wohl den Ausflug über AIDA buchen mit Miami Sightseeing-Tour vorneweg. Finde ich ganz praktisch mit dem Reisebus auf Rundfahrt und dann 4 Stunden zum shoppen (einkaufen, bummeln, whatever:-) in die Dolphin Mall und zurück zum Schiff gekutscht zu werden. Ist unser 1. Mal in den USA und da will ich mein Glück mit Taxi suchen und das günstigste finden nicht ausreizen....Wird schon spannend vom Airport zum Hotel....

• 10.11.16 - 20.11.16

• Togo78
    • 22. August 2016 um 08:32

Hallo zusammen,

auch wir sind zu dritt mit dabei. Ich war zwar schon auf der Sol in der Kanarischen Inselwelt unterwegs, kenne aber ansonsten nur kleine süße Yachten die als Tauchboote durch die Gegend fahren:-)
    Die größte Sorge meiner Frau ist es dass sie seekrank wird.....wir werden sehen:-)

Ansonsten reisen wir individuell am 09.11. über FRA nach MIA an und nächtigen in einem kleinen Art Deco Hotel (The Hall) in SoBe nur eine Questraße vom Ocean Drive entfernt. Wir sind schon alle sehr gespannt auf Miami und die Karibik. Weiß jemand wo man am besten einkaufen kann? In Miami oder irgendwo auf der Tour?
    Für Tipps wäre ich dankbar:-)

Ansonsten wünsche ich uns allen noch einige schöne Vorfreudewochen:-)

Bis bald an Bord

Thorsten

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanada & USA mit AIDA - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 19:00
  • AIDA Last Minute Deals ab € 499,-

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 13:09
  • Neue Woche, neues Wohlfühlglück

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 12:24
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook